1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Multikonsolerium

[Multi] Goldeneye

• Retrorunner
  • 14. Juni 2010 um 23:22
  • Tobi
    Schüler
    • 30. Mai 2011 um 19:44

Half Life 2 ist auch kein aktueller Ego Shooter, auch wenn es absolout genial ist und Crysis 2 ist für mich nur ein mittelmäßiger Ego Shooter mit sehr guter Grafik

Und Cod Black Ops kann man ich SinglePlayer sowieso vergessen, die Storymodes sind seit WatW sso oder so Dröge!

• Retrorunner
    fka Funkuchen
    • 19. Juli 2011 um 17:49

Erste Bilder zu der PS3/Xbox 360 Version. Goldeneye 007 Reloaded

Kann jemand den Thread verschieben?

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Verkaufe Nintendo Switch mit Steuerkreuz Mod + Spiele + Zubehör: Klick hier

• Luftikus
    Erleuchteter
    • 19. Juli 2011 um 18:00

Geil :sabber:

Follow my games collection on Instagram: nintendo_collect

• Reviver
    Meister
    • 19. Juli 2011 um 18:41

Tja, die Wii Version hat mir schon nicht gefallen. Zuviel Scripts und zu sehr auf Action getrimmt. Der alte Teil ist da besser^^

Und die erste Version ist total unsauber programmiert. Teilweise sieht man an den Armen der Random Charaktere komische Grafikfehler und eine Frechheit war das Kantenflimmern. Metroid Prime 1 auf der Collection ist technisch zigfach besser. Denke es war als Cash Cow für die HD Version geplant ^^

• Kirbyfan
    Meister
    • 19. Juli 2011 um 19:06

Super, danke Actishitty. -_- Wenn exclsuiv, dann richtig

[color=#990000]SEGA JUNKIE[/color]

Zitat

[color=#ff0000]Kinect: Ruining franchises since 2010[/color]

• Arcadion
    Trans Am Fan
    • 19. Juli 2011 um 19:20
    Zitat von Funkuchen

Erste Bilder zu der PS3/Xbox 360 Version. Goldeneye 007 Reloaded
    Kann jemand den Thread verschieben?

Done.
    Hammerscreens. Die Charaktere sehen spitze aus.

• Darkshine
    Erleuchteter
    • 19. Juli 2011 um 20:22

Die DS Version wird/wurde übrigens bei Müller für 10€ verramscht.

"Ja, das ist die Wahrheit. Dieser Mann da hat keinen Schwanz."
    Peter Venkman, Ghostbusters, 1984

• Azazel
    Gast
    • 19. Juli 2011 um 20:27

Jep und zwar bundesweit...

Aber wer will nach den tollen Screens noch die DS Version? :D

• Flat Eric
    Erleuchteter
    • 19. Juli 2011 um 20:29

Absolut GEIL. :sabber: Wird zwar nicht ans Original rankommen, aber es zeigt ja, wie genial GE war, wenn man mal schaut, wieviele Neuauflagen und Mods für andere Shooter bisher erschienen sind. Grandios!

Blog: RetroStage: N64 & GameCube an moderne Geräte anschließen | Twitter | Verkaufs-Thread

• Eppe
    --Gesperrt --
    • 19. Juli 2011 um 21:11

Sieht schon okeh aus, mal sehen was da kommt. ^^

• Gyaba
    Erleuchteter
    • 19. Juli 2011 um 22:20

Das Original wird in allen Ehren gehalten und so freudig ich diese Nachricht auch finde,an das Original wird auch kein Remake herankommen! Aber ansonsten kann ich nur sagen her damit :sabber:

Steam: bjoern_typ
    PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
    XBL: reinersaftig
    Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

Most Wanted:
    God of War Trilogy Remake, Resident Evil Code: Veronica Remake, Destiny 3, Grand Theft Auto VI, The Forest 3, Max Payne 1&2 Remake, The Eternal Life of Goldman, Hideo Kojimas OD, Halloween

• Mistercinema
    Five Times most Wanted
    • 20. Juli 2011 um 16:39
    • Offizieller Beitrag

Pressemitteilung:

München – 20. Juli 2011 – Der berühmteste Geheimagent der Welt ist zurück! Activision hat heute bekannt gegeben, dass GoldenEye 007: Reloaded sein großes Debüt auf PlayStation3 und Xbox 360 feiern wird. GoldenEye 007: Reloaded ist das perfekte James Bond-Erlebnis für Shooter-Fans: Der Titel wurde auf einer brandneuen Grafikengine entwickelt, die den neuesten Einsatz von 007 in einer beeindruckenden Optik präsentiert, bietet atem beraubend schnelles Gameplay und die Möglichkeit, mit der Sharp Shooter-Peripherie für PlayStation Move zu spielen. Der Titel wird im Herbst dieses Jahres erscheinen.

„Wir sind sehr euphorisch, GoldenEye 007: Reloaded Millionen von Fans, die sich eine Veröffentlichung für die stationären Spielkonsolen von Sony und Microsoft herbeigesehnt haben, präsentieren zu können“, so David Oxford, Executive Vice President, Activision Publishing. „Mit voller PlayStation Move-Funktionalität können 007-Fans auf der ganzen Welt das Spiel in voller HD-Auflösung und mehr Möglichkeiten als je zuvor spielen.“

„Mit dem Anspruch das packendste und interaktivste Bond-Spiel bisher zu sein, ist dies eine hervorragende Chance für PlayStation-Fans, einen der einzigartigsten und actionreichsten Shooter mit PlayStation Move und der Sharp Shooter-Peripherie auf eine völlig neue Art zu erleben“, so Rob Dyer, Senior Vice President, Sony Computer Entertainment of America. „Indem wir GoldenEye 007: Reloaded und PlayStation Move’s Sharp Shooter verbinden, eröffnen wir weiterhin eine neue Welt von bewegungsgesteuertem Entertainment für Hardcore-Fans, was nur auf PlayStation möglich ist.“

GoldenEye 007: Reloaded ist eine moderne James Bond-Erfahrung mit realistischen Umgebungen und HD-Grafik, die in 60 Frames pro Sekunde läuft – auf dem Level der heutigen Elite von Action-Games. Zusätzlich zur legendären Einzelspieler-Story bietet das Spiel brandneue „Mi6 Ops Missions“ – neue, individuelle Levels außerhalb der Kampagne, die die verschiedenen Umgebungen aus dem Story-Modus erweitern und Spieler herausfordern, unterschiedliche Überfall-, Schleich- und Verteidigungs-Ziele zu erreichen. GoldenEye 007: Reloaded hebt außerdem den Mehrspieler-Bereich auf ein neues Niveau, in dem es die berühmte Vier-Spieler Splits-Screen Action noch verbessert und actiongeladene Online-Matches für bis zu 16 Spieler mit mehr Karten, Waffen, Charakteren und Spielmodi als je zuvor bietet.

GoldenEye 007: Reloaded erscheint im Herbst 2011 und wird von Eurocom unter der Lizenz von EON Productions Ltd und Metro-Goldwyn-Mayer Studios Inc. (MGM) entwickelt. Weitere Informationen und exklusive Updates zum Spiel finden sich auf http://www.facebook.com/GoldenEyeGame oder http://www.goldeneyegame.com.

M.C.

-- M.C´s DVD Sammlung -

Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

James T. Kirk

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Kirbyfan
    Meister
    • 20. Juli 2011 um 16:48

Absofort hasse ich Activision noch mehr als vorher. Beraubt der Wii halt alle Exclusivtitel.

[color=#990000]SEGA JUNKIE[/color]

Zitat

[color=#ff0000]Kinect: Ruining franchises since 2010[/color]

• Flat Eric
    Erleuchteter
    • 21. Juli 2011 um 10:31
    Zitat von Kirbyfan

Absofort hasse ich Activision noch mehr als vorher. Beraubt der Wii halt alle Exclusivtitel.

Warum? War doch zeitlich exklusiv, das Geld wurde gemelkt und die Verkaufszahlen waren durchwachsen. Gibt weitaus bessere Gründe, Activision zu hassen. :D

Blog: RetroStage: N64 & GameCube an moderne Geräte anschließen | Twitter | Verkaufs-Thread

• wahrheit
    Gast
    • 21. Juli 2011 um 12:38

Ich habe noch nicht einmal die WII Version durchgespielt und jetzt das.
    Egal, ich werde trotzdem die WII Fassung noch durchspielen.

• Crewmate
    Erleuchteter
    • 21. Juli 2011 um 13:15
    Zitat von Kirbyfan

Als ob es darauf ankommt. Aber ich schließe mich an. HASS HASS HASS!

http://bobby%20kotick%20interview%20mit%20forbes
    Naja Forbes. Das sind auch die, die regelmäßig die reichsten Menschen der Welt auflisten, etc. Das Interview richtet sich nicht an Spieler.

PSNID/NINID/Steam: crewmate

Einmal editiert, zuletzt von Crewmate (21. Juli 2011 um 13:25)

• Verytex
    The Old Blood
    • 21. Juli 2011 um 15:38

->Trailer

• Verytex
    The Old Blood
    • 14. Oktober 2011 um 13:13

Xd2A80cJCnM

• mitsurugagaga
    Profi
    • 14. Oktober 2011 um 14:34

ich habe das teil nicht verfolgt. klärt mich bitte kurz auf: ist das nun ein remake oder ein nachfolger der N64-perle?

https://twitter.com/kobekind

• Dataman
    Gast
    • 14. Oktober 2011 um 14:37

HD Remake von einem Remake von einem Klassiker :wacko:

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™