[Wii] Metroid - Other M
-
-
OMG, sie haben Metroid getötet...
*tails*
-
Zitat
Original von *tails*
OMG, sie haben Metroid getötet...*tails*
Jep, das sieht aus wie Metroid auf Drogen. Wirklich schade was sie dem Franchise da angetan haben. Das unterstreicht eigentlich nur noch meine Ablehnung gegen Nintendos neue Richtung. Ich bleibe dann bei dem alten Metroid.
-
Für mich eines der Highlights der E3 ! Das Teil wird sowas von rocken ( und ich hab garkeine Wii.. )
-
Warum getötet?
Das kommt doch viel näher an die SNES Klassiker ran,als die Vorgänger für GC und wii...
-
-
jep, was habt ihr denn fürn problem?
-
Zitat
Original von Gerrit
Jep, das sieht aus wie Metroid auf Drogen. Wirklich schade was sie dem Franchise da angetan haben. Das unterstreicht eigentlich nur noch meine Ablehnung gegen Nintendos neue Richtung. Ich bleibe dann bei dem alten Metroid.
fanboy geblubber.
"Close the World, txEn eht nepO."

was hätte der feine herr denn gerne? etwa NOCH ein prime? oder 2D? ja, bestimmt nicht auf dem wii.
-
Also mir gefällt es auch richtig gut. In den ersten Sekunden des Gameplays hab ich gedacht es wird 2D. Aber es kommt wirklich dem Stil der SNES Version nahe.
-
Sieht ganz in Ordnung aus, hab zwar nie Metroid gezockt (außer Prime angezockt) und auch nie n SNES gehabt, sieht aber dank dem 2D-artigen Gameplay nice aus.
-
Für mich DAS highlight der Nintendo PK!
-
-
Ich finds gut das die Metroid Franchise nicht zu sehr auf eine Stelle tritt (was teilweise mit Zelda passiert). Nachdem die Prime-triology abgeschlossen ist braucht die Serie neue Ideen.
-
Zitat
Original von Patricia
Ich finds gut das die Metroid Franchise nicht zu sehr auf eine Stelle tritt (was teilweise mit Zelda passiert). Nachdem die Prime-triology abgeschlossen ist braucht die Serie neue Ideen.
Jep, sehe ich genau so, auf ein weiteres Prime hätte ich keine Lust mehr.
Sieht sehr nach Super Metroid Gameplay aus, freue mich riesig.
Die Überraschung der E3 für mich.
-
Trailer macht es lust auf mehr...sieht meiner meinung nach wirklich super aus.
-
Der Trailer hat mich zum sabbern gebracht..... oh.. ja - vergessen:

Eine Frage stellt sich mir nur:
Wie genau wird das Spiel wohl gespielt? Es sieht in einigen Szenen nach einem 2.5D Shooter aus, dann gibts 1st und 3rd person Szenen. Ich hoffe nur, dass dies ein konsistentes Game-Play ermöglicht. Erstens für die Atmosphäre und zweitens, dass wirklich JEDER Sichtmodus wirklich perfekt umgesetzt wird. Aber ich glaube für Spekulationen ists noch zu früh. -
Zitat
Original von zico
Der Trailer hat mich zum sabbern gebracht..... oh.. ja - vergessen:
Eine Frage stellt sich mir nur:
Wie genau wird das Spiel wohl gespielt? Es sieht in einigen Szenen nach einem 2.5D Shooter aus, dann gibts 1st und 3rd person Szenen. Ich hoffe nur, dass dies ein konsistentes Game-Play ermöglicht. Erstens für die Atmosphäre und zweitens, dass wirklich JEDER Sichtmodus wirklich perfekt umgesetzt wird. Aber ich glaube für Spekulationen ists noch zu früh.Ich vermute mal, dass es ähnlich wie bei der Ninja Gaiden Serie einen statischen Kamerawinkel winkt.
-
-
Gerade der Adventure Teil der Prime Serie hat mir am besten gefallen. Jetzt wird es nur ein Ninja Gaiden Clone mit Samus :(.
Aber mal abwarten. -
Zitat
Original von Tom
Aber mal abwarten.Das würde ich auch sagen.
Aus dem kurzen Trailer Schnipsel kann man so ziemlich gar nixhts erkenne. Und hey... Es ist Metroid, das wird doch so oder so wieder ein 90% Titel. Da habe ich nicht die geringste Sorge.
-
das ding hat mich echt heiß gemacht. vielleicht kauf ich mir endlich mal ne wii

-
Zitat
Original von Exodus
fanboy geblubber.
"Close the World, txEn eht nepO."

was hätte der feine herr denn gerne? etwa NOCH ein prime? oder 2D? ja, bestimmt nicht auf dem wii.
Der feine Herr hätte gerne das, was er schon immer mit einem Metroid verbunden hat: Viel Atmosphäre, eine gewisse bedrohende Grundstimmung und einen Hauch bedrückendes Gefühl, welches gut rüberbringt, dass man sich gerade - von hier und da mal nem Gegner ausgenommen - allein am letzten Zipfel des Weltraums befindet.
Damit hat allerdings dieses Gegnergekloppe im Sekundentakt mit knallbunter Blinki-Blinki-Grafik rein garnix mehr zu tun! Sieht einfach aus wie ein Ninja Gaiden mit Metroidtexturen... fehlen nur noch die T*tt*n aus Dead or Alive
.*tails*
-
Nunja , Spiele entwickeln sich halt weiter. Warum sollte man 60 Euro für etwas bezahlen, das man schon vor X Jahren hatte?

-
-