Ja eine Konsole geht ja aber nicht wenn man zwei gleiche System hat und alles synchronisieren muss.
PS3 slim
-
-
Was syncst du denn ausser deinen Trophys? Die Controller?
Naja egal ich wette du wirst hinterher eh schwach
-
wann soll sie erscheinen,am 1.09.?
-
Jo, am Dienstag erscheint sie. In manchen Läden ist sie wohl schon ab Samstag kaufbar.
-
Zitat
PS3 Slim: Amazon Japan ausverkauft
27.08.09 - Der Online-Händler Amazon meldet in Japan, dass sein Bestand an PS3 Slim bereits ausverkauft ist. Die Konsole war bis heute vorbestellbar und sollte am 03.09.09 ausgeliefert werden.
Jetzt ist die PS3 nur noch über angeschlossene Partner-Shops wie T & T Computer auf dem Amazon Marketplace erhältlich. Wann Amazon wieder eine Lieferung erhalten wird, ist unklar.
Quelle: Gamefront.de
-
-
Heist das das das die SLim ein Erfolg ist, oder das Sony zu wenige ausgeliefert hat?
-
Zitat
Original von ONOX2
Heist das das das die SLim ein Erfolg ist, oder das Sony zu wenige ausgeliefert hat?Ich würde sagen Sony macht im moment alles richtig. Momentan habe ich das gefühl die Slim schlägt ein wie eine Bombe. Ich glaube auch das nicht alle mit einer Preissenkung gerechnet haben, anders kann ich mir die MS Preissenkung von heute nicht erklären. HDMI Kabel weg dafür die Elite 249 Euro. Sieht für mich, auch wenn MS vorne ist, nach einer kleinen Panikreaktion aus. Denn wieso wurde der Preiscut nicht früher angekündigt? Jetzt wo die ersten Meldungen kommen das die Slim rennt kommt dann der Preiscut.
Richtig schwer wird es evtl. Nintendo haben?! Wii für 199 Euro anyone?Ich war mir ja schon selber am überlegen ob ich mir ne Slim, wegen des Stromvebrauchs, kaufen soll. Aber mir gefällt das Design überhaupt nicht und daher bleib ich bei der guten alten 80Gb.
-
Naja, Preissenkungen werden ja allgemein nicht weit im vorraus bekannt gemacht, weil dann ja die Verkäufe bis zur Preissenkung total einbrechen.
-
Zitat
Original von Sengaya
Naja, Preissenkungen werden ja allgemein nicht weit im vorraus bekannt gemacht, weil dann ja die Verkäufe bis zur Preissenkung total einbrechen.Aus Erfahrung aber nicht immer. Ist bei uns im PC Bereich auch so... die Kunden kaufen trotzdem.
-
Klar wer die Hardware unbedingt haben will kauft trotzdem.
Trotzdem warten dafuer, nach einer Preissenkungsankuendigung auch ein nicht zu unterschaetzender Kaeuferkreis diese ab.
-
-
Zitat
Original von Skydancer
Ich würde sagen Sony macht im moment alles richtig. Momentan habe ich das gefühl die Slim schlägt ein wie eine Bombe. Ich glaube auch das nicht alle mit einer Preissenkung gerechnet haben, anders kann ich mir die MS Preissenkung von heute nicht erklären. HDMI Kabel weg dafür die Elite 249 Euro. Sieht für mich, auch wenn MS vorne ist, nach einer kleinen Panikreaktion aus. Denn wieso wurde der Preiscut nicht früher angekündigt? Jetzt wo die ersten Meldungen kommen das die Slim rennt kommt dann der Preiscut.
Richtig schwer wird es evtl. Nintendo haben?! Wii für 199 Euro anyone?Ich war mir ja schon selber am überlegen ob ich mir ne Slim, wegen des Stromvebrauchs, kaufen soll. Aber mir gefällt das Design überhaupt nicht und daher bleib ich bei der guten alten 80Gb.
Es gab begründete Gerüchte dass die Preissenkung schon auf der Gamescom angekündigt werden sollte (wurde ziemlich fest spekuliert vorher), genau wie sie jetzt gekommen ist. Gerüchteweise hat Microsoft nur wegen der Ankündigung von Sony dann doch noch ein wenig gewartet.
-
Das Ding ist eine Beleidigung für die Augen.. den Designern von Sony sollte man den Ar*** versohlen.
Ergo,wird nicht gekauft.
-
Na wenigstens haben sie keien zweite X360 designt. Das wäre dann wohl der designtechnische Supergau.
-
Zitat
Original von Black Sun
Na wenigstens haben sie keien zweite X360 designt. Das wäre dann wohl der designtechnische Supergau.
Was hat das eine mit dem anderen zu tun?Jetzt mal ernsthaft...die Slimline sieht einfach nach billigen Schrott aus. Da hab ich lieber meine riesige gute alte PS3 im Klavierlack stehen. Mich hätte ja schon eine Slimline gereizt, aber bei diesem Design werde ich wohl nicht zuschlagen

-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Electric Tuner
Das Ding ist eine Beleidigung für die Augen.. den Designern von Sony sollte man den Ar*** versohlen.Ergo,wird nicht gekauft.
echt jetzt, verbrennen sollte man die designer. wer sows abliefert sollte nicht unter 25 jahre zwangsarbeit in sibirien verurteilt werden. was haben die sich nur dabei gedacht! UNFASSBAR!!!1111

-
-
Und verklagt Gott für das was ich täglich auf den Straßen sehen muss!!11
Unglaublich was manch einer hier für Probleme hat

-
wer eine "schöne" Ps3 haben will soll einfach keine slim kaufen

-
@ Electric Tuner:
Machs besser.

-
Zitat
Original von daniel.dani
Was hat das eine mit dem anderen zu tun?
Jetzt mal ernsthaft...die Slimline sieht einfach nach billigen Schrott aus.weil die X360 genau das ist. Billiges Plastik, unformiges ideenloses Design, imo hässlicher look. Für mich die Designkatatstrophe dieser Generation. Die PS3 slim mag auch billig sein, aber wenigstens sieht sie imo optisch noch halbwegs nach was aus. Ich mag meine X360 sehr, wäre aber sehr froh wenn das Design endlich mal überarbeitet wird und die Konsole mehr zeitlose Eleganz bekommen würde. Die alte PS3 wirkt noch edel und strahlt hochwertige verarbeitung aus, der Wii punktet mit minimaler zeitloser Eleganz, die 360 ist einfach nur ein unformiges Plastik Spielszeug.
Die PS3 slim bietet wenigstens noch eine gewisse schlichtheit und eleganz, auch wenn der hochwertige edel Eindruck der alten PS3 verloren gegangen ist. -
PS3 Phat -> Slim:

Wii:

360:

-
-