1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Xbox

Der offizielle Xbox 360 Thread

• werwolf
  • 27. Februar 2003 um 13:44
  • Sega Gangbang
    Erleuchteter
    • 14. November 2007 um 11:06
    • #11.521

@ Arcadion , mein Kollege hat sich gestern bei der Grotte , die Elite mit Halo 3 und Cod4 bestellt !

aber danke der Nachfrage....

• Arcadion
    Trans Am Fan
    • 14. November 2007 um 11:35
    • #11.522

Kein Problem. :)

• Ray
    Erleuchteter
    • 14. November 2007 um 12:29
    • #11.523
    Zitat

Fünf Jahre Xbox Live: Xbox 360 schenkt Nutzern Gratis-Spiel und neuen Service zum Geburtstag!
    von Gregory am 14.11.2007, 12:27 Uhr,

Xbox Live feiert seinen fünften Geburtstag! Bereits mehr als acht Millionen Mitglieder gehören der größten Online-Community für interaktive Unterhaltung auf dem TV-Bildschirm an. Noch vor einem halben Jahrzehnt stand einer kleinen Gemeinde von Gamern in zwei Ländern gerade einmal eine Hand voll Spiele zur Verfügung. Heute werden Games, Musik und Videos in 26 Ländern und in neun Sprachen angeboten. Zu verdanken ist dieser Erfolg vor allem dem Feedback und der aktiven Beteiligung der Xbox Live Nutzer. Sie haben den Service zu dem gemacht, was das renommierte Wired Magazine kürzlich den “König in der Online-Arena” nannte. Als Dankeschön an die Community haben alle acht Millionen Mitglieder zwischen 15. November, 09.01 Uhr, und 17. November, 08.59 Uhr, die Gelegenheit, sich ein kostenlos das Xbox Live Arcade Spiel Carcassonne herunterzuladen. Darüber hinaus erhalten alle aktiven Gold-Mitglieder, die den Service seit dem Launch nutzen, kostenlos 500 Microsoft Points. [...]

>> ganze News lesen

• Sega Gangbang
    Erleuchteter
    • 14. November 2007 um 12:32
    • #11.524

schöne Zahlen , aber wo bleibt der Filmmarkt ?

• Patmaster
    Erleuchteter
    • 14. November 2007 um 12:52
    • #11.525
    Zitat

Endlich ist bekannt, was das Herbst-Update für die Xbox 360 mit sich bringen wird. Laut dem offiziellen Xbox Magazin sogar ein absolutes Highlight: die Xbox 360 bekommt ihre eigene Virtual Console - nur mit neueren Titeln.

Durch das Update ist es möglich Xbox-Titel für die kleine Schwester herunterzuladen. Da stehen Titel wie Halo, Fahrenheit, Fable, Crmison Skies, Crash Bandicoot: The Wrath Of Cortex und Burnout 3 zur Auswahl, und das für den recht moderaten Preis von 1200 Microsoft Points.
    Ob durch diese Aktion endgültig die Abwärtskompatibilität über Bord geworfen wird, bleibt abzuwarten.

Quelle: Areagames

:woohoo:

XBL-GT: Patmaster1891

• Flat Eric
    Erleuchteter
    • 14. November 2007 um 14:00
    • #11.526

@ Patmaster: Das ist ja der WAHNSINN! :D Aber die Spiele dürften auch relativ groß werden, oder? Bei 20GB wirds schon eng...

Hier nochmal offziell:

Zitat

"Microsoft reportedly confirmed the news to the Official Xbox Magazine, and revealed its biggest new feature as a service to let you download original Xbox titles like Halo."

Was ich krass find ist Burnout 3, ist ja eigentlich ein Multititel und kein "Xbox exklusiv Titel"! Bin ja gespannt, was sonst noch so alles kommt. :)

Zitat

ein kostenlos das Xbox Live Arcade Spiel Carcassonne herunterzuladen

WOAH! Carcassonne ist neben Siedler DER XBL-Brettspieltitel, der zum Pflichtkauf gehört!!! :nice: Wer das Game noch nicht hat, unbedingt kostenlos saugen, megageil!

@ Sega Gangbang: Jep, da tut sich was, auch wenns wohl nix mehr dieses Jahr wird:

Zitat

"MS also shed some light on its European video on demand service, which will unfortunately not be included in the 4th December update. However, big studios like Warner Bros. are apparently signing up for the rental service, which lets you download and watch your favourite films in 720p."

Blog: RetroStage: N64 & GameCube an moderne Geräte anschließen | Twitter | Verkaufs-Thread

2 Mal editiert, zuletzt von Riptor (14. November 2007 um 14:05)

• Sega Gangbang
    Erleuchteter
    • 14. November 2007 um 19:41
    • #11.527

hoffentlich noch vor Weihnachten

• Shinobi MG
    Erleuchteter
    • 14. November 2007 um 21:04
    • #11.528

:heul:
    und ich hab im moment kein DSL.......warum kommt immer ne gratis Aktion wenn ich nicht kann.
    Hoffe das ich anfang Dez. wieder online bin.....ich vermisse LIVE :(

Shino_Retro_Games

Spiele gerade: Beast of Reincarnation (PS5)

Freue mich auf: Onimusha Way of the Sword, Final Fantasy Resonance

• Sega Gangbang
    Erleuchteter
    • 15. November 2007 um 08:35
    • #11.529

Zahlen aus Japan :

Xbox360 : 6.847 und 2 Titel in den Top 30 Charts.

• mAgUs
    Meister
    • 15. November 2007 um 09:00
    • #11.530

hmmm ich kann 4 theme packs für 5 jahre live saugen, aber das spiel ist noch nicht kostenlos.

[size=18]

\m/ -.- \m/

[/size]

• Sega Gangbang
    Erleuchteter
    • 15. November 2007 um 09:23
    • #11.531

doch , habe gerade das Spiel kostenlos gesaugt , nur die 500 MS Points nicht noch nicht aufm Konto !

• Vit
    Erleuchteter
    • 15. November 2007 um 13:50
    • #11.532
    Zitat

Original von Sega Gangbang
    Zahlen aus Japan :

Xbox360 : 6.847 und 2 Titel in den Top 30 Charts.

Wie immer schön mit Quelle und zeitlichen Angaben hinterlegt. Danke.

Zahlen aus Timbuktu:
    Xbox 360: 14.498 und 1 Titel in den Top27 Charts. :hää:

[size=8]You see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig.[/size]

• Arcadion
    Trans Am Fan
    • 15. November 2007 um 17:21
    • #11.533

:lol:

• CD-i
    Owlboy
    • 15. November 2007 um 17:27
    • Offizieller Beitrag
    • #11.534
    Zitat

Original von Vit

Wie immer schön mit Quelle und zeitlichen Angaben hinterlegt. Danke.

Zahlen aus Timbuktu:
    Xbox 360: 14.498 und 1 Titel in den Top27 Charts. :hää:

hui, läuft gut in timbuktu momentan für Ms ^^

[color=#800080]"I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."[/color]

{O,o}
    /)__)
    --"-"--
    [color=#800080]http://uhu.webcam.pixtura.de/[/color] Eulen-Live Cam!

[color=#800080]http://www.youtube.com/oxcellent[/color] Meine Retro-Video-Reviews

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Sub0
    Fortgeschrittener
    • 15. November 2007 um 18:01
    • #11.535
    Zitat

Original von mAgUs
    hmmm ich kann 4 theme packs für 5 jahre live saugen, aber das spiel ist noch nicht kostenlos.

Welche Themes ? Sind den Kostenlos?

mfg

there is no knowledge that is not power

• Yamazaki
    Eroge-Experte
    • 15. November 2007 um 21:16
    • #11.536

Weiß einer ob ich irgendwie die IP-Sperre bei bestimmten Titeln auf US- oder JP-Accounts umgehen kann?

Möchte mir Jericho runterladen und scheitere an der IP. Bin 23 Jahre alt und will Jericho anspielen weil ich net weiß ob ich es kaufen soll oder net. Und ich werd keine 70€ für die Katze im Sack ausgeben nur weil scheiss M$ meint zu wissen was besser für mich ist.

モエロクリスタル大歓迎!!!

• Sub0
    Fortgeschrittener
    • 15. November 2007 um 22:04
    • #11.537
    Zitat

Original von Yamazaki
    Weiß einer ob ich irgendwie die IP-Sperre bei bestimmten Titeln auf US- oder JP-Accounts umgehen kann?

Möchte mir Jericho runterladen und scheitere an der IP. Bin 23 Jahre alt und will Jericho anspielen weil ich net weiß ob ich es kaufen soll oder net. Und ich werd keine 70€ für die Katze im Sack ausgeben nur weil scheiss Microsoft meint zu wissen was besser für mich ist.

Erste Möglichkeite , leihs dir aus der Videothek aus aus , sicher die beste Wahle
    Zweite Möglichkeit , es gibt doch die Möglichkeit die 360 mit dem PC zu verbinden, dann soll man die IP Sperre umgehn können.

Habe auch gelesen das jemand weiß wie das geht nur weiß nicht mehr welcher User es war, würde es auch gern mache machen zwecks UMK3.

Nervt total , MS sollte lieber ein funktionierenden Altersnachweiß in einem Update unterbringen , damit die Volljährigen auch in den Genuss dieser Spiele kommen.

mfg

• Arcadion
    Trans Am Fan
    • 15. November 2007 um 22:39
    • #11.538
    Zitat

Original von atking

Erste Möglichkeite , leihs dir aus der Videothek aus aus , sicher die beste Wahle
    Zweite Möglichkeit , es gibt doch die Möglichkeit die 360 mit dem PC zu verbinden, dann soll man die IP Sperre umgehn können.

Habe auch gelesen das jemand weiß wie das geht nur weiß nicht mehr welcher User es war, würde es auch gern mache machen zwecks UMK3.

Ich hatte den Link zur Anleitung hier im Forum schon mal gepostet.
    Hat aber wohl nicht viele Leute (bzw. niemanden) interessiert.
    Nungut. Hier isser noch mal ...
    http://www.wolfsoft.de/vbulletin/showthread.php?t=20492

• Sub0
    Fortgeschrittener
    • 15. November 2007 um 23:01
    • #11.539

Danke @ Arcadion

Wer ich mir Morgen mal anguten , kann ich dann UMK3 auch Online zocken oder wird das trozdem nicht möglichsein, wenn meine Xbox wieder normal ans i net angeschlossen ist.

mfg

• Arcadion
    Trans Am Fan
    • 16. November 2007 um 00:31
    • #11.540

Wenn Du erst mal die Huerde des 'Herruntersaugens' aka 'IP Sperre' ueberwunden hast, steht Deinem weiteren Onlinespiel-Glueck nichts mehr im Weg.
    Ich war bisher zu faul, den 'Bauplan' auszufuehren.
    Es wuerde mich aber interessieren, wenn es bei Dir geklappt hat.
    Motiviert mich dann ja evtl. doch noch mal staerker, die Sache in Kuerze auch selber in Angriff zu nehmen. ;)

Werbung

Benutzer online in diesem Thema

• 5 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™