grad nach hause telefoniert und mir wurde gesagt, das ein päckchen angekommen ist. aus neukirchen. also ich bin gespannt ![]()
werde es aber erst 24. öffnen ![]()
grad nach hause telefoniert und mir wurde gesagt, das ein päckchen angekommen ist. aus neukirchen. also ich bin gespannt ![]()
werde es aber erst 24. öffnen ![]()
ZitatOriginal von Profi2002
- The Getaway
Da muss dich aber wer hassen ![]()
Das Päckchen das ich auf den Weg geschickt habe, ist bei Hermes noch immer nicht im Trackingsystem! ![]()
ZitatOriginal von Casselfornia
Da muss dich aber wer hassen
das ist das lieblingsspiel von lou ferrigno, also vorsicht, wenn er das hört wird er grün
![]()
also nicht falsch verstehen, ich hatte profi nicht als wichteladresse.
ZitatOriginal von Opeth
Das Päckchen das ich auf den Weg geschickt habe, ist bei Hermes noch immer nicht im Trackingsystem!
Gut' Ding will Weile haben. ![]()
ist eigentlich schon was in georgsmarienhütte eingetroffen?
ZitatOriginal von Kensou
Gut' Ding will Weile haben.
Aber es ist ein Unding daß das Teil noch nichtmal Online abrufbar ist. Tut mir auch leid daß ichs so spät rausgehauen hatte, aber meine Arbeitszeiten sind gerade eher... naja... Wie ists wohl, wenn man ca. 60h/Woche hat.
ZitatOriginal von Opeth
Aber es ist ein Unding daß das Teil noch nichtmal Online abrufbar ist. Tut mir auch leid daß ichs so spät rausgehauen hatte, aber meine Arbeitszeiten sind gerade eher... naja... Wie ists wohl, wenn man ca. 60h/Woche hat.
Naja, theoretisch hätte Hermes ja noch 12 Tage (gleich 11) Zeit. Und ich gratuliere - mein Fokus ist nun auf dich gerichtet ![]()
ZitatOriginal von BUZZ
grad nach hause telefoniert und mir wurde gesagt, das ein päckchen angekommen ist. aus neukirchen. also ich bin gespanntwerde es aber erst 24. öffnen
Neunkirchen, viel Spaß wünsche ich dir!
Mal eine blöde Frage:
Was ist Weihnachtswichteln überhaupt?
Höre/lese davon das erste mal. ![]()
ZitatOriginal von Luftikus
Ja, ist von mir. Hoffe du kannst wenigstens mit dem MD Spiel was anfangen.
Na dann sag ich doch mal ganz herzlich Danke ![]()
Meine Kids werden sich jetzt gleich drauf stürzen.... oder doch ich ![]()
M.C.
ZitatOriginal von Tronpheus
Mal eine blöde Frage:
Was ist Weihnachtswichteln überhaupt?
Höre/lese davon das erste mal.
Wichteln? Nur per Post halt. ![]()
Wichtelpost ist heute angekommen.
Vielen lieben Dank an Dennis F.
![]()
Dabei waren eine Original SEGA VMU und Sega GT (PAL).
Bin zwar kein großer Rennspielfan aber spielen werde ich es auf jeden Fall.
Schliesslich habe ich auch Gran Turismo lieben gelernt.
Und lieber Wichtel, mit der VMU haste 'nen Volltreffer gelandet. Habe dringend eine benötigt und es ständig vergessen mir eine zu bestellen. Grandioser Griff!
Irgendwie heitert mich das total von meinem stressigen Arbeitstag auf. Und somit ein perfekter Start in meine Urlaubswoche!
Ach, kam es doch an? Im Trackingsystem war es Heute morgen drinnen, jetzt aber wurde mir wieder nichts angezeigt.
Und es freut mich daß wenigstens 1 Teil davon zu gebrauchen ist. Mit `ner VMU dachte ich, kann man nie was verkehrt machen. Und zock GT ruhig mal an. Solltest Du mehr als 4 Lizenzen schaffen, schick mir eine VMU zum Tausch rüber, damit ich mir das Game nochmal nachkaufen und weiterzocken kann ![]()
Ist leider Bockschwer, aber im Grunde ein verdammt gutes Rennspiel wie ich finde.
Okay. Ob ich da so schnell derart weit komme kann ich nicht sagen. Muss ich mal schauen. Habe hier unzählige Games rumliegen, die nur darauf warten gezockt zu werden. Werde es mal im Hinterkopf behalten.
Ja, ich habe gewusst du es bist! Das nenn' ich mal Schicksal ![]()
Danke an meinen Wichtel !! Crush ist heute angekommen...
Mir fehlt zwar die PSP aber ich habe jem. der sich sicher freuen wird ![]()
Meins ist gestern eingetroffen, danke an Alpha001 für "Naruto - Rise of a Ninja"! Bestimmt ein gutes Spiel wenn man Animes mag, was ich leider nicht tue
Vielleicht geb ich es trotzdem mal ne Chance..
ZitatOriginal von easy
Danke an meinen Wichtel !! Crush ist heute angekommen...
Mir fehlt zwar die PSP aber ich habe jem. der sich sicher freuen wird
gern geschehen, hatte leider keine Systemangeben von dir, aber wenn es dann einem anderen eine Freude bereitet ist das ja auch ok.
ZitatOriginal von BUZZ
ist eigentlich schon was in georgsmarienhütte eingetroffen?
Ja, ist schon vor einer Woche angekommen.
Habe leider nur eine alte Xbox, muss mir also noch überlegen was ich mit dem Spiel mache. ![]()
ZitatOriginal von Gerrit
Meins ist gestern eingetroffen, danke an Alpha001 für "Naruto - Rise of a Ninja"! Bestimmt ein gutes Spiel wenn man Animes mag, was ich leider nicht tueVielleicht geb ich es trotzdem mal ne Chance..
Schade versuch es trotzdem mal.:)