1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Multikonsolerium

[Multi] Bayonetta

• Profi2002
  • 16. Juli 2008 um 15:29
  • Arcadion
    Trans Am Fan
    • 8. Oktober 2009 um 15:20

Wie jetzt? Was ist denn mit Dir los? Wirst Du der Aussage in Deiner Signatur untreu? o_O

• ElStupido
    Gast
    • 8. Oktober 2009 um 15:53
    Zitat

Original von bbstevieb

ROFL, man kann sich halt auch viel einreden.

Die PS3 Version hat Aliasing wie ein Kettensägenblatt, teart und ruckelt aber "wayne"... :king:

Vergleichsvideos:
    PS3: http://esegk.com/bayo/ps3.avi
    360: http://esegk.com/bayo/360.avi

@ ElStupido: Guck dir die Videos lieber nicht an.

Was'n hier los? Ich konnte beide Versionen nicht vergleichen (keine 360), habe somit nur das wiederholt was so in den Foren gesagt wird. Finde das Spiel sieht ok aus und die frame rate ist an keiner Stelle unspielbar (zumindest in der demo).
    Also nerv bitte nicht rum.

Einmal editiert, zuletzt von ElStupido (8. Oktober 2009 um 15:53)

• Master DK
    Erleuchteter
    • 8. Oktober 2009 um 16:16
    Zitat

Original von Arcadion
    Wie jetzt? Was ist denn mit Dir los? Wirst Du der Aussage in Deiner Signatur untreu? o_O

Nee, die habe ich so gelassen für die Zukunft.. wenn der 4 RRoD kommt schon mal, so Ostern 2010 müßte es soweit sein :wink:

Habe nur die PS3 Demo gespielt, die 360 Demo ist nur für Gold zurzeit in JP seit heute erhältlich.
    Fand die Framerate OK, es war immer sehr gut Spielbar. In denn CutSzenen war sie deutlich zu niedrig öftres.
    Nach div. Videos ist die 360 Version aber wieder mal besser, wenn die DEMO auf der Xbox360 endlich verfügbar ist werde ich sie da auch noch mal spielen

Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444

• HitMissYeah
    fka MakoEyes
    • 8. Oktober 2009 um 17:25

ich hab auf der TGS schon über den Titel gestaunt.. da gabs aber eine andere Demo zu zocken, die nicht ganz so gut abging wie die neue.. ich mag die Demos und überlege mir momentan ernsthaft den Kauf..

• bbstevieb
    Erleuchteter
    • 8. Oktober 2009 um 17:55
    Zitat

Original von ElStupido
    Also nerv bitte nicht rum.

Uuuuuh sorry. :hippie:

Hier noch ein paar Vergleichsbilder:
    http://www.gfdata.de/archiv09-2009-gamefront/4534.html

Also so extrem sind die Unterschiede tatsächlich nicht, aber die PS3 Version teart und ruckelt halt anscheinend zusätzlich.
    Deshalb ist es doch auch gut diese Vergleiche zu machen, Multikonsoleros können sich die "bessere" Version aussuchen.

Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

XBL Gamertag: bbstevieb

• Arcadion
    Trans Am Fan
    • 8. Oktober 2009 um 18:02
    Zitat

Original von bbstevieb

Uuuuuh sorry. :hippie:

Hier noch ein paar Vergleichsbilder:
    http://www.gfdata.de/archiv09-2009-gamefront/4534.html

Also so extrem sind die Unterschiede tatsächlich nicht, aber die PS3 Version teart und ruckelt halt anscheinend zusätzlich.
    Deshalb ist es doch auch gut diese Vergleiche zu machen, Multikonsoleros können sich die "bessere" Version aussuchen.

So isses. Dafuer sind Vergleiche ja auch hilfreich.

• Slainte
    Brrrr Tack Champion
    • 8. Oktober 2009 um 18:31

So,bin auch am laden und mal richtig gespannt.

• Mr.Deadshot
    Erleuchteter
    • 8. Oktober 2009 um 18:48

Ich konnts auf der GamesCom schon anzocken udn spar mir daher mal die Demo (ist eh der selbe Level) und hat mir doch sehr gut gefallen als alter DMC1+3-Fan :D

Das mit der PS3-Version ist natürlich wieder mal ein Armutszeugnis der Entwickler - bzw des Studios welches den Port gemacht hat. Der ist nämlich nicht bei Platinum Games sondern irgend nem billigen Schmuddelstudio entstanden ... ich meine hey, Bayonetta sieht nichtmal besonders gut aus und dann sone Low-Res-Flimmerkacke abzuliefern ist einfach bescheuert. Schade, häts gern auf der PS3 gezockt, wegen IMO besserem Controller für solche Spieler (beim XPad krieg ich Krämpfe beim buttonmashing) - aber so werd ich wohl auch zur 360-Version greifen.

• mzero2
    Erleuchteter
    • 8. Oktober 2009 um 19:13

Kann man das Spiel Online spielen ?

update:
    Hab mich jetzt auch für die Xbox Version entschieden. Obwohl die PS3 meine Hauptkonsole ist, aber das ganze hat auch seine Vorteile die PS3 Fassung muss man bestimmt wieder Installieren.

„Die Gefahr, dass der Computer so wird wie der Mensch, ist nicht so groß wie die Gefahr, dass der Mensch so wird wie der Computer.“ Konrad Zuse

Was der Bauer nicht kennt, spielt er nicht.

2 Mal editiert, zuletzt von mzero2 (8. Oktober 2009 um 19:31)

• Slainte
    Brrrr Tack Champion
    • 8. Oktober 2009 um 19:44

Also die Demo hat mir auch super gefallen.Wird gekauft :nice:

• Maryokutai
    Profi
    • 8. Oktober 2009 um 20:34
    Zitat

Original von mzero2
    Kann man das Spiel Online spielen ?

update:
    Hab mich jetzt auch für die Xbox Version entschieden. Obwohl die PS3 meine Hauptkonsole ist, aber das ganze hat auch seine Vorteile die PS3 Fassung muss man bestimmt wieder Installieren.

"Hauptkonsole":ray2:

Teenage Mutant Ninja Turtles Intro:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• mzero2
    Erleuchteter
    • 8. Oktober 2009 um 20:37
    Zitat

Original von Maryokutai

"Hauptkonsole":ray2:

Natürlich die PS3 :love: ist mein Liebling und wird bevorzugt Behandelt. :schnuller:

„Die Gefahr, dass der Computer so wird wie der Mensch, ist nicht so groß wie die Gefahr, dass der Mensch so wird wie der Computer.“ Konrad Zuse

2 Mal editiert, zuletzt von mzero2 (8. Oktober 2009 um 21:29)

• Kakihara
    Profi
    • 9. Oktober 2009 um 00:29
    Zitat

Original von mzero2

Natürlich die PS3 :love: ist mein Liebling und wird bevorzugt Behandelt. :schnuller:

Da nimmt man dann gerne in Kauf das die Spiele beschissener aussehen ne?
    Warum dann nicht auch bayonette? Sieht auf der PS3 auch exclusiv beschissener aus :ray2:

CD-i
    Owlboy
    • 9. Oktober 2009 um 00:35
    • Offizieller Beitrag

boh echt wenn ich das zeug heute hier lese, überleg ich mir echt, ob ich net mein acc lösche und nur noch in retro-foren abhänge...

bäbäbä, xbox, bäbäbä, playstation. lass halt jeden seinen mist spielen, wo auch immer. und dass echt jedes kleinste kommentar gierig aufgeschnappt wird in irgendeine richtung...

[color=#800080]"I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."[/color]

{O,o}
    /)__)
    --"-"--
    [color=#800080]http://uhu.webcam.pixtura.de/[/color] Eulen-Live Cam!

[color=#800080]http://www.youtube.com/oxcellent[/color] Meine Retro-Video-Reviews

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Reviver
    Meister
    • 9. Oktober 2009 um 00:53

Tjo, wenn man eigentlich die PS3 Fassung holen wollte und jetzt sieht wie jene geworden ist, könnte man halt am liebsten kotzen.

Ontopic: Pfui MD!

• Kakihara
    Profi
    • 9. Oktober 2009 um 00:53
    Zitat

Original von CD-i
    boh echt wenn ich das zeug heute hier lese, überleg ich mir echt, ob ich net mein acc lösche und nur noch in retro-foren abhänge...

bäbäbä, xbox, bäbäbä, playstation. lass halt jeden seinen mist spielen, wo auch immer. und dass echt jedes kleinste kommentar gierig aufgeschnappt wird in irgendeine richtung...

:ray2: Ich glaub du wirst zu alt für sowas ^^

Nö ich hab ja auch ne PS3 aber da kommen nur die High Quality Exclusives rein ;)

CD-i
    Owlboy
    • 9. Oktober 2009 um 01:03
    • Offizieller Beitrag

ich glaub auch...

nach fast 7 jahren nexgam nervts halt einfach sowas tagtäglich zu sehen...

[color=#800080]"I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."[/color]

{O,o}
    /)__)
    --"-"--
    [color=#800080]http://uhu.webcam.pixtura.de/[/color] Eulen-Live Cam!

[color=#800080]http://www.youtube.com/oxcellent[/color] Meine Retro-Video-Reviews

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Master DK
    Erleuchteter
    • 9. Oktober 2009 um 08:58
    Zitat

Original von CD-i
    ich glaub auch...

nach fast 7 jahren nexgam nervts halt einfach sowas tagtäglich zu sehen...

Das wird sich aber nie ändern, was sehr schade ist :(
    am schlimmsten sind die Leute mit nur einer Konsole und sie verteidigen ohne ende oder geh mal in reine Xbox/PS Foren ^^

Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444

• bbstevieb
    Erleuchteter
    • 9. Oktober 2009 um 10:42
    Zitat

Original von Master DK

Das wird sich aber nie ändern, was sehr schade ist :(
    am schlimmsten sind die Leute mit nur einer Konsole und sie verteidigen ohne ende oder geh mal in reine Xbox/PS Foren ^^

ROFL... :giveup: Das schreibt jemand mt einer "PS3 rulez...360 sucks" Signatur.

Hier ging es darum die beiden Versionen des Spiels zu vergleichen. In diesem Fall hat die PS3 halt klar das nachsehen und das wurde hier an Hand von Screens und Videos dargestellt.
    Das wars, im Grunde gab es ja nicht mal Gebashe, da gabs ja viel schlimmere Fälle in anderen Threads. was ich halt nicht nachvollziehen kann ist wenn jemand meint es wäre "egal" dass das Game auf der PS3 ruckelt und schlechter aussieht, aber das ist wahrscheinlich mein persönliches Problem.

Hier gibts übrigens die JAP 360 Demo:
    http://www.megaupload.com/?d=ZGVDV3OW

Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

XBL Gamertag: bbstevieb

2 Mal editiert, zuletzt von bbstevieb (9. Oktober 2009 um 10:58)

• mzero2
    Erleuchteter
    • 9. Oktober 2009 um 11:09

Kann ich die Demo von USB Stick Installieren ?

Zu dem anderen Thema darf ich nicht mal sagen das die PS3 meine Hauptkonsole ist ? :nixcheck:

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™