Wann werden eigentlich die Spielstärker der Spieler festgelegt? Ich hoffe mal möglich jetzt um diese Zeit ![]()
Fifa 2010
-
-
Gibt doch eh wieder Live Season.....

Glaube bei EA waren sogar mal Stellen dafür ausgeschrieben... Hab ich mal im Inet gesehen...
-
Zitat
Original von DeEcOs
Gibt doch eh wieder Live Season.....
Was kostet der spaß eigentlich?
-
Bei Fifa 09 war nen Code für eine Liga nach Wahl kostenlos dabei.

-
Ja das mit der Live Season weiß ich, nur weichen die ja nicht so schnell von den Grundwerten ab. Ein Ronaldo wird während einer schlechten Saison garantiert nicht auf unter 85 gesetzt.
-
-
Zitat
Original von wuRSti
Bei Fifa 09 war nen Code für eine Liga nach Wahl kostenlos dabei.
Ja den habe ich auch eingelöst aber der ist wohl nur eine saison gültig. Ich ja sowieso nur die 1. + 2. Buli.
-
Also ich werde es mir schon allein deswegen holen da Fortuna Düsseldorf
endlich mal wieder nach dem Aufstieg in einem Fussballspiel auftaucht.
Werde es auf der 360 zocken.Wäre dann für ein Match zu haben.
Gruß
Mike
-
-
Schöne Bilder! Leider ist unsere neue Arena noch nicht im Spiel
Aber was solls, die alte tut es ja auch! -
-
-
Das isnd auch geleckte Bilder...im Spiel merkt man davon eh nichts...ich zocke ja mit der Telekamera ganz weit weg gezoomt...
-
Die Nahansicht ist für solche Spiele auch überhaupt nicht zu gebrauchen, weil die Übersicht fehlt. Optisch hat sich da jetzt auch nicht soviel getan, wenn man sich die letzten zwei Jahre mal anschaut. Der Grafikchip von Xbox 360 und PS3 ist eben schon am Ende.
-
Zitat
Ha ha, das war auch mein erstes Fussballspiel......aber gezockt wurde damals nur ICE Hockey auf dem VCS.
Das neue Fifa10 ist aber trotzdem interessant, kann ich endlich mal wieder mit meiner Borussia Mönchengladbach spielen.
-
Zitat
Original von Retrozocker
Der Grafikchip von Xbox 360 und PS3 ist eben schon am Ende.Hmm das sehe ich ganz und gar nicht so!
-
Morgen kommt die Demo, bin gespannt ob es meine Erwartungen erfüllen kann

-
-
Zitat
Original von wuRSti
Morgen kommt die Demo, bin gespannt ob es meine Erwartungen erfüllen kann
Geht mir genau so...brenne so dermaßen auf die Demo...morgen nach der Arbeit gleich kicken:Woohoo:
-
Ich hab das Spiel zwar schon ausführlich gespielt; trotzdem freue ich mich auf die Demo, kann es kaum bis zum 1.10. erwarten.

-
Zitat
Original von daniel.dani
Geht mir genau so...brenne so dermaßen auf die Demo...morgen nach der Arbeit gleich kicken:Woohoo:

-
Wann ist es denn soweit? Noch ist nichts im Store..oder ichfinde es wiedereinmal nicht.
-
Aufm marktpkatz ist auch noch nichts.
-
-