1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. PlayStation

Fifa 2010

• Retrorunner
  • 27. Mai 2009 um 13:16
  • Dreamboy
    Profi
    • 11. September 2009 um 23:03

Als eingefleischter PES Fan habe auch mal die Demo ausprobiert! Fand sie eigentlich auch ganz gut.
    Hat mir viel Spaß gemacht, aber nach fünf Spielen war der WOW Effekt weg.
    Nach dem zweiten Spiel gleich schon Traumkombinationen und wunderschöne Tore, aber man hat schnell genug davon.
    Für mich ein absolutes Singleplayer Spiel, denn im Multiplayer kommt es bei mir, nicht an PES nicht heran.
    Da fehlt mir die Spannung.

PlayStation Network: SEGAdreamer

• Retrorunner
    fka Funkuchen
    • 11. September 2009 um 23:33

Auf weltklasse gespielt? Schwierigkeitsgrad Legende ist in der Demo nicht mal enthalten. ..aber mit den Traumkombinationen gebe ich dir recht..sind zu einfach.

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Verkaufe Nintendo Switch mit Steuerkreuz Mod + Spiele + Zubehör: Klick hier

• cuthbert
    Gast
    • 11. September 2009 um 23:45

,jep, bei 09 fehlt mir heute noch der fallrückzieher - in der 10er Demo hab ich ihn schon hinbekommen.
    selbst weltklasse ist keine wirkliche herausforderung, fand da ja 09 schwerer....

vielleicht nur in der demo so?

edit:
    werde mir doch die ps3 version holen - brauche kohle und die 360 wird erstmal vertickert :), also wer auf ps3 ab 01.10 online langeweile hat bitte an: cuthTM wenden :cool:

Einmal editiert, zuletzt von cuthbert (12. September 2009 um 14:09)

• Sengaya
    Firestarter
    • 12. September 2009 um 16:08

Also ich habe auch Fifa 09 mit AnalogStick gespielt, trotz nicht vorhandenem 360°-Dribbling, und kam bzw. komme super damit zurecht. Aber stimmt schon, dass es nicht ganz so leicht ist gegen Legende Tore zu machen, wenn die Stürmer nicht schneller als die gegnerischen Abwehrspieler sind, aber man soll ja auch nicht immer Kantersiege landen ;)

Dreamboy: Wie kommst du zu der Aussage, dass Fifa ein SP-Spiel ist? Gerade im MP ist Fifa imo top und macht um einiges mehr Spaß als im SP. Noch dazu habe ich bei hunderten Spielen online nur zwei oder drei gehabt, wo das Spiel gelaggt hat. Dazu gibt es noch viele Spielmodi.

• cuthbert
    Gast
    • 12. September 2009 um 16:16

die multiplayer fähigkeiten aller ea sport spiele suchen wirklich ihresgleichen - das konami geruckel der letzten 3 jahrgänge stinkt in dem bereich vollkommen ab...

• Dreamboy
    Profi
    • 12. September 2009 um 17:09
    Zitat

Original von Funkuchen
    Auf weltklasse gespielt? Schwierigkeitsgrad Legende ist in der Demo nicht mal enthalten. ..aber mit den Traumkombinationen gebe ich dir recht..sind zu einfach.

Ja zwei mal Weltklasse zwei mal 3:1 gewonnen

Zitat

Original von Sengaya
    Dreamboy: Wie kommst du zu der Aussage, dass Fifa ein SP-Spiel ist? Gerade im MP ist Fifa imo top und macht um einiges mehr Spaß als im SP. Noch dazu habe ich bei hunderten Spielen online nur zwei oder drei gehabt, wo das Spiel gelaggt hat. Dazu gibt es noch viele Spielmodi.

Ich habe gestern mit meinem Bruder 3 Fifa Spiele gemacht (4:1,2:2 in 2x3min Halbzeit)
    Danach ein Spiel PES2009, welches uns mehr Spaß gemacht hat. Weils einfach spannender war. Nach 2x10min habe ich 1:0 gewonnen.
    Mir kommt Fifa immernoch viel zu arcardig rüber.
    Aber das ist ja Geschmackssache...

Aber im Singleplayer hat Fifa jede Menge zu bieten: Lizenzen und super Spielmodi, was ich im Multiplayer nicht unbedingt brauch. Da reicht mir Freundschaftspiel (off und online), mir gehts mehr um das Spielverhalten, weniger um Modis. Klar ist der Online Modus in PES shit, deswegen Spiele ich es auch nur noch offline

Denke aber das ich mir Fifa kaufen werde, aber für Freundebattels mein PES09 behahlten werde

PlayStation Network: SEGAdreamer

• RouWa
    Erleuchteter
    • 12. September 2009 um 17:31

Im Maniac-Forum hat ein User geschrieben, dass das Spiel Abseits in der eigenen Hälfte pfeift. Kann das jemand bestätigen?

• daniel.dani
    Erleuchteter
    • 12. September 2009 um 22:46
    Zitat

Original von RouWa
    Im Maniac-Forum hat ein User geschrieben, dass das Spiel Abseits in der eigenen Hälfte pfeift. Kann das jemand bestätigen?

Ja das ist mir passiert!!! Habe gekocht vor Wut :damn:

Heute zu viert gespielt. Also immer 2VS2. Wir haben abgesehen von Bundesliga durchgehen seit halb 12 FIFA Demo gespielt. Oh man...und keiner kann den Release abwarten...übrigens waren es alles eingefleischte PES-Spieler;)

I Am A Winner :king:
    Feet on the ground - head in the sky :nice:

Xbox Gamertag: danieldani23
    PSN: danieldani
    Nintendo: SW-0087-0677-8502

• cuthbert
    Gast
    • 13. September 2009 um 09:28
    Zitat

Original von daniel.dani

.....
    Heute zu viert gespielt. Also immer 2VS2. Wir haben abgesehen von Bundesliga durchgehen seit halb 12 FIFA Demo gespielt. Oh man...und keiner kann den Release abwarten...übrigens waren es alles eingefleischte PES-Spieler;)

Das wiederum kann ich nicht nachvollziehen denn bei aller Euphorie (ist ja verständlich wenn endlich mal ein neues Soccergame kommt) über einen neuen Genre Vertreter, der vieles gut macht kommt auch dieses Jahr das wirkliche befriedigende Fussballfeeling, das sooft aus dem PES Lager beschrieben wird nicht rüber.

Ich bin mal gespannt wie die landläufige Meinung so ab Mitte November aussieht - ist FIFA dann noch immer das Top Spiel selbst für "eingefleischte" PES Zocker oder relativerit sich das Ganze bis Dato.....

:ka:

• daniel.dani
    Erleuchteter
    • 13. September 2009 um 09:39

Naja ob es sich relativiert oder ob wir dann doch wieder nur PES zocken, sehen wir wie du sagst erst ab November, wenn beide ausführlich gezockt sind. Aber ich denke, dass dieses Jahr beide Games etwa gleichwertig gespielt werden. Denn so lange haben wir noch nie Fifa gezockt. Die meisten hatten dann nach ca. 7-8 Matches keinen Bock mehr und wollten wieder PES daddeln. Das ist jedoch bei Fifa 10 nicht der Fall. Jeder meiner Kumpes kommt von der Arbeit nach Haus und zockt erstmal 1-2 Std. Fifa. So etwas gab es noch bei keinem Fifa-teil. Dieses Jahr bringt das Spiel einfach ohne Ende laune und wir spielen nur die Demo bisher. Mal sehen wann die PES-Demo erscheint, damit man endlich einen direkten Vergleich hat.

I Am A Winner :king:
    Feet on the ground - head in the sky :nice:

Xbox Gamertag: danieldani23
    PSN: danieldani
    Nintendo: SW-0087-0677-8502

• Sengaya
    Firestarter
    • 13. September 2009 um 15:59
    Zitat

Original von cuthbert

Das wiederum kann ich nicht nachvollziehen denn bei aller Euphorie (ist ja verständlich wenn endlich mal ein neues Soccergame kommt) über einen neuen Genre Vertreter, der vieles gut macht kommt auch dieses Jahr das wirkliche befriedigende Fussballfeeling, das sooft aus dem PES Lager beschrieben wird, bei mir nicht rüber.

:ka:

Hast da was vergessen ;)

• Sengaya
    Firestarter
    • 14. September 2009 um 04:28

Habe mir das Spiel jetzt für knapp 52 Euro bei amazon.co.uk vorbestellt. Hat jemand was billigeres gefunden?

• Calibur
    Erleuchteter
    • 14. September 2009 um 05:42

bei TheHut kostet es 45,43€ + Versand (1,15€). http://www.thehut.com/hut/10042530.product

XBL: Calibur80
    PSN: Calibur80

• cuthbert
    Gast
    • 14. September 2009 um 06:52

welche versionen habt ihr euch denn bestellt (360 oder ps3)

• knacht
    Erleuchteter
    • 14. September 2009 um 09:27
    • Offizieller Beitrag

360 Version bei Gamestop für 10 Euro :)

Hast eigentlich recht. Macht keinen Sinn, sich über einen Haufen wertloser Bronze Trophies zu freuen.
    Da könnte man ebenso gut voller Stolz Liste führen, an welchen Orten man schon onaniert hat.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • MC_IRC
    Erleuchteter
    • 14. September 2009 um 10:36

Wie 10€??

1999 - 2015
    16 Jahre 'MC_IRC'

PSN--> MC-IRC

Verkaufe >> Zelda OoT 3D << | eBay >> ... <<

[size=10]
    MC_IRC´s Games @GameZone[/size]

• Flat Eric
    Erleuchteter
    • 14. September 2009 um 10:44
    Zitat

Original von Calibur
    bei TheHut kostet es 45,43€ + Versand (1,15€). http://www.thehut.com/hut/10042530.product

Vorsicht: Zollgefahr und kein deutscher Kommentator (dieser kann aber vllt wieder runtergeladen werden).

Blog: RetroStage: N64 & GameCube an moderne Geräte anschließen | Twitter | Verkaufs-Thread

• cuthbert
    Gast
    • 14. September 2009 um 12:30

plattformübergreifendes online gaming wäre mal was oder?

immer diese entscheidung mit welchen bekannten man lieber online spielen möchte (ps3 oder 360 oder pc....)

ja ja man hats nicht leicht....

• Shinobi MG
    Erleuchteter
    • 14. September 2009 um 13:11

Ich hab die Demo gestern mal etwas länger gespielt und grafisch sowie soundtechnisch ist es schon top. Spielerisch finde ich jedoch nicht so ver Fortschritt.

Gibt es eigentlich auch alle Stadien der verschiedenen Liegen oder wieder nur 10 bis 20 Stadien die am bekanntesten sind ?

[font='Georgia, Times New Roman, Times, serif'][color=#800080]Instagram Account[/color][color=#800080] Sammlung[/color][/font]
    XBL: [color=#009900]Shinobi MG[/color] PSN: [color=#0000ff]Shinobi74[/color]
    [font='Georgia, Times New Roman, Times, serif'][/font][size=8]Currently playing:
    Octopath Traveler 0, Dragon Quest VII Reimagined (PS5)[/size]

[size=8][/size]

• arcangel71
    Schüler
    • 14. September 2009 um 13:15
    Zitat

Original von knacht
    360 Version bei Gamestop für 10 Euro :)

o_O

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum