- Offizieller Beitrag
Jepp, das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht!
Haben sie richtig gut hin bekommen den Browser, wobei immer noch Verbesserungspotential vorhanden ist.
M.C.
Jepp, das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht!
Haben sie richtig gut hin bekommen den Browser, wobei immer noch Verbesserungspotential vorhanden ist.
M.C.
Funktioniert jetzt ne Standard USB Tastatur an der 360 für den IE ? Oder muss man sich extra eine Padtastatur kaufen ? Sonst ist die Eingabe einfach zu umständlich.
Würde mich auch mal interessieren oder steuert ihr alles mit dem Päd?!
Geht Java und html5?!
Tastatur wird unterstützt.
Flash - NEIN
HTML5 - JA
JAVA - Glaube nicht, bin mir aber nicht sicher
Ja mit Tastatur ist besser, vom Komfort her reicht ein Chat Pad aber allemal.
M.C.
hab das update immer noch nicht bekommen. ein kumpel der nur um die ecke wohnt, hat es schon seit gestern....wie geht das?
Hat er vielleicht einen us Account?
Hat er vielleicht einen us Account?
nein. schon sehr seltsam. habt ihr alle schon das update?
Sander
Nein noch keines. Es wird wohl so sein, dass 10 % alles Boxen es schon haben dabei wurden wohl aus allen Ländern ein paar User gewählt die es schon bekommen. Ist wohl ein weiterer Test ob a) die Server halten und b) es keine versteckten Bugs mehr gibt die wirklich ärger machen. Sollte sich bis dahin keiner mehr melden, dann bekommen wohl alles das Update kommende Woche würde ich sagen.
Das meine Idee zum Thema.
Sander
Nein noch keines. Es wird wohl so sein, dass 10 % alles Boxen es schon haben dabei wurden wohl aus allen Ländern ein paar User gewählt die es schon bekommen. Ist wohl ein weiterer Test ob a) die Server halten und b) es keine versteckten Bugs mehr gibt die wirklich ärger machen. Sollte sich bis dahin keiner mehr melden, dann bekommen wohl alles das Update kommende Woche würde ich sagen.Das meine Idee zum Thema.
hast wohl recht. habe gerade das gefunden:
"The Verge are reporting through their source, that the latest dashboard update is currently in a 'pre-release' stage and rolling out to around 3 million consoles worldwide as part of a soak test. It is alleged that a rollout for the Xbox LIVE network en-masse will commence October 23rd"
also sollte es für alle dann nächsten dienstag am start sein...
Sander
Aha, dann war meine Annahme doch richtig. Ich lag wohl diese mal wirklich richtig. Konnte man sich auch so denken. Warum sonst hätte man das dann so machen sollen?
Konnte gerade noch den Gegentest mit dem US-Account auf der zweiten 360 machen.
Auch hier keine Reaktion zum Updaten. Liegt also nicht an den einzelnen Ländern sondern wohl wirklich am ersten Rollout Test.
M.C.
Kann man mehrere Seiten als Tabs öffnen? Browse grad über die Xbox hier und jeden interessanten Thread einzeln zu öffnen ist ein wenig müßig.
Ich kann echt net nachvollziehen wieso Leute mit Konsolen ins Internet gehen^^
Hat mich schon zu Dreamcast-Zeiten gewundert.
Mein Netbook ist mir mittlerweile zu lahm und vom Display her zu klein. Surft sich besser mit 42 Zoll.^^
Man kann so ein Gerät ja auch an den Fernseher anschließen, so mach ich es zumindest ![]()
Dann hab ich trotzdem noch das Problem mit der Geschwindigkeit.
Habe jetzt schon 2 original Controller (einer davon ziemlich neu) wo der rechte Analogstick häufig zu einer Seite nachzieht wenn man ihn loslässt. Das kann gerade bei Ego-Shootern sehr stören. Lässt sich da irgendwas machen? Bei PS3/PS2 Controllern hatte ich dieses Problem noch nie.
Smartglass ist für Android verfügbar, aber bei mir fast unbrauchbar ![]()
Also XboxLive app sehr gut und im Dashboard als steuerung ganz OK.
IE und DanceCentral 3 kann ich die App vergessen, verbindet sich immer neu und ist so nicht zu gebrauchen.
Auch kann ich die App nur auf meinem HTC One X installieren, Tablet (Asus Slider) und HTC Desire S werden nicht unterstützt ![]()
Da steht das es nicht für mein Handy nicht geeignet is ![]()