Meine Special Edition wurde heute abgeschickt ![]()
Ninja Gaiden Sigma 2
-
-
Sigma 2 soll ja leichter sein als NG2 oder?
Hab gelesen das sich die KI auf das können des spielers einstellt.
Wenn dem nicht so ist lass ich lieber die Finger davon.:D -
Zitat
Original von bbstevieb
360 vs. PS3 Screenshot:http://www.gameswire.net/comparisons/co…-360_stack.html
Wow, Sigma sieht ja mal ein ordentliches Stück besser aus.
Also wenn hier die PS3 Version die Nase um läääääängen vorne hat weiß ich es auch nicht.
-
also um läääängen weiss ich jetzt nicht genau, wie man das definieren soll, aber zumindest auf den screens sieht es auf den ersten blick besser aus.
meins wurde heute verschickt- mit glück ist es morgen da- ich freu mich drauf!
(und an alle xbox fanboys: ich hätts mir auch geholt, wenn es "schlechter" ausgesehen hätte)

-
Also ich freu mich drauf.
Das Spiel läuft ja in 1080p, hochskaliert aber, oder? -
-
Gametrailers.com hat Ninja Gaiden Sigma 2 getestet.
http://www.gametrailers.com/video/review-hd-ninja-gaiden/57017Ich laube ich sollte mir mal den ersten Teil zulegen

-
Ich hab gestern mal die DEMO auf der PS3 ausgiebig gespielt und grafisch hat sich nicht wirklich was getan im gegensatz zur 360 Version. Es fehlt einfach nur die rote Soße.
Ich würde mir die PS3 Version nur wegen der Soundtrack CD und dem Comicbuch der Special Edition kaufen.
-
Muss aber sagen, dass NGS2 eher wie ein direkter Nachfolger von NGB wirkt, gerade weil eben der übertriebene Gorefaktor von NG2 nicht so hervorsteht.
Allerdings wage ich Bezweifeln, dass sich Sigma 2 für Kenner der Vorversion lohnt. Bin auch am Grübeln, ob ich die PS3-Version brauch, auch wenn ich die X360-Version nur von nem Kumpel ausgeliehen hatte.
-
Mich irritiert es in der Demo total, dass man die Tötungsanimationen und -geräusche beibehalten hat, aber das Blut fehlt. Da hör ich ein fettes Klatschen (aka Kopf ab) aber sehen tu ich nichts. Noch schlimmer bei diversen Kills mit dem Schwert. Für mich macht das keinen Sinn, das Blut wegzulassen. Gerade weil NG2 nicht so gut war wie der Vorgänger, hat gerade das dem Ganzen eine Identität gegeben. Was wollten die Entwickler erreichen? Ein T-Rating in Amerika?
Abgesehen davon scheinen die Neuerungen aber cool zu sein, besonders das Bounce-Feature

-
Kann mir jemand sagen ob sigma 2 jetzt leichter ist als die 360 version(KI stellt sich auf können des spielers ein)?
-
-
Zitat
Original von fritzle
(KI stellt sich auf können des spielers ein)Nein, die Gegnerzahl soll minimiert worden sein, allerdings sollen sie dafür etwas Widerstandsfähiger sein - natürlich je nach Schwierigkeitsgrad. Wenn es allerdings wie Sigma 1 wird dann gibt es nen Pussymode

-
Ich brauch Pussymodus!!!

-
Zitat
Original von Mio Akiyama
Nein, die Gegnerzahl soll minimiert worden sein...Ne oder?

Im Maniac wurde sogar berichtet dass die Levels teilweise gekürzt wurden und dass es teilweise zu derben Slowdowns (da wurde sogar von einem Zeitlupenmodus --> Bullet Time gesprochen).
Kein Blut, weniger Gegner, gekürzte Levels und immer noch Slowdowns...wer braucht sowas?
-
Olange die Extreme-Slowdowns der großen Treppe da sind ist alles gut

btw es ist Blut auf ngb niveau vorhanden, weniger Gegner ist auch ein Zugeständnis an den ersten Teil. Mal schauen welche Abschnitte fehlen. Hoffe meines kommt morgen passend zum WE.
-
Zitat
Original von Mio Akiyama
Olange die Extreme-Slowdowns der großen Treppe da sind ist alles gut
btw es ist Blut auf ngb niveau vorhanden, weniger Gegner ist auch ein Zugeständnis an den ersten Teil. Mal schauen welche Abschnitte fehlen. Hoffe meines kommt morgen passend zum WE.
haha ja die Treppe ist genial, da ging die 360 Version ordentlich in den Boden, aber hey die Slowdowns haben die Stelle wenigstens machbar gemacht (und witziger ^.^)!
-
-
Die Charakterverwurstung scheint weiterzugehen, am Ende vom Game sieht man
Spoiler anzeigen
Kasumi aus DoA in einem Video das wohl NG3 teasern soll
.
Morgen ... MORGEN will ich den Müll bitte im Briefkasten haben

-
Meine SE ist heute abgeschickt worden und trifft morgen Mittag bei mir ein.

-
Gibt es international eine Version, die den selben Gore-Level und hohen Schwierigkeitsgrad wie die XBOX360-Version hat?
-
Sigma 2 gibt es weltweit nur in einer Version... ok, in zwei da die jap. Cut ist mit den menschlichen Enthauptungen.
-
Hat noch jemand bei HMV.com bestellt? Meine LE wurde noch nicht verschickt?

EDIT:
Wer lesen kann...: Shipped Date - 28/09/2009
-
-