Verdammt, ab heute nur noch Silbermitglied..:( Das wars dann für diese Woche ![]()
xbox 360 Adventskalender 2009
-
-
Zitat
Original von OnDaRoXx
Nein ist er meines Wissens nicht

Ist tatsächlich in Rock Band 1 drinnen - gesucht wurde in diesem Fall aber Band Hero. Den Song kann man dafür beim Martkplatz kaufen...
... auch wenn ich immerhin das gewusst hätte, an zu vielen falschen Antworten hat es auch dieses Mal nichts geändert. Wahrscheinlich konnte ich noch ein paar Rock Band-Titel zuordnen, wohl auch die meisten DJ Hero-Sachen. Aber zwischen Band Hero und Lips nen Unterschied zu sehen fällt mir schwer

-
Alles richtig, nix gewonnen

-
finde die Rätsel ganz schön schwer, habe zwar immer mit Hilfe von Google alles gefunden, aber ich denke die Zeit könnte auch ne Rolle spielen.
bisher bin ich leer ausgegangen, aber ich habe einen Code für Lips geschenkt bekommen. weil der jenige nix mit Lips anfangen konnte.
-
Habe auch einen lips Code gewonnen,kann nichts mit anfangen da ich das spiel nicht habe.
Daher tausche ich den code gegen irgent einen anderen.
Bei intresse PM.
-
-
wow, ein Advent Calendar Premium-Theme gewonnen

-
Hab auch ein LIPS Songpack gewonnen. Jemand interesse und was zum tauschen?
edith:
seit heute mittag habe ich keine probs mehr auf dem mac! hab dennen eine detaillierte mail geschrieben und nach deren antwort ging es dann...
ob es nun an mir lag oder net ist mir wayne...
et läuft! -
Zitat
Original von Mio Akiyama
wow, ein Advent Calendar Premium-Theme gewonnen
ik öch.
-
Zitat
Original von mAgUs
ik öch.
ik gloob dat bekommt heut jeder -
Zitat
Original von mAgUs
ik öch.
Ich auch. dabei hatte ich nichtmal alle Fragen richtig!
-
-
Zitat
Original von Patmaster
ik gloob dat bekommt heut jederNe ne, du! Nicht jeder...

-
ich will lips songpacks auch gewinnen, würde auch tauschen aber hab bisher nix zum tauschen gewonnen
-
Ich tausche meinen gewinn (Theme) gegen ein lips songpack!!!!
Meldet euch per pn !!!
-
Zitat
Original von popey24
Ich auch. dabei hatte ich nichtmal alle Fragen richtig!
Ich auch ... das is aber mal echt hässlich .....

-
Dank Google heute alle Antworten korrekt und trotzdem nix gewonnen! Das geht echt schon wieder los wie letztes Jahr. Die sollen doch die blöden Spielchen bitte einfach lassen und unter allen angemeldeten Teilnehmern einmal am Tag ihr Kontingent an Preisen verlosen. Ich glaube das würde zumindest für weniger Frust sorgen!
-
-
Zitat
Original von Jongie
Ne ne, du! Nicht jeder...
Na aber fast jeder. Ich hatte sogar 2 Fehler und habs bekommen. Freue mich trotzdem, habe schon ewig nichts mehr gewonnen
Trotzdem wäre mir ein Game lieber gewesen.. -
habe das Theme auch gewonnen. Nette Farben!

-
Lips songpack gewonnen. Muss ich mir nur noch Lips zulegen

-
3 Tage teilgenommen, 3 mal nix bleibt nix
-
Schon um 00:08 teilgenommen, alles richtig, nix gewonnen. Ich bin echt sauer!
-
-