Dabei
[Play 2009/ ZT10!!!] Anmelde Thread
-
Mistercinema -
6. April 2009 um 20:54 -
Geschlossen
-
-
+subarashii
+cho
+schacho
+skube
+bürstenbinder
+JuN
+ZoniC
-
ATG
Arit
acdhell
cunli_1 -
popey24 von Mittwoch bis Sonntag
Kann mich am Mittwoch jemand vom Bahnhof abholen und eventuell am Sonntag wieder hinbringen? Ich komme entweder in Soest oder in Lippstadt an, habe noch nicht gebucht....
-
Bin auch dabei (Mokojin) düüseldorf
-
-
bin dabei aus Hamburg

-
Komme auch , aus Göttingen , mit dem Zug oder PKW , bin ab Freitag da.
-
wenn ich richtig geguckt hab, hab ich 2 tage vorher meine letzte Abschlussprüfung, bin also dabei

-
Komme diesmal ebenfalls. Bin ab Freitag am Start.
-
Ich bin natürlich auch wieder dabei und zwar erstmalig von Mittwoch bis Sonntag!

-
-
Bin auch dabei (ab Freitag) !!

-
Bin dabei - für die komplette Zeit !

-
'*hand heb* - Wenn ich noch einen Kumpel mit bring, kann ich den dann später noch dazu aktualisieren- Der weiß noch nicht so

-
ich werde auch die kompletten tage da sein. hab mein chef extra nochmal darauf hingewiesen das ich diesen urlaub dringend brauche

-
Zitat
Original von popey24
popey24 von Mittwoch bis SonntagKann mich am Mittwoch jemand vom Bahnhof abholen und eventuell am Sonntag wieder hinbringen? Ich komme entweder in Soest oder in Lippstadt an, habe noch nicht gebucht....
Bekommen wir geregelt, lass uns mal telefonieren, endweder ich hole Dich in Friedberg, oder in Giessen ab...........
Bin auch wieder dabei von Mittwoch bis Sonntag und mein Schwager kommt auch mit.
Das Auto ist voll mit popey24, meinem Schwager, segafreak und meiner Wenigkeit.
-
-
Ich und yanev sind dabei von Mittwoch bis Sonntag. (Potsdam, bei Berlin)
-
von Mittwoch bis Sonntag aus Siegburg bei Bonn.
-
Zitat
Original von hazuki, ryo
von Mittwoch bis Sonntag aus Siegburg bei Bonn.Bin am überlegen auch hinzufahren... Komme aus Bonn
Wie fährst du denn da hin? Bahn? Auto? habe Auto aber eventuell lässt sich ne fahrgemeinschaft bilden! Ist ja besser als wenn 4 Mann aus der selben gegend alle seperat mitm Auto fahren 
-

Aus der Sweiz, Hürth, Solingen oder Amsterdam..
-
-
-