will jemand bei der 3er Aktion nur 2 Spiele?
Dann würde ich DJ Hero 2 mitbestellen, oder hat wer ne Idee wo ich das 1er oder 2er billig herbekomme?
btw: bei Expert gab es es mal für 11 EUR
will jemand bei der 3er Aktion nur 2 Spiele?
Dann würde ich DJ Hero 2 mitbestellen, oder hat wer ne Idee wo ich das 1er oder 2er billig herbekomme?
btw: bei Expert gab es es mal für 11 EUR
Dj Hero 2 gibt es aber nur für die Wii im Angebot oder wie?
Auch für 360 und PS3.
Dann schließ ich mich der Suche mal an. Würde die 360 Version dann nehmen. ![]()
ja gut dann haben wir ja schon 2
DJ Hero für 360 würd ich auch nehmen
passt doch!
Fallout ist doch wieder geschnitten, oder?
Ansonsten wohl für mich nichts groß dabei, was mich interessiert und ich noch nicht habe.....
fallout is geschnitten, ja. aber nur die extremitäten von menschen abballern, sonst nix. is imo ein zu verschmerzender aspekt,
Fallout ist doch wieder geschnitten, oder?
Bei Zavvi gibt es die Aktion 2 für 25 GBP
Da gibt es u.a. die PEGI Version von Fallout: New Vegas und Fallout 3: GOTYE gibt es in der UK Version.
Hmm, aber die UK hat kein Deutsch mit drauf, oder? Story- bzw. Textlastige-Spiele spiele ich schon eigentlich lieber mit deutschen Texten... Hmmmm.... Ist es eigentlich egal ob PS3 oder 360-Version? Hab ja beide Fallout-Teile noch nicht und die stehen eigentlich schon lange auf der Liste, der Spiele, die ich mir mal zulegen wollte....
sind beide nur auf englisch, ja. ob 360 oder ps3 ist egal, auch die ps3 version hat nur englisch
technisch is es auf beiden systemen instabil und freezt von zeit zu zeit.
Das ist echt mal ein hammer angebot aber ich kann mich nicht durchringen was zu kaufen
Mass Effect 2 ist auch nichtmehr in der Liste, das hatte bei mir 1ste prio!
Marvel vs Capcom 3 gibt bei Zavvi gerade sowohl für Ps3 als auch Xbox 360 für 17,85 £ (ungefähr 21 €)
PlayAsia Angebot der Woche:
ceno
3 PC-Spiele for 10 Pfund:
http://www.thehut.com/games/offers/3-for-10-pc.list
Inkl.:
Napoleon: Total War
Batman: Arkham Asylum
Bei ProMarkt gibt's die XBox 360 slim mit 250GB Platte für 188 Euro mit dem Gutscheincode laviva-06:
MMA für die 360 bei Zavvi für 4,95 GBP, also keine 6 € (keine Ahnung ob die PS3 Version auch so günstig ist)