Wie jetzt? Was ist denn mit Dir los? Wirst Du der Aussage in Deiner Signatur untreu? ![]()
[Multi] Bayonetta
-
-
Zitat
Original von bbstevieb
ROFL, man kann sich halt auch viel einreden.
Die PS3 Version hat Aliasing wie ein Kettensägenblatt, teart und ruckelt aber "wayne"...

Vergleichsvideos:
PS3: http://esegk.com/bayo/ps3.avi
360: http://esegk.com/bayo/360.avi@ ElStupido: Guck dir die Videos lieber nicht an.
Was'n hier los? Ich konnte beide Versionen nicht vergleichen (keine 360), habe somit nur das wiederholt was so in den Foren gesagt wird. Finde das Spiel sieht ok aus und die frame rate ist an keiner Stelle unspielbar (zumindest in der demo).
Also nerv bitte nicht rum. -
Zitat
Original von Arcadion
Wie jetzt? Was ist denn mit Dir los? Wirst Du der Aussage in Deiner Signatur untreu?
Nee, die habe ich so gelassen für die Zukunft.. wenn der 4 RRoD kommt schon mal, so Ostern 2010 müßte es soweit sein

Habe nur die PS3 Demo gespielt, die 360 Demo ist nur für Gold zurzeit in JP seit heute erhältlich.
Fand die Framerate OK, es war immer sehr gut Spielbar. In denn CutSzenen war sie deutlich zu niedrig öftres.
Nach div. Videos ist die 360 Version aber wieder mal besser, wenn die DEMO auf der Xbox360 endlich verfügbar ist werde ich sie da auch noch mal spielen -
ich hab auf der TGS schon über den Titel gestaunt.. da gabs aber eine andere Demo zu zocken, die nicht ganz so gut abging wie die neue.. ich mag die Demos und überlege mir momentan ernsthaft den Kauf..
-
Zitat
Original von ElStupido
Also nerv bitte nicht rum.Uuuuuh sorry.

Hier noch ein paar Vergleichsbilder:
http://www.gfdata.de/archiv09-2009-gamefront/4534.htmlAlso so extrem sind die Unterschiede tatsächlich nicht, aber die PS3 Version teart und ruckelt halt anscheinend zusätzlich.
Deshalb ist es doch auch gut diese Vergleiche zu machen, Multikonsoleros können sich die "bessere" Version aussuchen. -
-
Zitat
Original von bbstevieb
Uuuuuh sorry.

Hier noch ein paar Vergleichsbilder:
http://www.gfdata.de/archiv09-2009-gamefront/4534.htmlAlso so extrem sind die Unterschiede tatsächlich nicht, aber die PS3 Version teart und ruckelt halt anscheinend zusätzlich.
Deshalb ist es doch auch gut diese Vergleiche zu machen, Multikonsoleros können sich die "bessere" Version aussuchen.
So isses. Dafuer sind Vergleiche ja auch hilfreich. -
So,bin auch am laden und mal richtig gespannt.
-
Ich konnts auf der GamesCom schon anzocken udn spar mir daher mal die Demo (ist eh der selbe Level) und hat mir doch sehr gut gefallen als alter DMC1+3-Fan

Das mit der PS3-Version ist natürlich wieder mal ein Armutszeugnis der Entwickler - bzw des Studios welches den Port gemacht hat. Der ist nämlich nicht bei Platinum Games sondern irgend nem billigen Schmuddelstudio entstanden ... ich meine hey, Bayonetta sieht nichtmal besonders gut aus und dann sone Low-Res-Flimmerkacke abzuliefern ist einfach bescheuert. Schade, häts gern auf der PS3 gezockt, wegen IMO besserem Controller für solche Spieler (beim XPad krieg ich Krämpfe beim buttonmashing) - aber so werd ich wohl auch zur 360-Version greifen.
-
Kann man das Spiel Online spielen ?
update:
Hab mich jetzt auch für die Xbox Version entschieden. Obwohl die PS3 meine Hauptkonsole ist, aber das ganze hat auch seine Vorteile die PS3 Fassung muss man bestimmt wieder Installieren. -
Also die Demo hat mir auch super gefallen.Wird gekauft

-
-
Zitat
Original von mzero2
Kann man das Spiel Online spielen ?update:
Hab mich jetzt auch für die Xbox Version entschieden. Obwohl die PS3 meine Hauptkonsole ist, aber das ganze hat auch seine Vorteile die PS3 Fassung muss man bestimmt wieder Installieren."Hauptkonsole"

-
Zitat
Original von Maryokutai
"Hauptkonsole"

Natürlich die PS3
ist mein Liebling und wird bevorzugt Behandelt. 
-
Zitat
Original von mzero2
Natürlich die PS3
ist mein Liebling und wird bevorzugt Behandelt. 
Da nimmt man dann gerne in Kauf das die Spiele beschissener aussehen ne?
Warum dann nicht auch bayonette? Sieht auf der PS3 auch exclusiv beschissener aus
-
- Offizieller Beitrag
boh echt wenn ich das zeug heute hier lese, überleg ich mir echt, ob ich net mein acc lösche und nur noch in retro-foren abhänge...
bäbäbä, xbox, bäbäbä, playstation. lass halt jeden seinen mist spielen, wo auch immer. und dass echt jedes kleinste kommentar gierig aufgeschnappt wird in irgendeine richtung...
-
Tjo, wenn man eigentlich die PS3 Fassung holen wollte und jetzt sieht wie jene geworden ist, könnte man halt am liebsten kotzen.
Ontopic: Pfui MD!
-
-
Zitat
Original von CD-i
boh echt wenn ich das zeug heute hier lese, überleg ich mir echt, ob ich net mein acc lösche und nur noch in retro-foren abhänge...bäbäbä, xbox, bäbäbä, playstation. lass halt jeden seinen mist spielen, wo auch immer. und dass echt jedes kleinste kommentar gierig aufgeschnappt wird in irgendeine richtung...
Ich glaub du wirst zu alt für sowas 
Nö ich hab ja auch ne PS3 aber da kommen nur die High Quality Exclusives rein

-
- Offizieller Beitrag
ich glaub auch...
nach fast 7 jahren nexgam nervts halt einfach sowas tagtäglich zu sehen...
-
Zitat
Original von CD-i
ich glaub auch...nach fast 7 jahren nexgam nervts halt einfach sowas tagtäglich zu sehen...
Das wird sich aber nie ändern, was sehr schade ist

am schlimmsten sind die Leute mit nur einer Konsole und sie verteidigen ohne ende oder geh mal in reine Xbox/PS Foren
-
Zitat
Original von Master DK
Das wird sich aber nie ändern, was sehr schade ist

am schlimmsten sind die Leute mit nur einer Konsole und sie verteidigen ohne ende oder geh mal in reine Xbox/PS Foren
ROFL...
Das schreibt jemand mt einer "PS3 rulez...360 sucks" Signatur.Hier ging es darum die beiden Versionen des Spiels zu vergleichen. In diesem Fall hat die PS3 halt klar das nachsehen und das wurde hier an Hand von Screens und Videos dargestellt.
Das wars, im Grunde gab es ja nicht mal Gebashe, da gabs ja viel schlimmere Fälle in anderen Threads. was ich halt nicht nachvollziehen kann ist wenn jemand meint es wäre "egal" dass das Game auf der PS3 ruckelt und schlechter aussieht, aber das ist wahrscheinlich mein persönliches Problem.Hier gibts übrigens die JAP 360 Demo:
http://www.megaupload.com/?d=ZGVDV3OW -
Kann ich die Demo von USB Stick Installieren ?
Zu dem anderen Thema darf ich nicht mal sagen das die PS3 meine Hauptkonsole ist ?

-
-