1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Multikonsolerium

Gamescom 2010

• Luftikus
  • 18. August 2010 um 20:10
  • Mistercinema
    Five Times most Wanted
    • 19. August 2010 um 22:06
    • Offizieller Beitrag

Das zweite große Update ist nun drin.
    Heute Abend kommt von Tobi dann noch zu drei Titeln was hinterher :)

https://www.nexgam.de/artikel/gamescom-2010.html

Aufgrund eines Bugs kann es aktuell eventuell zu kleinen Problemen bei der zoom Funktion der Bilder kommen. Mor ist hier aber schon dran

M.C.

-- M.C´s DVD Sammlung -

Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

James T. Kirk

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
    CD-i
    Owlboy
    • 19. August 2010 um 22:56
    • Offizieller Beitrag

Danke für den Bericht! steckt ja ne Menge Mühe drin.... Ich häng jeden Tag 8 Std da rum, bekomm aber nix mit... -.-

[color=#800080]"I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."[/color]

{O,o}
    /)__)
    --"-"--
    [color=#800080]http://uhu.webcam.pixtura.de/[/color] Eulen-Live Cam!

[color=#800080]http://www.youtube.com/oxcellent[/color] Meine Retro-Video-Reviews

• ViviTribal
    Ex neXGam Staff
    • 19. August 2010 um 23:32
    Zitat von Mistercinema

Das zweite große Update ist nun drin.
    Heute Abend kommt von Tobi dann noch zu drei Titeln was hinterher :)

https://www.nexgam.de/artikel/gamescom-2010.html

Richtig. Der Bericht für heute ist mit GoldenEye 007, StarWars: The Force Unleashed 2 und Guitar Hero: Warriors of Rock jetzt komplett :)

https://www.nexgam.de/artikel/gamescom-2010/review-2.html

[size=8]currently playing: GTA V (PS4), Dragon Age: Inquisition (PS4)[/size]

XBL: JohnLemon360 | PSN: FatSausage-PSN | Steam: John-Lemon

Killertamagotchi
    Erleuchteter
    • 20. August 2010 um 01:30

so Tag eins von 4 ist um und ich habe massig Valve Steam keys abgegriffen ^^ morgen greif ich mir noch mehr ab :lol:
    hätte heute schon so 20 abgreifen können hatte die olle vom Stand auch nichts dagegen aber währe dann schon was assi gewesen XD

Hatte auch etwas Gefilmt nur war leider der Akku schon was leer und konnte anstatt fast 2 Stunden nur 45 min aufnehmen

mal sehen wenn es nicht so lange dauert mit dem Rendern lade ich es noch bei Sevenload hoch ^^

mein persönliches Highlight war bis jetzt
    RAGE (leider nur die X-Box 360 Version sah aber für Konsolen Verhältnisse schon super aus)
    Brink (neues material)
    Ein autogramm von dem Sprecher der Super Mario seine Stimme gab :mrgreen: Der Type ist zwar schon so alt der der locker mein Opa sein könnte aber der ist so Crazy drauf :lol:

mein Bisheriger größter reinfall heute:
    Kinect (Eyetoy auf der X-Boy was anderes ist es nicht)
    PlayStation Move (kann man sich echt auch ne Wii holen ist billiger und die Wii Steuerung ist genauer noch nie mit sowas schwammiges als Steuerung gespielt wie mit Move)
    Call of Duty Black Ops (wieder dummes Kriegsgeballere wie schon in den beiden Vorgänger und nichts wirklich verbessert wurden)

Wii Code: 0312-8940-5176-5793
    Nintendo Switch Code: SW-5492-6586-3115

• fritzle
    Erleuchteter
    • 20. August 2010 um 03:13

Der gamescom 2010 trailer ist aber von 09.:D

xbl tag: Simguru77
    PSN-tag: simweed77

Ruhe in Frieden
    Mein über alles in der Welt geliebter Kater Akiba. :love: :love:
    Du warst immer für mich da.

15.1.2001 - 3.3.2020

Wir sehen uns irgendwann wieder mein Prinz. <3 <3

• exe
    Virtua Fighter Champion
    • 20. August 2010 um 08:25

Ich habe aus zeitlichen Gründen nur einen Teil der Gamescom (aber zum Glück den Teil, den ich auch sehen wollte^^) mitbekommen.

Zuerst sind meine Freundin und Ich zum Street Fighter X Tekken Event gegangen, bei dem wir als Spieler für das anschließende PR Turnier eingeladen wurden. Die Show war recht nett aufgezogen. Gab Martial Arts Schauspieler die in Ryu, Kazuya, Nina und Chun Li Outfits steckten und nenn bisse Show gemacht haben. Ono (ChefProduzent von Street Fighter) und Harada (ChefProduzent von Tekken) waren auch mit dabei und haben den Trailer zum neuen Spiel vorgestellt.
    Nach der ganzen Show konnten meine Freundin und Ich uns eben unsere Arcade Sticks von Harada signieren lassen und mussten dann auch schon gleich beim PR Turnier mit machen. Das sah wie folgt aus:

Es wurden aus den Fighting Game Communitys Super Street Fighter 4 und Tekken 6 Spieler eingeladen und der Rest aus dem Publikum gewählt. Danach haben se uns in 4 Gruppen gesteckt die sich aus einem Tekken "Szenespieler" zwei SSF4 "Szenespieler" einem Tekken "Zuschauer" und einem SSF4 "Zuschauer" bestanden.
    Jeder hat aber nur ein Match per Zufallsprinzip bestritten und das war auch nur ein best of one mit 2 Bubbles. Also lol ^^
    Man musste dann Punkte für sein Team sammeln.

Meine Freundin und mich hats natürlich doof getroffen und so musste ich gegen den offiziellen Deutschen Meister und sie gegen die momentane Top 1 in DE und Teilnehmer der World Cyber Games ran.
    Ich konnte mein Spiele zumindestens 1:2 beenden und sie hatte vorher beim aufwärmen immerhin mal ne Runde geholt ^^

Naja uns war das Autogramm von Harada am wichtigsten und somit sehr zufrieden.

Auf der Messe haben Ich dann von Nexgam nur Heiko und Mr.Deadshot (Wie war dein richtiger Name nochmal?) getroffen und die haben mich dann nochmal zu dem Retro Stand verwiesen. Was dann auch mein persönliches Highlight neben Harada darstellte ^^
    Konnte mit meinen Freunden dort nen bissle Zocken und uns neidisch die Vitrinen (Ich stehe ja gerade am Anfang was ne Sammlung angeht) ansehen. Der Bereich war echt gemütlich eingerichtet und habe mich pudelwohl gefühlt :P Naja mehr habe ich dann auch nimmer gemacht. Doch ich war noch im MicroVolts Häuschen und habe mich dann geärgert das es wohl nen PC Spiel werden wird :(
    Auf der PS3 hätte da schon Bock auf dieses FreakGame.

So das war mein Bericht der Gamescom.

Meine Speedruns sind ab sofort auf Youtube zu finden!
    Der Twitch Channel ist nun ein Variety-Stream mit meiner Frau.

Twitch-Stream | Youtube-Channel | Twitter | Facebook

3 Mal editiert, zuletzt von exe (20. August 2010 um 08:30)

• Mr.Deadshot
    Erleuchteter
    • 20. August 2010 um 10:22

exe: Stefan, aber deinen kann ich mir auch net merken - Nickname passt daher schon :D

War echt nen Zufall dich da zu treffen, Heiko und ich waren ja fast den ganzen Tag nur im BC und nur nochmal am Ende ne Halbe stunde auf der Messe (alter, wie das da aussah. Ne riesen Sauerei mit Zeitungen und Müll :lol: ) - da lob ich mir die Mittwoche :D

Ansonsten coole Messe. Bin auch gerade meinen Artikel am runtertippen, was aber noch recht arbeitsintensiv wird Muss erstmal die Eindrücke sortieren und dann mach ich Minipreviews zu den meisten gesehenen/gespielten Titeln. Nachzulesen dann in meinem Signaturlink ab denk ich mal Montag. Nen Kollege hat noch nen Arsch voll Fotos geschossen die ich wohl als Gallerie online stelle.

Ansonsten denk ich mal fast alle von hier getroffen die ich kenne und die da waren. Ray, Björn, MisterCinema, Alexis, Heiko (mehrmals und danke fürs geile Essen ;D ) ... war wieder ne schöne Messe. Meine Highlights spieletechnischer Natur waren Killzone 3, Warhammer 40k: Space Marine und Bioshock Infinite. Aber auch sonst gabs echt viel richtig gutes Zeugs auf das man sich freuen darf :)

• Mistercinema
    Five Times most Wanted
    • 20. August 2010 um 18:22
    • Offizieller Beitrag

Bioshock Vorführung dürfte ich heute auch genießen ..... sehr lecker und spricht mich persönlich wesentlich mehr an, als die Unterwassergeschichte.

Wenn ich die Kids im Bett habe, geht es hier wieder um mit schreiben, damit wir das heutige Update noch rein bekommen.
    Morgen dann nur noch zwei Termine und dann sind wir durch.

Kinect finde ich persönlich aber nicht als Reinfall. Es ist nur noch nicht ganz fertig (sind ja noch drei Monate) und man merkt überdeutlich, wer mit der Hardware schon etwas zurecht kommt und wer noch nicht. Aber da kratzt man wie bei jeder neuen Hardware sowieso erst an der Spitze des machbaren. Der direkte Vergleich zu Move ist da imho nie so einfach, da deren HArdware schon komplett fertig ist und dann auch anders arbeitet. Gerade an "You Shape" konnte man sehen, dass viele "Ausreden" mancher Entwickler eher darauf schließen lassen, dass sie den Dreh noch nicht raus haben mit dem System umzugehen. Dieses Spiel zeigt nämlich deutlich, dass die Hardware schon in der Lage ist bessere Titel zu bringen.

M.C.

M.C.

-- M.C´s DVD Sammlung -

James T. Kirk

• Strain
    Profi
    • 20. August 2010 um 21:30

Hab ein Tagesticket für die Gamescom gewonnen, nur werde ich nicht hinfahren.
    Daher verschenke ich es! Das Ticket muss vor Ort am Samstag oder Sonntag abgeholt werden.

Also, der schnellste gewinnt. :attacke:

• Alexis
    sixxaxis-Alexis
    • 21. August 2010 um 00:14

Und weiter geht's... Viel gesehen heute.
    gamescom 2010: Bericht von Tag 3 ist online

• Mistercinema
    Five Times most Wanted
    • 21. August 2010 um 00:47
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von fritzle

Der gamescom 2010 trailer ist aber von 09.:D

Ups :D
    Ist gefixt - Danke für den Hinweis!

M.C.

-- M.C´s DVD Sammlung -

James T. Kirk

• Crewmate
    Erleuchteter
    • 21. August 2010 um 11:12

Ist Topware/Suxxez mit "Enclave: Shadow of Twilight" für die Wii auf der GC
    und könnte das bitte jemand für mich anspielen?

Das Teil erscheint bereits ende August und es gab bisher
    nichts zu sehen! Ohne Motion Plus stelle ich mir das als reinstes Wackelfest vor.

PSNID/NINID/Steam: crewmate

Killertamagotchi
    Erleuchteter
    • 21. August 2010 um 12:19

So hier mal nen kleines Rundgang Video vom Tag 1 also Donnerstag ^^
    http://de.sevenload.com/videos/hMqo3O0…-08-2010#zoomed

• bmX
    Erleuchteter
    • 22. August 2010 um 10:56

Tempest 2000 auf der GC, dritter Platz! ;)
    http://twitpic.com/2gsycr

[color=#FF0000][color=#FF0000]ejagfest Webseite[/color][/color], [color=#FF8C00]Männerquatsch Podcast Webseite[/color][color=#FF8C00][/color]

Killertamagotchi
    Erleuchteter
    • 22. August 2010 um 18:28

So hier mal das Video von Tag 2
    http://de.sevenload.com/videos/tUMfxaO…-08-2010#zoomed

Von Tag 3 ist auch schon hochgeladen aber noch nicht fertig von Sevenload transcodiert

und von heute muss ich noch zusammenschneiden und Rendern ^^

Killertamagotchi
    Erleuchteter
    • 22. August 2010 um 20:14

So hier mal mein rundgang Video von Tag 3

http://de.sevenload.com/videos/36TUKVH…-08-2010#zoomed

von Tag 4 also heute kommt auch noch irgendwann wenn es mal fertig ist ^^

• johannes
    Fortgeschrittener
    • 22. August 2010 um 21:15

Bin gerade von GC zurück und ehrlich gesagt en bischen entäuscht!
    MS und Sony präsentierten ja hauptsächlich nur Fuchtelspiele!! Das hat meiner Meinung nach nix mehr mit Videospielen zu tun.Nintendo stellte nur vier Wii mit Zelda auf und die Menschenschlange war ( wie hinter den meisten Top Hits ) eine Katastrophe!
    Meine Messe Hits waren RUSE und CoD Black Ops. Kann mir einer sagen warum MoH sowas von beschissen ausgesehen hat!? Die Steuerung war super, aber die Grafik ein Totalausfall . Das kann doch unmöglich das Endprodukt sein.
    Der Retro Stand war klasse, den Leuten die möglichkeit zu geben selber Hand an die ganzen Klassiker zu legen und zu bestaunen war echt super.

Einmal editiert, zuletzt von johannes (22. August 2010 um 21:17)

Killertamagotchi
    Erleuchteter
    • 22. August 2010 um 22:06
    Zitat von johannes

Bin gerade von GC zurück und ehrlich gesagt en bischen entäuscht!
    MS und Sony präsentierten ja hauptsächlich nur Fuchtelspiele!! Das hat meiner Meinung nach nix mehr mit Videospielen zu tun.Nintendo stellte nur vier Wii mit Zelda auf und die Menschenschlange war ( wie hinter den meisten Top Hits ) eine Katastrophe!
    Meine Messe Hits waren RUSE und CoD Black Ops. Kann mir einer sagen warum MoH sowas von beschissen ausgesehen hat!? Die Steuerung war super, aber die Grafik ein Totalausfall . Das kann doch unmöglich das Endprodukt sein.
    Der Retro Stand war klasse, den Leuten die möglichkeit zu geben selber Hand an die ganzen Klassiker zu legen und zu bestaunen war echt super.

Weil mittlerweile die X-Box 360 als Lead Plattform genommen wird auch wenn Titel auf dem Pc erscheinen und dann sehen die immer kacke aus
    und CoD Black ops nen Highlight ?
    bitte mehr Kundenverarshe gibt es nicht mehr denn als Addon für COD MW2 hätte es funktionier aber als eigenständiger Titel ist es verarsche denn man hat praktisch nichts dran verbessert obwohl es massig zu verbessern gäbe

• ViviTribal
    Ex neXGam Staff
    • 22. August 2010 um 22:23

Heute gibt es natürlich auch wieder neuen Lesestoff. Viel Spaß damit :)

[size=8]currently playing: GTA V (PS4), Dragon Age: Inquisition (PS4)[/size]

XBL: JohnLemon360 | PSN: FatSausage-PSN | Steam: John-Lemon

• Sturmwind
    Profi
    • 22. August 2010 um 23:39

Wann wird die Messe wider in Leipzig sein? Also von der Zusammenstellung der Stände haben die seit Letztem jahr nix gelernt.Immer noch schlechter Zugang, keine wegbeschreibung wo's langgeht. Wieso 2 Grosse hallen mit nix ausser Festzeltgarnituren aufmachen (ok da war Essen und ne Hüpfburg. Toll.)
    Wo waren eigentlich Sega und Capcom? Sega war nur auf den Konsolen Herstellern teilweise zu sehen.Tja und viele Titel wie man nun festellen konnte gabs ja nur für die Presse.
    Im Grossen und Ganzen wars ne langweilige und entäuschende Messe. Bies auf einige Ausnahmen aber das war mit unmöglichen Wartezeiten versehen.
    Ich empfehle das man ne reine 16/18 Halle macht. Dann kann man wenigstens die Titel schon sehen und dann entscheiden, ob man ihn Zocken will. Und nicht nur für ein Filmchen anstehen muss.

Die besten Stände waren von Sony. Halt Originell.Wie man bei der 360 mit der Bewegungsteuerung bei HP nicht nach 2 Stunden zum Arzt muss ist mir noch nicht klar. Also wer meint die Wii wäre nur ne Fuchtelei hat HP noch nicht für die 360 Bewegungserkennung gesehen. Da wünscht man sich wahrhaftig nur ein Pad.

Eins steht schon mal fest. Die GC in Köln fällt schon mal flach fürs nächste Jahr.
    Eure Berichte waren echt gut.

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™