1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Xbox

Der offizielle Xbox 360 Thread

• werwolf
  • 27. Februar 2003 um 13:44
  • PatrickF27
    Gast
    • 6. Oktober 2006 um 16:34
    • #7.621

Ab wann kann an eigentlich das HD-DVD Laufwerk vorbestellen? Ist ja nur noch ein guter Monat bis zum Release, aber bei Amazon z.B. ist noch nichts gelistet.

• RouWa
    Erleuchteter
    • 8. Oktober 2006 um 21:34
    • #7.622

"Sie haben Post!"

http://img47.imageshack.us/img47/8555/fragebogen2rx1.jpg

:tongue:

2 Mal editiert, zuletzt von RouWa (8. Oktober 2006 um 21:36)

• Mistercinema
    Five Times most Wanted
    • 9. Oktober 2006 um 09:48
    • Offizieller Beitrag
    • #7.623

Das man das noch erleben kann :D

M.C.

-- M.C´s DVD Sammlung -

Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

James T. Kirk

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • James McNulty
    Erleuchteter
    • 9. Oktober 2006 um 12:27
    • #7.624
    Zitat

Original von cuthbert

störts dich wenn jemand dein "schätzchen" runtermacht? :F

wenn ich ein game von der festplatte zocke stört das geräusch überhaupt nicht, es ist nur so erbärmlich laut wenn das laufwerk losgeht.
    Da müßte sogar software oder firmwaremäßig was zu machen sein, deshalb verstehe ich das nicht.
    Es sei den die 360 benötigit diese Laufwerksdrehzaheln...
    Aber auch dann müßte doch SW mäßig was zu machen sein, wenn mann schon online nachbessern kann warum denn dann nicht so eklatante schwächen abstellen?
    Mir kann keiner Erzählen das ihm das Betriebsgeräusch der 360 nicht zu laut ist bei leufendem DVD Laufwerk....

Die 360 ist definitiv viel zu laut, muß dir voll und ganz zustimmen. Außerdem ist die Konsole viel zu anfällig für Totalausfälle, einige Leute haben ja teilweise schon ihre 3.-5. Konsole - einfach unfassbar. Und MS bekommt das Problem nicht auf die Reihe. Ich finde die 360 absolut genial, aber diese beiden Punkte sind mehr als ärgerlich.

Gamertag: James McNulty

"Clean living under difficult circumstances"

• cuthbert
    Gast
    • 9. Oktober 2006 um 12:56
    • #7.625

ja schon, aber die debatte ist jetzt wirklich zu ende denn sienervt alle hier.
    laß uns das thema begraben!

• Old Dad
    Fortgeschrittener
    • 9. Oktober 2006 um 13:03
    • #7.626

Ich finde das Verhalten von MS gelinde gesagt für den ..... und habe meine 360 nun verkauft !

• PatrickF27
    Gast
    • 9. Oktober 2006 um 14:07
    • #7.627

Kannst Du das evtl. noch mal etwas genauer erklären, welches "Verhalten" meinst Du?

• Mistercinema
    Five Times most Wanted
    • 9. Oktober 2006 um 14:34
    • Offizieller Beitrag
    • #7.628
    Zitat

Original von cuthbert
    ja schon, aber die debatte ist jetzt wirklich zu ende denn sienervt alle hier.
    laß uns das thema begraben!

:yesyes: R.I.P. !!!!
    Lassen wir das Thema nun unter den Tisch fallen..... zumindest bis es was "neues" darüber zu berichten gibt ;)

M.C.

-- M.C´s DVD Sammlung -

Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

James T. Kirk

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Black Sun
    Gast
    • 9. Oktober 2006 um 14:44
    • #7.629
    Zitat

Original von James McNulty

Außerdem ist die Konsole viel zu anfällig für Totalausfälle, einige Leute haben ja teilweise schon ihre 3.-5. Konsole - einfach unfassbar.

Wobei ich mich bei solchen Fällen immer fragen muß, ob der user da nicht zumindest ne Teilschuld hat. Ich meine, 4 bis 5 + defekte Konsolen... das wäre trotz aller Anfälligkeit der X360 schon sehr extremes Pech.

• James McNulty
    Erleuchteter
    • 9. Oktober 2006 um 15:12
    • #7.630
    Zitat

Original von Black Sun

Wobei ich mich bei solchen Fällen immer fragen muß, ob der user da nicht zumindest ne Teilschuld hat. Ich meine, 4 bis 5 + defekte Konsolen... das wäre trotz aller Anfälligkeit der X360 schon sehr extremes Pech.

Das kann alles sein, dennoch ist die Zahl der defekten 360-Konsolen einfach viel zu hoch - ich würde in diesem Zusammenhang fast schon von skandalös hoch sprechen. Im Zeitalter der 360 gehören Freezes, zerkratzte DVDs, üble Gerätlautstärke, Bugs und Patches (natürlich nur via Download!) fast schon zur Tagesordnung...und kein Mensch stört sich wirklich daran (im Sinne von "An die große Glocke hängen"). Ich zocke nun wirklich schon eine halbe Ewigkeit, aber eine derartige Pannenserie ist mir noch nicht untergekommen. Und dann liest man hier Sachen wie "Wenn dir die Konsole zu laut ist, dann dreh doch einfach die Anlage auf!". Wenn mein Auto klappert oder störende/prägnante Geräusche von sich gibt drehe ich doch auch nicht zum Übertönen die Anlage auf, oder? Wie gesagt, die 360 überzeugt mich ansonsten voll und ganz, diese Punkte hinterlassen aber dennoch einen äußerst faden Beigeschmack.

• Flat Eric
    Erleuchteter
    • 9. Oktober 2006 um 15:58
    • #7.631

Hmmmm... Ich werde wohl noch ein Weilchen warten, bis ich mir eine X360 hole. Auf so ne Pannenserie habe ich echt keinen Bock. Selbst mein Nachbar musste seine erst vor ein paar Wochen einschicken, obwohl er immer auf ausreichende Kühlung geachtet hat etc. Aber irgendwann kam der "ring of death" und der Support musste eingeschaltet werden...

Blog: RetroStage: N64 & GameCube an moderne Geräte anschließen | Twitter | Verkaufs-Thread

• Kamikaze
    Erleuchteter
    • 9. Oktober 2006 um 16:25
    • #7.632
    Zitat

Original von Black Sun

das Problem ist wohl eher das der Support einfach reparierte Konsolen rausschickt, ist für mich logisch das die Fehleranfälliger sind als neue.

Gott ist Tod.

• Black Sun
    Gast
    • 9. Oktober 2006 um 16:29
    • #7.633

Warum ist eine reparierte Konsole anfälliger als eine neue ?

• bbstevieb
    Erleuchteter
    • 9. Oktober 2006 um 16:37
    • #7.634
    Zitat

Original von Black Sun

Ich weiss auf was Du hinaus willst, trotzdem will ich wenn ich was "Neues" wegschicke auch was "Neues" zurückbekommmen und keine Box die schon drei mal repariert wurde.
    Tut mir leid wenn das zu schwer zu Verstehen ist. Wenn ich eine 360 mit einem älteren Produktionsdatum erhalte als die die ich weggeschickt habe würde ich beim MS Support Amok laufen...

Kann ja übrigens bei mir gar nicht passieren mit der Drecks "25.10.2005" Büchse die ich gekauft habe.

Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

XBL Gamertag: bbstevieb

Einmal editiert, zuletzt von bbstevieb (9. Oktober 2006 um 16:39)

• Pandemonium
    Bowling Champion 1987
    • 9. Oktober 2006 um 16:41
    • #7.635

Man muss sich auch sicher fragen, ob die 360-Probleme durch Reparatur wirklich beseitigt werden können, oder ob nur an den Symptonen rumgedoktert wird. Aber ich denke, das wird uns MS nicht verraten.

Mein Verkaufsthread: Pandemoniums Spieleallerei

• James McNulty
    Erleuchteter
    • 9. Oktober 2006 um 16:42
    • #7.636

Die Konsolen neueren Datums sind ja leider keinen Deut besser, es gibt schlichtweg keine verbesserte Version der 360 - was absolut unverständlich ist in meinen Augen. Deine reparierte Konsole hat es also auch zerrissen? Mein Beileid. Man sollte sich wirklich eine zweite 360 kaufen (dann hat man immer eine funktionierende Konsole im Haus...während die andere unterwegs zur Reparatur ist).

• The SouL
    Fortgeschrittener
    • 9. Oktober 2006 um 16:47
    • #7.637

das problem ist das das herstellungsdatum der konsole vollkommen egal ist, habe mal mit einem von der hotline gesprochen und die haben zu mir gesagt das das nur das datum ist an dem die konsole zusammen gestellt wurde, jedoch in jeder 360 die gleiche hardware drin ist, egal wann sie produziert wurde

• Kamikaze
    Erleuchteter
    • 9. Oktober 2006 um 16:52
    • #7.638
    Zitat

Original von Black Sun

weil teilweise Bauteile durch die Überhitzung in Mitleidenschaft gezogen worden sein können, zusätzlichen Transportwege, dadurch verursachte Temperaturschwankungen, Fehler bei der Reparatur usw. usw.

Gott ist Tod.

• bbstevieb
    Erleuchteter
    • 9. Oktober 2006 um 17:03
    • #7.639
    Zitat

Original von James McNulty
    Die Konsolen neueren Datums sind ja leider keinen Deut besser, es gibt schlichtweg keine verbesserte Version der 360 - was absolut unverständlich ist in meinen Augen. Deine reparierte Konsole hat es also auch zerrissen? Mein Beileid. Man sollte sich wirklich eine zweite 360 kaufen (dann hat man immer eine funktionierende Konsole im Haus...während die andere unterwegs zur Reparatur ist).

Danke für dein Mitgefühl :heul: , Du kannst Dir gar nicht vorstellen wie mir Zumute war als ich plötzlich wieder diese Grafikfehler gesehen habe.

Naja wenigstens wurde sie mittlerweile wieder abgeholt, jetzt heisst es wieder Hoffen und Bangen und vor allem WARTEN! :beat:

Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

XBL Gamertag: bbstevieb

• Trunks
    Erleuchteter
    • 9. Oktober 2006 um 17:56
    • #7.640

Es ist wirklich extrem, wie viele Leute mit der 360ger Problem haben. Kann mich an keine Konsole erinnern, wo es auch nur annähernd ähnlich war. Glücklicherweise blieb ich "bisher" verschohnt. Hoffentlich bleibt dies noch ein bisschen!

ARI GOLD SUPERSTAR:
    [SIZE=24]"Fuck the phones Lloyd! Unless Carmen Electra calls for an emergency titty fuck, don't answer!" [/SIZE]

Werbung

Benutzer online in diesem Thema

• 5 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™