Wer Linux nutzen will, der macht mit der 80er nix falsch: Die empfinde ich sogar nen Tick leiser, verbraucht nur unwesentlich mehr (getestet: 105 Watt). Ansonsten klar die Slim nehmen.
PS3 slim
-
-
Kann man mit der Slim auch PS2 Games abspielen? Bin nicht mehr auf dem neusten Stand
-
Zitat
Original von a0lost0angel
Kann man mit der Slim auch PS2 Games abspielen? Bin nicht mehr auf dem neusten StandDas kann nur die ganz alte 60er, alle danach konnten es schon nicht mehr
-
Die 20GB und die 60GB Versionen können das
-
Zitat
Original von [WCL]OCV
Die 20GB und die 60GB Versionen können dasAber du sprichst bei der 20GB von der jap, oder?
-
-
Tut er. Bei uns gab es ja nie eine 20GB.
-
Zitat
Original von Alexis
Tut er. Bei uns gab es ja nie eine 20GB.Joah, hab ich mir fast gedacht

-
Habe mal ein paar Fragen, da ich überlege mir doch eine PS3 anzuschaffen:
Wie sieht es bei der PS3slim mit Blue Ray Film anschauen aus?
Wie ist denn da so der Stromverbrauch (verglichen mit einem normalen Blue Ray Player). Und wie ist die Lautstärke entwicklung?Kann man mit einer Fernbedienung die PS3 so wie einen normalen DVD Player benutzen, damit auch meine Freundin (die sogut wie keine Ahnung von dem Zeugs hat) das auch problemlos bedienen kann?
Kann Dolby Digital (5.1) und DTS wiedergegeben und über ein optisches Kabel an einen Receiver weitergeleitet werden?
Zum zocken würde ich sie eher weniger nutzen (außer Konsolen exklusive Titel) geht mir mehr um die Blue Ray Funktion.
-
Zitat
Wie ist denn da so der Stromverbrauch (verglichen mit einem normalen Blue Ray Player).
ca. +100%
normale Player kommen da günstigerZitatUnd wie ist die Lautstärke entwicklung?
Also ich finde es vernachlässigbar. Stört mich jedenfalls nicht. Aber da sind andere Leute auch wesentlich empfindlicher. Wenn man den TV Ton nicht gerade sehr leise hat ( unter einer normalen Unterhaltung ), sollte man imo nichts störendes hören. X360 ist jedenfalls lauter.
Gibt übrigens auch normale BR Player mit Lüfter. Die sind dann auch nicht immer leiser.
ZitatKann man mit einer Fernbedienung die PS3 so wie einen normalen DVD Player benutzen,
natürlich, die FB ist allerdings etwas umfangreicher als man vielleicht von einem billig DVD Player gewohnt ist.
ZitatKann Dolby Digital (5.1) und DTS wiedergegeben und über ein optisches Kabel an einen Receiver weitergeleitet werden?
optisch oder über HDMI, kannst du dir aussuchen.
ZitatZum zocken würde ich sie eher weniger nutzen
dann dürfte ein normaler Player vermutlich die günstigere Lösung für dich sein.
-
Naja, allein für Uncharted kann man sich doch schon ne PS3 holen... und für God of War!!!

Aber wenn dir die Exclusives nicht reichen, kauf dir nen BR Player!
-
-
Kann ich über Bravia Synch die Fernbedienung des KDL TVs zum Steuern der PS3 nutzen?
-
Bei der Slim schon, bei der PS3 fat anscheinend nicht. Wollts mal ausprobieren, aber nicht dran gedacht.
-
Zitat
Original von Riptor
Wollts mal ausprobieren, aber nicht dran gedacht.Ich auch, habe ich verpennt beim testen des Fernsehers

-
Zitat
PS3 Slim: Witziger Werbespot
von Alexis am 11.09.2009, 16:59 Uhr,In den USA ist ein neuer Werbespot zur kürzlich veröffentlichten PS3 Slim erschienen, den ihr euch hier anschauen könnt. Viel Spaß dabei![...]
-
Hier sind noch 2 andere, die imho noch besser sind
http://blog.us.playstation.com/2009/08/it-only-does-everything/

-
-
Zitat
Original von AmFreak
Hier sind noch 2 andere, die imho noch besser sind
http://blog.us.playstation.com/2009/08/it-only-does-everything/

LOL

Das Erste von den beiden find ich geil.
-
Ich habe mir heute auch mal die Slim angeschaut und rein optisch gefällt mir die alte Version (und auch meiner besseren hälfte) um längen besser...
-
Hey Jungs,
Ich hab mir ne PS3 Slim gekauft und wollte fragen, ob man Inhalte wie Musik und Videos nur für ein Profil zugänglich machen kann? (So wie beim PC)Außerdem wollte ich fragen, ob zu Weihnachtszeit wohl ein vernünftiges Bundle mit PS3 kommt, 2 Kontroller + Spiele z.B, denn mein Kumpel will sich auch eine holen.
-
Zitat
Original von whosbaad
Außerdem wollte ich fragen, ob zu Weihnachtszeit wohl ein vernünftiges Bundle mit PS3 kommt, 2 Kontroller + Spiele z.BDavon kann man ausgehen, ich glaube dass bald MediaMarkt und Co. "inoffizielle" Bundles zusammenstellen werden, machen die ja öfters.
-
entschuldigt wenn ich frage, aber hat die ps3 slim den gleichen bluray player wie die "dicke" version?
danke für die hilfe

-
-