Jemand meinte, dass die Schüler heute Hitzefrei bekommen haben.
Warscheinlich der Grund, warum es so unerwartet voll war.
Jemand meinte, dass die Schüler heute Hitzefrei bekommen haben.
Warscheinlich der Grund, warum es so unerwartet voll war.
Mh? Ich dachte in NRW gibts gar kein Hitzefrei mehr? Vor allem am ersten Schultag, wo eh nur Stundenpläne verteilt werden? ![]()

OMG! Wenn ich es nicht besser wüsste, hätte ich auf Daniel Küblböck bei einer Singstar-Autogrammstunde getippt.
ZitatOriginal von ChaosQu33n
Mh? Ich dachte in NRW gibts gar kein Hitzefrei mehr? Vor allem am ersten Schultag, wo eh nur Stundenpläne verteilt werden?
Die Hitze war ja extrem heute, vielleicht ne Ausnahme.
ZitatOriginal von ChaosQu33n
Mh? Ich dachte in NRW gibts gar kein Hitzefrei mehr? Vor allem am ersten Schultag, wo eh nur Stundenpläne verteilt werden?
Heute war nicht der erste Schultag.
Aber es ist richtig alle Schüler haben ab der zweiten Stunden freigehabt, zumindest sehr viele hier in der Gegend. War das erste Mal seit 1993 hier. ![]()
ZitatOriginal von CD-i
wie arm ist es bitte am Retro Stand zu klauen?Gestern stand noch ein 4 Schalter Holz VCS da, heute nur noch der jr. Spiele bei SNES und VCS alle weg.
Es gibt nichts erbärmlicheres als gespendete Ausstellungsstücke zu klauen. Ich klau auch nicht im Sozialkaufhaus, oder im Museum nehmen alle die Bilder von den Wänden.
Mein gott, gott sei dank ist das an ZTs gänzlich anders...
woher weißt du, das der kram geklaut wurde?
ZitatOriginal von RouWa
OMG! Wenn ich es nicht besser wüsste, hätte ich auf Daniel Küblböck bei einer Singstar-Autogrammstunde getippt.
ich weiß, jetzt geht einigen gleich wieder einer ab... ![]()
Kollege war gestern da und wollte ein sealed MGS 2 unterschrieben haben....hat Hideo nicht gemacht und einfach zurückgegeben.
Also das finde ich schon scheiße...hat jemand gestern etwas ähnliches erlebt und kann das bestätigen?
Dann brauch ich mich Samstag nicht in die Reihe stellen...
Heute abend gehts spontan nach Köln und morgen werden dann ich und ein Arbeitskollege auf der Gamescom sein. Fahren heute abend aber schon hin weil unsre Firma n Hotelzimmer bezahlt ![]()
ZitatOriginal von Sammelhammel
Kollege war gestern da und wollte ein sealed MGS 2 unterschrieben haben....hat Hideo nicht gemacht und einfach zurückgegeben.
Kann ich absolut nachvollziehen. Wenn ich den Mist verbrochen hätte würde ich das auch so schnell wie möglich wieder vergessen wollen. ![]()
hehe...das kann auch sein.
Aber der Kollege meinte, er würde KEIN verschweißtes Spiel unterzeichnen.
Naja, ich werde es mal mit ZOE probieren...
Bei verschweißten Spielen liegt einfach die Vermutung nahe, dass man damit Geld verdienen möchte. Mir persönlich wäre es als Entwickler/Produzent egal, aber nachvollziehen kann ich es trotzdem. Was ICH nicht unterschreiben würde, wären weiße Zettel oder Papierblätter.
ja, hab ich mir auch schon gedacht....aber EIN Spiel? Wenn es fünf wären ok...
Zudem man ja auch die gebrauchten für mehr Geld verticken kann.
Naja, ich werde mal schauen...
Wo war denn die Autogrammstunde? Nur im Pressebereich? Ich hatte gestern extra mein Snatcher mit. Hätte es so gerne signiert gehabt.
ZitatOriginal von Luftikus
Wo war denn die Autogrammstunde? Nur im Pressebereich? Ich hatte gestern extra mein Snatcher mit. Hätte es so gerne signiert gehabt.
Nö, am Konami Stand, auf deren "Bühne". Da waren bestimmt 200 Leute. Das Gedränge war einfach nur krank..
Kann mir jemand sagen was im Fachbesucher Bereich so abgeht? Kann man da auch was anzocken? Ich hab zwar nen Fachbesucher Ticket mein Bruder aber keins ![]()
Morgen 7:00 Uhr gehts los!!! ![]()
Einfach so anzocken wenig bis nichts. Nur wenige haben Standees aufgebaut (zB Sega, Konami) und wenn dann auch nur in ihrem Bereich und da brauchst nen Termin um reinzukommen.
ZitatOriginal von Ray
Einfach so anzocken wenig bis nichts. Nur wenige haben Standees aufgebaut (zB Sega, Konami) und wenn dann auch nur in ihrem Bereich und da brauchst nen Termin um reinzukommen.
Ok dann brauch ich da nicht rein. Kann mir noch jemand sagen was die (Fachbesucher)Parkplätze kosten?
Begleitung und ich waren gestern da.
War zwar Wahnsinn, aber die Sachen, die mich interessierten (u.a. Uncharted 2) hab ich net gesehen: die Schlangen davor gehen ja mal garnicht.
Kurz vorm Gehen hab ich an nem Game-Quiz von der Bundeszentrale für politische Bildung teilgenommen und den 1.Platz gemacht.
Dafür gabs nen PC-Game vom Cornelsen - Verlag .

Ich gehe Morgen hin.
Was könnt ihr mir Empfehlen? Was sollte Man sich als erstes Anschauen?
Sind Fotos erlaubt?