Ich hoffe, dass ich meine 360-Version schon am Donnerstag bekomme. Nach der Demo kann ich es kaum abwarten. Hätte nicht gedacht, dass das Spiel bei den Wertungen so bombastisch erfolgreich wird...
[PC|Xbox 360|PS3] Batman: Arkham Asylum
-
-
Das hoff ich au! Ich hatte irgendwo gelesen, dass es Gegestände und Kleidung für die 360-Avatare zu Freispielen gibt! Kann das jemand bestätigen oder weiß einer mehr?
-
-
WTF?! Wieso ist das Spiel so gut? Das bringt meinen Budget-Plan durcheinander

-
Wassn Zufall und ich hatte mir, auch zur Einstimmung, heute nachmittag die BR Special Editions von 'Batman Begins' und 'Dark Knight' ueber Amazon bestellt.

-
-
pah, die einzig richtige einstimmung ist batman TAS gucken

mark hamil ist der beste joker.hab mir die CE vorbestellt und werde bald selbst nachts auf verbrechjagd gehen mit meinem batarang \o/
-
-
Bei mir kommt es auch Donnerstag an. Muss aber leider noch Do komplett arbeiten
somit komm ich erst ab Freitag Mittag in den Genuss und werde somit diesen Beitrag ab Do 12 Uhr meiden 
-
Zitat
Original von Mo_Buttons
pah, die einzig richtige einstimmung ist batman TAS gucken
mark hamil ist der beste joker.hab mir die CE vorbestellt und werde bald selbst nachts auf verbrechjagd gehen mit meinem batarang \o/
Hab meine CE gerade abbestellt. Der Batarang scheint billigst verarbeitet zu sein. Nach dem Unboxing-Video von 1up hab ich mich entschieden die normale Version zu nehmen. Nur kann ich mich gerade nicht entscheiden, ob ich die PS3 oder die 360-Version bestellen soll. Die Joker-Maps sind mir egal, aber bei der 360-Version ist die Kamera wohl näher an Batman als bei der PS3-Version, d.h. man hat ein bisschen größeres Sichtfeld bei der PS3.EDIT: Kann man in dem Video hier z.B. sehen: http://www.lensoftruth.com/?p=14110
-
Zitat
Original von KrelianHab meine CE gerade abbestellt. Der Batarang scheint billigst verarbeitet zu sein. Nach dem Unboxing-Video von 1up hab ich mich entschieden die normale Version zu nehmen.
Hast Du einen Link zu dem Video. Wuerde mich interessieren. Habe auf 1up ueber die Suchfunktion so schnell nichts gefunden. -
-
Zitat
Original von Arcadion
Hast Du einen Link zu dem Video. Wuerde mich interessieren. Habe auf 1up ueber die Suchfunktion so schnell nichts gefunden.
Ich hatte es über Google gefunden:
http://www.joystiq.com/2009/08/25/unb…ectors-edition/Oh, mein Fehler. Das ist ja gar nicht 1up. Sorry, weiß gar nicht wie ich darauf gekommen bin.
-
der batarang interessiert mich eigentlich auch am wenigsten bei der ce, war doch eh klar das es plastik mist ist, wie bei den meisten CEs
-
yay plastik.

-
Zitat
Original von Mo_Buttons
der batarang interessiert mich eigentlich auch am wenigsten bei der ce, war doch eh klar das es plastik mist ist, wie bei den meisten CEs
Dass es Plastik ist war mir auch klar, oder zumindest wäre es mir nicht so wichtig, wenn die Verarbeitung besser wäre. So jedenfalls gefällt mir das Teil nicht und der Rest alleine ist mir den höheren Preis dann nicht wert. Das einzig schicke ist dieses Leder-Etui.Hab mir nun die normale 360-Version bestellt.
-
Das da ist eh die US-CE. In Europa fehlt beispielsweise das Leder-Etui für das Tagebuch sowie die Fledermausförmige Innerverpackung.
-
-
Gott, was bin ich froh, dass ich mir diesmal keine CE bestellt habe. Die CEs sind wirklich nur noch Müll, vor allem für das Geld. Einzige Ausnahme ist die kommenden NBA2K10 Edition mit Locker, die aber auch extrem ins Geld geht.
Der billige Batarang und das schrottige "Artbook" sind ja schon nahe an der Kundenverarschung, wenn man das mal mit den Screenshots vergleicht, die im Netz aufgetaucht sind. Den Vergleich im Video mit einem Happy Meal Goodie, der liegt gar nicht mal so daneben. Ich kann mich an Batmanspielzeug erinnern, das hochwertiger war, als dieses lieblose etwas.
-
Link zum Video?

Ich bin mal auf die Qualität von der MW2 Prestige Edition gespannt. -
Zitat
Original von Alexis
Link zum Video?
Ich bin mal auf die Qualität von der MW2 Prestige Edition gespannt.Ich habe mich auf den Link von Krelian bezogen. Ob das Zeug jemand von 1Up oder von Joystiq auspackt, das ist ja egal. Müll bleibt Müll!

-
Zitat
Die CEs sind wirklich nur noch Müll, vor allem für das Geld.
"Nur noch" ist gut

Ich mein, noch zu XBOX/PS2 Zeiten waren CE/Deluxe/Limited usw ja bei uns nahezu unbekannt. In Japan natürlich nicht, aber wir wollen ja mal lokal bleiben
Ich sehe diese Generation eigentlich als sehr positiv an. Unabhängig der Qualität, haben sich Collectors Editionen jetzt endlich auch bei uns durchgesetzt. In 2 Monaten kommen doch jetzt schon mehr CE als bei der PS2 in 2 Jahren. Das dann auchmal eine CE mit schrottigem Inhalt dabei ist verzeih ich gerne, muß man ja nicht kaufen. Ich bin schon froh das es überhaupt CE gibt -
Zitat
Original von Black Sun
"Nur noch" ist gut

Ich mein, noch zu XBOX/PS2 Zeiten waren CE/Deluxe/Limited usw ja bei uns nahezu unbekannt. In Japan natürlich nicht, aber wir wollen ja mal lokal bleiben
Ich sehe diese Generation eigentlich als sehr positiv an. Unabhängig der Qualität, haben sich Collectors Editionen jetzt endlich auch bei uns durchgesetzt. In 2 Monaten kommen doch jetzt schon mehr CE als bei der PS2 in 2 Jahren. Das dann auchmal eine CE mit schrottigem Inhalt dabei ist verzeih ich gerne, muß man ja nicht kaufen. Ich bin schon froh das es überhaupt CE gibtDer Logik kann ich jetzt nicht ganz folgen. Du bist also dankbar dafür, dass hier massenhaft Collector´s Editionen erscheinen, die den Namen nicht verdienen? Man muss sich ja immer mal vor Augen halten, was man für diese Editionen zusätzlich auf den Tisch legt. Dafür sollte man dann auch ein wenig was erwarten dürfen.
Klar, bei Billigeditionen wie Street Fighter IV erwarte ich nicht die Welt, aber selbst da sehen die Figuren um Welten besser aus, als bei der ehemals teuren Resident Evil 5 CE, oder bei Alone in the Dark.

Was mich bei Sachen wie der Batman CE einfach extrem nervt, dass ist das Veröffentlichen von offensichtlich geschönten Fotos, die den Eindruck erwecken wollen, man würde mit dem Batarang ein hochwertigen Eyecatcher erwerben. Stattdessen bekommt man in der finalen Versionen eine furchtbar billige 50 Cent Fabrikation abgeliefert.
Der Rest der CE ist sowieso kaum der Rede wert, wenn man nicht scharf auf die Bonusmap und die Making of DVD ist.
-
-