Hab die Demo jetzt im Coop gezockt, finds technisch abartig GEIL! Die Bodentexturen sind ja der Hammer mit dem Regen.
Ansonsten bisher recht ordentlich, ich mag das Setting und die Farbwahl des Spiels. Wer zockt es sonst noch? Müsste ja jetzt auch ins Multi, oder?
Lost Planet 2 [X360/PS3]
-
-
hat hier mal einer den link zum ersten teil? durchforste das forum schon seit paar tagen, kann ihn aber nicht finden.
-
Zitat
Original von Symer
hat hier mal einer den link zum ersten teil? durchforste das forum schon seit paar tagen, kann ihn aber nicht finden.
Sehr seltsam ...
Gefunden -> [360] Lost Planet: ColoniesUnd in dem nachfolgenden Link gibts einen Verweis zum 'Lost Planet' Thread, welcher aber nicht mehr existiert.

[360] Lost PlanetWo ist der Original 'Lost Planet' Thread geblieben?!

-
Spielt sich der Nachfolger genau wie der erste Teil ?
Ich fand zwar die Grafik super aber die Steuerung und das die Lebensenergie die ganze Zeit runter ging fand ich doch sehr nervig.Auch der Greifarm war in Actionscenen eher schlecht zu steuern.
Kann es seit der der original LOST PLANET ins Multiforum gerutscht ist ?
-
Zitat
Original von Arcadion
Sehr seltsam ...
Gefunden -> [360] Lost Planet: ColoniesUnd in dem nachfolgenden Link gibts einen Verweis zum 'Lost Planet' Thread, welcher aber nicht mehr existiert.

[360] Lost PlanetWo ist der Original 'Lost Planet' Thread geblieben?!

danke dir arcadion
. ich bin auch nur auf die beiden links gestoßen. wollte mir den titel mal zulegen und vorher nochmal den thread durchlesen. mensch ray, häddest du mir mal meinen thread gelassen 
-
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Shinobi MG
Da sollte der hier aber auch hin
Hab vorgestern die LOST PLANET 2 CoOp Demo für die PS3 runtergeladen.
Das Spiel macht auf mich einen soliden Eindruck, richtig vom Hocker gerissen hat's mich allerdings auch nicht.
Ich hab es aber auch noch nicht online probiert sondern nur lokal mit CPU-Kameraden.ceno
-
ja, aber im multi ist er nicht.

-
Jepp. Der 'Lost Planet' Thread ist komplett weg.

-
Zitat
Original von Shinobi MG
Spielt sich der Nachfolger genau wie der erste Teil ?
Ich fand zwar die Grafik super aber die Steuerung und das die Lebensenergie die ganze Zeit runter ging fand ich doch sehr nervig.Auch der Greifarm war in Actionscenen eher schlecht zu steuern.
nein, die T-Eng läuft nicht mehr ab, zumindest nicht mehr in der demo. macht auch sinn, da am ende der story vom ersten teil
Spoiler anzeigen
der planet "aufgetaut" wurde
. Die T-Eng wird nurnoch zur selbstheilung benutzt, oder um seine kameraden zu heilen. Die heilung muss aktiv eingesetzt werden durch drücken und halten der start taste.
Zusätzlich gibt es soetwas wie "gruppenpunkte", wenn die abgelaufen sind, beispielsweise weil man zu oft stirbt, ist das spiel vorbei.
die steuerung lässt sich umstellen, option b lässt keine wünsche offen.
generell sieht es danach aus, dass teil 2 ein reines coop spiel wird, 3rd person shooter monster hunter eben, ohne richtige kampagne mit story.
-
Zitat
Original von Mo_Buttons
generell sieht es danach aus, dass teil 2 ein reines coop spiel wird, 3rd person shooter monster hunter eben, ohne richtige kampagne mit story.
So was habe ich beim Betrachten des ersten Videos schon befürchtet.
Hoffen wir mal wir irren uns etwas. -
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Arcadion
Jepp. Der 'Lost Planet' Thread ist komplett weg.
Also ich komme auf Deinen zweiten Link ohne Probleme drauf Torsten

ahhh ok sehe gerade, dass da der Unterlink nicht geht.
Könnte mir aber vorstellen, dass der thread hier zusammengefasst bzw. erweitert wurde, als fest stand, dass es auch eine PS3-Version geben wird. Dann verschmelzen wir das meist rüber ins Multikonsolerium.M.C.
-
- Offizieller Beitrag
ok, jetzt bin ich auch mit dem Latein am Ende.....
Muss ich mal Mor & Hen frage, was da passiert sein könnte.....M.C.
-
Schade. Der Thread war damals ja schon recht umfangreich.

-
Zitat
Lost Planet 2: Vier einsame Screenshots
von Harry am 09.11.2009, 09:30 Uhr,Publisher & Entwickler Capcom veröffentlichte eine Handvoll neuer Screenshots zum kommenden Action-Feuerwerk Lost Planet 2. Wie der erfolgreiche[...]
-
Und dann sind die 4 Screens auch nur von dem Viech aus der Demo, welches ohnehin jeder kennt ...
-
-
Neue Screens?
http://www.gfdata.de/archiv11-2009-gamefront/4587.htmlAlso das Game sieht mit jedem Update irgendwie fast schlechter aus.
-
Zitat
Lost Planet 2: Eine Handvoll neuer Screenshots
von Harry am 17.11.2009, 13:30 Uhr,Mit Lost Planet 2 schickt uns Publisher & Entwickler Capcom erneut auf den aus dem Vorgänger[...]
-
Zitat
Fans that pre-order Lost Planet 2 at GameStop locations in North America (Euro details forthcoming) will be able to unlock Resident Evil’s most famous character, Albert Wesker, as an exclusive playable skin when they play Lost Planet 2. Also, players who take advantage of the pre-order bonus will get their hands on some additional firepower via a revolver added to their arsenal of weapons. A nimble yet extremely powerful firearm, the revolver will help players hone their "one shot kill" skills.

-
Zitat
Lost Planet 2: Albert Wesker als PreOrder-Bonus?!
von Harry am 18.11.2009, 09:10 Uhr,Lost Planet 2-Vorbesteller aufgepasst! Wie Capcom bestätigte erhält jeder, der den Action-Titel vorab bei Gamestop ordert als PreOrder-Bonus eine besondere spielbare[...]
-
Weitere neue Bilder, sind auch recht hübsch:
http://worthplaying.com/article/2009/11/26/news/70526/
Vom Lighting her erinnert mich das extrem an Resi 5.
-
-