Ab wann kann an eigentlich das HD-DVD Laufwerk vorbestellen? Ist ja nur noch ein guter Monat bis zum Release, aber bei Amazon z.B. ist noch nichts gelistet.
Der offizielle Xbox 360 Thread
-
-
-
- Offizieller Beitrag
Das man das noch erleben kann

M.C.
-
Zitat
Original von cuthbert
störts dich wenn jemand dein "schätzchen" runtermacht? :Fwenn ich ein game von der festplatte zocke stört das geräusch überhaupt nicht, es ist nur so erbärmlich laut wenn das laufwerk losgeht.
Da müßte sogar software oder firmwaremäßig was zu machen sein, deshalb verstehe ich das nicht.
Es sei den die 360 benötigit diese Laufwerksdrehzaheln...
Aber auch dann müßte doch SW mäßig was zu machen sein, wenn mann schon online nachbessern kann warum denn dann nicht so eklatante schwächen abstellen?
Mir kann keiner Erzählen das ihm das Betriebsgeräusch der 360 nicht zu laut ist bei leufendem DVD Laufwerk....Die 360 ist definitiv viel zu laut, muß dir voll und ganz zustimmen. Außerdem ist die Konsole viel zu anfällig für Totalausfälle, einige Leute haben ja teilweise schon ihre 3.-5. Konsole - einfach unfassbar. Und MS bekommt das Problem nicht auf die Reihe. Ich finde die 360 absolut genial, aber diese beiden Punkte sind mehr als ärgerlich.
-
ja schon, aber die debatte ist jetzt wirklich zu ende denn sienervt alle hier.
laß uns das thema begraben! -
-
Ich finde das Verhalten von MS gelinde gesagt für den ..... und habe meine 360 nun verkauft !
-
Kannst Du das evtl. noch mal etwas genauer erklären, welches "Verhalten" meinst Du?
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von cuthbert
ja schon, aber die debatte ist jetzt wirklich zu ende denn sienervt alle hier.
laß uns das thema begraben!
R.I.P. !!!!
Lassen wir das Thema nun unter den Tisch fallen..... zumindest bis es was "neues" darüber zu berichten gibt
M.C.
-
Zitat
Original von James McNulty
Außerdem ist die Konsole viel zu anfällig für Totalausfälle, einige Leute haben ja teilweise schon ihre 3.-5. Konsole - einfach unfassbar.
Wobei ich mich bei solchen Fällen immer fragen muß, ob der user da nicht zumindest ne Teilschuld hat. Ich meine, 4 bis 5 + defekte Konsolen... das wäre trotz aller Anfälligkeit der X360 schon sehr extremes Pech.
-
Zitat
Original von Black Sun
Wobei ich mich bei solchen Fällen immer fragen muß, ob der user da nicht zumindest ne Teilschuld hat. Ich meine, 4 bis 5 + defekte Konsolen... das wäre trotz aller Anfälligkeit der X360 schon sehr extremes Pech.
Das kann alles sein, dennoch ist die Zahl der defekten 360-Konsolen einfach viel zu hoch - ich würde in diesem Zusammenhang fast schon von skandalös hoch sprechen. Im Zeitalter der 360 gehören Freezes, zerkratzte DVDs, üble Gerätlautstärke, Bugs und Patches (natürlich nur via Download!) fast schon zur Tagesordnung...und kein Mensch stört sich wirklich daran (im Sinne von "An die große Glocke hängen"). Ich zocke nun wirklich schon eine halbe Ewigkeit, aber eine derartige Pannenserie ist mir noch nicht untergekommen. Und dann liest man hier Sachen wie "Wenn dir die Konsole zu laut ist, dann dreh doch einfach die Anlage auf!". Wenn mein Auto klappert oder störende/prägnante Geräusche von sich gibt drehe ich doch auch nicht zum Übertönen die Anlage auf, oder? Wie gesagt, die 360 überzeugt mich ansonsten voll und ganz, diese Punkte hinterlassen aber dennoch einen äußerst faden Beigeschmack.
-
-
Hmmmm... Ich werde wohl noch ein Weilchen warten, bis ich mir eine X360 hole. Auf so ne Pannenserie habe ich echt keinen Bock. Selbst mein Nachbar musste seine erst vor ein paar Wochen einschicken, obwohl er immer auf ausreichende Kühlung geachtet hat etc. Aber irgendwann kam der "ring of death" und der Support musste eingeschaltet werden...
-
Zitat
Original von Black Sun
Wobei ich mich bei solchen Fällen immer fragen muß, ob der user da nicht zumindest ne Teilschuld hat. Ich meine, 4 bis 5 + defekte Konsolen... das wäre trotz aller Anfälligkeit der X360 schon sehr extremes Pech.das Problem ist wohl eher das der Support einfach reparierte Konsolen rausschickt, ist für mich logisch das die Fehleranfälliger sind als neue.
-
Warum ist eine reparierte Konsole anfälliger als eine neue ?
-
Zitat
Original von Black Sun
Warum ist eine reparierte Konsole anfälliger als eine neue ?Ich weiss auf was Du hinaus willst, trotzdem will ich wenn ich was "Neues" wegschicke auch was "Neues" zurückbekommmen und keine Box die schon drei mal repariert wurde.
Tut mir leid wenn das zu schwer zu Verstehen ist. Wenn ich eine 360 mit einem älteren Produktionsdatum erhalte als die die ich weggeschickt habe würde ich beim MS Support Amok laufen...Kann ja übrigens bei mir gar nicht passieren mit der Drecks "25.10.2005" Büchse die ich gekauft habe.
-
Man muss sich auch sicher fragen, ob die 360-Probleme durch Reparatur wirklich beseitigt werden können, oder ob nur an den Symptonen rumgedoktert wird. Aber ich denke, das wird uns MS nicht verraten.
-
-
Die Konsolen neueren Datums sind ja leider keinen Deut besser, es gibt schlichtweg keine verbesserte Version der 360 - was absolut unverständlich ist in meinen Augen. Deine reparierte Konsole hat es also auch zerrissen? Mein Beileid. Man sollte sich wirklich eine zweite 360 kaufen (dann hat man immer eine funktionierende Konsole im Haus...während die andere unterwegs zur Reparatur ist).
-
das problem ist das das herstellungsdatum der konsole vollkommen egal ist, habe mal mit einem von der hotline gesprochen und die haben zu mir gesagt das das nur das datum ist an dem die konsole zusammen gestellt wurde, jedoch in jeder 360 die gleiche hardware drin ist, egal wann sie produziert wurde
-
Zitat
Original von Black Sun
Warum ist eine reparierte Konsole anfälliger als eine neue ?weil teilweise Bauteile durch die Überhitzung in Mitleidenschaft gezogen worden sein können, zusätzlichen Transportwege, dadurch verursachte Temperaturschwankungen, Fehler bei der Reparatur usw. usw.
-
Zitat
Original von James McNulty
Die Konsolen neueren Datums sind ja leider keinen Deut besser, es gibt schlichtweg keine verbesserte Version der 360 - was absolut unverständlich ist in meinen Augen. Deine reparierte Konsole hat es also auch zerrissen? Mein Beileid. Man sollte sich wirklich eine zweite 360 kaufen (dann hat man immer eine funktionierende Konsole im Haus...während die andere unterwegs zur Reparatur ist).Danke für dein Mitgefühl
, Du kannst Dir gar nicht vorstellen wie mir Zumute war als ich plötzlich wieder diese Grafikfehler gesehen habe.Naja wenigstens wurde sie mittlerweile wieder abgeholt, jetzt heisst es wieder Hoffen und Bangen und vor allem WARTEN!

-
Es ist wirklich extrem, wie viele Leute mit der 360ger Problem haben. Kann mich an keine Konsole erinnern, wo es auch nur annähernd ähnlich war. Glücklicherweise blieb ich "bisher" verschohnt. Hoffentlich bleibt dies noch ein bisschen!
-
-