1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Nintendo

Gute Gamecube Games

• RedXIV
  • 10. April 2010 um 02:07
1. offizieller Beitrag
  • RedXIV
    fka Alpha001
    • 10. April 2010 um 02:07

Hallo Leute,

nachdem der Cube bei mir mit Metroid Prime, SSBM, Star Fox Adventures usw in eine höhe katapultiert wurde, gehen mir langsam die Spielideen aus. Ähnlich wie das N64 hat der Cube eine recht kleine, dafür aber sehr hochwertige Auswahl an Spielen. Leider enthalten die meisten Top Ten Listen immer die selben Zelda, Mario, Sonic, Metroid Prime usw Spiele und die etwas unbekannteren aber guten gehen unter. Daher wollte ich hier einfach mal Fragen was es so abseits der großen Spiele im Bereich Action/Adventure, RPG und Jump and Run gibt. Actionspiele mag ich aber auch ganz gerne.

Gruß

Alpha

Es ist vollkommen normal sich einen Pinguin aus dem Zoo mitzunehmen. :D

• cenobite
    Moderator
    • 10. April 2010 um 02:14
    • Offizieller Beitrag

Hast Du hier schonmal reingeschaut? —> "Das beste GameCube Spiel!"

Wenn du da ein wenig runterscrollst, sind dort die einzelnen Kategorien / Genres mitsamt ihren jeweils besten Vertretern [size=8](bzw. den Spielen, für die die meisten hier gestimmt haben)[/size] aufgelistet. Und es befinden sich nicht nur Mario und Zelda Spiele darunter

ceno

• • • [ youtube.com/cenorexia :: videospiel-brei direkt in dein hirn! ] • • •

• Nächster offizieller Beitrag
  • RedXIV
    fka Alpha001
    • 10. April 2010 um 02:17

Habe ich schon geschaut aber gar net gesehen. Hatte mich aber schon gewundert.

Es ist vollkommen normal sich einen Pinguin aus dem Zoo mitzunehmen. :D

• Pandemonium
    Bowling Champion 1987
    • 10. April 2010 um 08:53

Unbedingt Eternal Darkness spielen, das ist imho eines der größten Perlen für den Würfel. Alleine dafür würde sich der Cube schon lohnen.

Mein Verkaufsthread: Pandemoniums Spieleallerei

• EvilAsh
    Fortgeschrittener
    • 10. April 2010 um 10:14

Wenn du Rennspiele magst, solltest du Wave Race: Blue Storm und F-Zero GX versuchen - beides Exklusivtitel für den Cube!

Unnötige Gewaltdarstellung ist mein Spezialgebiet.

• benzin
    Erleuchteter
    • 10. April 2010 um 11:38

Jump n Run ganz klar Billy Hatcher and the Giant EGG, Action Star Wars Clone Wars und natürlich Rogue Squadron. Luigis Mansion ist auch ne Erfahrung wert.

Benzin braucht jeder, der Auto fahren will!

CD-i
    Owlboy
    • 10. April 2010 um 12:14
    • Offizieller Beitrag

Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaario!!!!!!!! Maaaaaaaaaaaaaarioooooooooooooooooooo! MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARIOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!11111ein :sconf:

[color=#800080]"I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."[/color]

{O,o}
    /)__)
    --"-"--
    [color=#800080]http://uhu.webcam.pixtura.de/[/color] Eulen-Live Cam!

[color=#800080]http://www.youtube.com/oxcellent[/color] Meine Retro-Video-Reviews

• Vorheriger offizieller Beitrag
    Luftikus
    Erleuchteter
    • 10. April 2010 um 15:09

Pikmin 1+2. DIE Spiele der letzten Konsolengeneration.

Follow my games collection on Instagram: nintendo_collect

• Fauthog
    Meister
    • 10. April 2010 um 20:46

Ein gutes Action Adventure und eine alternative zu Zelda ist Sphinx und die verfluchte Mumie.
    Falls du Actiontitel suchst dann solltest du dir auch noch Freedom Fighters von den Hitman-Macher mal anschauen.
    Beide Spiele gibt es jedoch auch auf PS2/Xbox.

Neben den bereits genannten Exklusivtitel kann man noch P.N.03, Killer 7 und Tales of Symphonia nennen.

„Der nächste Satz ist eine Lüge. Der vorhergehende Satz ist wahr.“

• KeVernichter
    Profi
    • 12. April 2010 um 12:48

Es gibt einieg sehr schöne Multiplatform Spiele. Sphix wurde ja schon erwähnt, was aber auch recht viel Spass macht ist der TaktikShooter Freedom Fighters.

• mimi85
    Profi
    • 12. April 2010 um 16:08

Wenn du RPGs magst, würde ich mal Baiten Kaitos (erste Teil in Pal erschienen) oder Skies of Arcadia Legens (Dreamcastumsetzung) näher anschauen. Ansonsten landen bei mir oft das Remake des ersten Teils der Resident Evil Saga und Ikaruga im Cubelaufwerk.

Wenn du mal Lust auf ein Game abseits des Mainstreams hast, würd' ich Killer 7 empfehlen.

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™