1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Nintendo
  5. Nintendo Handhelds

Nintendo 3DS Thread

• Sega Gangbang
  • 23. März 2010 um 09:26
  • Sirius
    Meister
    • 29. Juni 2012 um 23:31
    • #2.561

Naja, mehr als 2,3 mal habe ich eine Demo bisher noch nicht gespielt.
    Reich imo vollkommen um sich ein Bild vom Spiel zu machen.
    Sobald man dich die Vollversion gekauft hat, startet man die Demo dann eh nicht mehr.

~HELDEN LEBEN LANGE, DOCH LEGENDEN STERBEN NIE~

• Yamazaki
    Eroge-Experte
    • 30. Juni 2012 um 09:53
    • #2.562

Damals, in der guten alten Zeit, bestand 70% meiner Spiele nur aus Demodisketten :opi:

モエロクリスタル大歓迎!!!

• Slainte
    Brrrr Tack Champion
    • 30. Juni 2012 um 09:59
    • #2.563

Im Prinzip langen die 30 aber es gab auch schon Demos die ich öfters spielte

• Darkshine
    Erleuchteter
    • 18. August 2012 um 22:26
    • #2.564

So´n Shice! Hatte mir die Tage eine Nintendo Points Card gekauft und wollte mir grad auf meinem neuen 3DS XL Pullblox aus dem Shop kaufen. Gebe den Code ein - aber es funktioniert nicht weil es sich nicht um eine ePoints Card handelt. Kann zwar das Guthaben immer noch auf meiner Wii verbraten, aber was bitte hat Nintendo geritten ein zweites Points System einzuführen? :flop:

"Ja, das ist die Wahrheit. Dieser Mann da hat keinen Schwanz."
    Peter Venkman, Ghostbusters, 1984

• Re:quiem
    Play-Event Dauergast
    • 19. August 2012 um 08:29
    • #2.565

3DS hat kein Punktesystem mehr, sondern wird mit Echtgeld genutzt. Da geht das mit den alten Punkten nicht mehr :)

• lumpi3
    Erleuchteter
    • 20. August 2012 um 07:31
    • #2.566

Und es steht auch immer explizit auf den Karten drauf.

Einer der Coolsten

• Darkshine
    Erleuchteter
    • 20. August 2012 um 11:33
    • #2.567

Trotzdem blöd mit den 2 Systemen.

Auf der GamesCom hatte ich gestern 51 Streetpass Begegnungen und dadurch 13 "Erfolge". Allerdings habe ich nie und nimmer nur 3045 Schritte zurück gelegt.

• Sturmwind
    Profi
    • 20. August 2012 um 15:37
    • #2.568

Jaja die Schritte.Aber ich hab mich Gewundert in so manchem berich war kein einziger 3DS Unterwegs.Hab auf so mancher Conn mehr leute getroffen als auf der GC.Kann natürlich auch amTag gelegen haben.War schlieslich erst So.dort.

Kann mihr mal einer Ercklären warum Nintendo keine Abspielfuncktion für Internet Videos bereitstellt? So manches alte Handy kann das.Auf der Wii gings ja auch.
    Schieslich kann man sich ja im Shop die Videos auch ansehen ohne sie vorher im Speicher zu haben.

• Patricia
    Meister
    • 20. August 2012 um 19:34
    • #2.569

Was mich nervt ist das man nur 10 Begegnungen im Standby speichern kann. Ich hab das ehrlich gesagt nicht gewusst und so hat mir mein Mann von der Gamescom auch nicht mehr Miis mitgenommen. Shit, hier treff ich sooo selten wen, da krieg ich die rosateilchen ja nie beisammen ;(

• Sturmwind
    Profi
    • 20. August 2012 um 23:09
    • #2.570

Du must mehr unter die Leute ;)
    Ne im ernst.Nimm ihn wircklich zu allen Veranstaltungen mit die irgend was mit Videospielen zu tuen haben.Haupsächlich auf Conns haste noch gute möglichkeiten.
    Negster versuch wäre noch die Spiel in Essen.Selbst auf Comic messen habe ich mehr als 15 Miis getroffen.
    Bin mal gespannt wieviele ich dort in Essen Treffen werde.

• Patricia
    Meister
    • 20. August 2012 um 23:41
    • #2.571

Ne, hier ist wirklich nichts los in der Richtung. Ich geh regelmäßig ins Einkaufszentrum (Samstags!), in eine größere Stadt in der Nähe oder auch in den Urlaub zb nach Wien. So 1-2 neue Begegnungen pro Monat sind das Maximum. Das ganze ist mir aber nicht so wichtig das ich extra dafür zu Cons reise - da verbringe ich die Zeit lieber mit meiner Familie. Finds halt doof das es da keinen Kompromis gibt, man könnte es ja so machen das die rosafarbigen Teile mehr Münzen kosten.
    Das Landleben hat eben auch seine Tücken :rolleyes:

• Sirius
    Meister
    • 20. August 2012 um 23:47
    • #2.572

Muss meinen 3DS auch mal wieder mehr mitnehmen.
    War letzte Woche in Berlin. Bei sovielen Leuten dort muss man ja Begegnungen haben, dachte ich mir.

Tatsächlich hatte ich 5 Begegnungen. Eine aus Brandenburg, aus NRW, aus Frankreich, aus den Niederlande und aus Finnland (!). Berliner war leider keiner dabei...

Im Berliner Videospiel Museum war ich aber mit nur einer Begegnung etwas enttäuscht, auch wenn das Musem wirklich sehr gut besucht war.

Also liebe 3DS Besitzer, nehmt eure Geräte mehr mit. ;)

~HELDEN LEBEN LANGE, DOCH LEGENDEN STERBEN NIE~

• ONOX2
    Gast
    • 20. August 2012 um 23:52
    • #2.573

Vieleicht sollten wir mal über Reginale Treffen der NexGam User nachdenken.

• Mr-Erreip
    Gast
    • 21. August 2012 um 00:05
    • #2.574

immer wenn ich in Frankfurt die Zeil schneide und Sbahn 20 Min vorher gefahren bin, komm ich auf 8-12 Begegnungen :)

• Goldeneye
    Profi
    • 21. August 2012 um 01:42
    • #2.575

Bitte um Aufklärung, um was handelt es sich bei dieser Funktion genau? :) Besitze auch einen 3DS und würde gerne mal näher wissen um was es sich da handelt. :)

• ONOX2
    Gast
    • 21. August 2012 um 01:59
    • #2.576

Wofür legt Nintendo eigendlich diese Fette Buch beim Gerät dabei?!?

Die Streetpass Funktion wird 3fach genutzt.
    IN der Mii Lobby werden alle Begegnungen festgehalten. Mit jedem getroffenen anderen 3DS wird ein Mii übertragen den man
    1.Puzzleteile Tauschen kann um Bilder fertig zu bekommen (alle Nintendo SPilee nachempfunden und in 3DS mit ANimationen)
    2.Den Mii im SPiel Rettet die Krone einsetzten um neben dem Spiel selbst, Hüte für den eigenen Mii freizuschalten.
    Beides ist in der Mii Lobby zu finden indem man rechts neben dem eigenen Mii auf SPIELE geht.

Abgesehen davon werden auch Spielrelevante Daten per Spotpass übertragen, das ist aber von Spiel zu Spiel unterschiedlich.

• Darkshine
    Erleuchteter
    • 21. August 2012 um 11:58
    • #2.577

Für den Spotpass muss man aber nicht online sein, oder? Auf der GC konnte ich trotz offener Hotspots (oder wie man das nennt) nicht mit meinem 3DS online gehen, Verbindung zum Hotspot war möglich, dann aber nicht mehr zum Internet.

• Civilisation
    The Machine + Euro 2012 Champion
    • 21. August 2012 um 12:05
    • Offizieller Beitrag
    • #2.578

Es reicht, wenn der 3DS an ist.

Buchstaben im Kopf: Protokoll eines Buchstabenverrückten

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Slainte
    Brrrr Tack Champion
    • 21. August 2012 um 12:38
    • #2.579

Ich muss das auch mal versuchen.Denk aber nie dran wenn ich irgendwo hin geh den 3DS einzupacken ^^

• ONOX2
    Gast
    • 21. August 2012 um 12:50
    • #2.580
    Zitat von Darkshine

Für den Spotpass muss man aber nicht online sein, oder? Auf der GC konnte ich trotz offener Hotspots (oder wie man das nennt) nicht mit meinem 3DS online gehen, Verbindung zum Hotspot war möglich, dann aber nicht mehr zum Internet.

Nein muss man nicht, nur die WLan Funktion muss aktiviert sein.
    Überigends kleiner Fehler meinerseits. Das ist die "STreetpass" Funktion, nicht "Spotpass".
    Spotpass funktioniert nur per Wlan Zugriffspunkt und beschert einem Nachrichten und manchmal auch Extras von Nintendo.

Werbung

Benutzer online in diesem Thema

• 3 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™