1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Multikonsolerium

Dark Souls

• Re:quiem
  • 16. September 2010 um 10:31
    Killertamagotchi
    Erleuchteter
    • 20. Januar 2019 um 01:53
    • #1.341
    Zitat von Ignorama

Aus dem DLC kommst du auch im ersten Teil ins Hauptgame zurück. Ansonsten könntest du dich dort ja quasi softlocken, was echt doof wäre ^^ Nur Painted World erlaubt es nicht. Ein weiterer Grund sie zu hassen :D

softlock geht schon wenn du da schon hingehst wenn du noch nicht die Lordvessel hast und die Bosse nicht schaffst dann kommt man da nicht mehr weg :lol:

Aber gut zu wissen denn da gibt es ja auch so ne Gegend wo man einfach Menschlichkeit Farmen kann :D

Wii Code: 0312-8940-5176-5793
    Nintendo Switch Code: SW-5492-6586-3115

• Ignorama
    4 the Players
    • 20. Januar 2019 um 02:00
    • #1.342

Im DLC? Wo denn? Meines Wissens nach is das beste Farming-Gebiet dafür im Hauptgame. Wüsste grad nichtmal was überhaupt Humanity im DLC droppt. Und ohne Lordvessel kommst du doch gar nicht erst in den DLC, da du nicht ans Broken Pendant kommst.

Meine Sammlung

Killertamagotchi
    Erleuchteter
    • 20. Januar 2019 um 02:22
    • #1.343

achso ^^ ich hatte es nur mal wo gelesen wo es mal wer auf ne ähnliche Frage von jemanden geschrieben hatte :lol:

Also wo die bei Rocket Beans es gespielt haben hatten diese schwarzen Selen Viecher die da vorkommen recht oft es gedropt

Einmal editiert, zuletzt von Killertamagotchi (20. Januar 2019 um 02:40)

• Ignorama
    4 the Players
    • 20. Januar 2019 um 02:25
    • #1.344

Ach die... ja die droppen welche. Allerdings dürfte das Areal vor Nito dennoch ungeschlagen sein.

Meine Sammlung

Killertamagotchi
    Erleuchteter
    • 20. Januar 2019 um 02:51
    • #1.345

hmm naja den Hauptgrund wofür ich einige benötigt habe habe ich ja schon zum glück erledigt aber es ist immer praktisch möglich viele Bonfire aufzuwerten das man dann 20 Flacon bekommt ^^

wobei ich auch momentan etwas Spaß am Blade of the Darkmoon Bund habe :D
    konnte mich so sogar an zwei Leute rächen die mich mal Invaded haben :D

• Zadar101
    Fortgeschrittener
    • 22. Januar 2019 um 14:23
    • #1.346

Ich habe jetzt den ersten Teil für die Switch geschenkt bekommen. Mal sehen ob die Serie mich diesmal packen kann.
    Ich möchte es ja mögen aber bisher habe ich nie ins Spiel gefunden.
    Ich hatte es damals mit Teil 1 auf der PS3 versucht und ein Teil auf der XboxOne aber weiß nicht mehr welcher.
    Alle guten Dinger sind drei.

"Unsere Gesellschaft wird von Verrückten geführt, für verrückte Ziele. Ich glaube wir werden von Wahnsinnigen gelenkt, zu einem wahnsinnigen Ende, und ich glaube ich werde als Wahnsinniger eingesperrt, weil ich das sage. Das ist das wahnsinnige daran."

John Lennon

• Gyaba
    Erleuchteter
    • 22. Januar 2019 um 15:08
    • #1.347

Ich denke,dass ich da für viele spreche und wünsche dir bei deinem Unterfangen viel Spaß! Gerade der erste Dark Souls-Teil ist etwas sperriger zu Beginn,da "offene" Welt,aber je tiefer du eintauchst,umso geiler ist das Erlebnis. Umso häufiger hast du diesen "Aha"-Effekt. Umso mehr motiviert es. Umso geiler wird es - bleib am Ball!
    Und wenn nicht,dann frag hier im Forum. Es gibt wirklich einige Experten hier :thumbup: (ich weniger :D )

Steam: bjoern_typ
    PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
    XBL: reinersaftig
    Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

Most Wanted:
    God of War Trilogy Remake, Resident Evil Code: Veronica Remake, Destiny 3, Grand Theft Auto VI, The Forest 3, Max Payne 1&2 Remake, The Eternal Life of Goldman, Hideo Kojimas OD, Halloween

• PatrickF27
    Gast
    • 22. Januar 2019 um 16:06
    • #1.348

Yep, kann ich nur bestätigen, anfangen, reinbeißen, sich gefangen nehmen lassen. Und auch ich bin hier in diesem Thread wunderbar mit guten Infos versorgt worden, wodurch mir das Spiel noch mehr Freude gemacht hat.

• Nognir
    Puzzle Bobble Champion
    • 22. Januar 2019 um 16:35
    • Offizieller Beitrag
    • #1.349

Ich spiels ab und zu mal wieder und grinde etwas. Aber so richtig gefangen nehmen kann mich das Spiel nicht bisher.

Real Games need only one button!

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • aldi404
    Erleuchteter
    • 22. Januar 2019 um 17:30
    • #1.350

Bei mir hat es 3 Versuche in 3 Jahren gebraucht, bis es endlich klick gemacht hat.

Bleib dran :)

• manji
    Erleuchteter
    • 23. Januar 2019 um 06:53
    • #1.351

Man muss aber denke ich auch dran bleiben, was mir nicht so gelingt. Wieder einmal monat pause und sens fortress immer noch nicht geschafft.

Mir macht es spass den dark souls wiki nebenher zu lesen. Spoiler gibt's da natürlich, aber das finde ich bei dem Game nicht so schlimm. Ich werde eh nie die zeit haben new game + zu machen, um alle Infos und Kniffe selber rauszufinden.

Playing:

Mother 3
    God of War 2
    Fire Emblem: Fuuin no Tsurugi

• Ignorama
    4 the Players
    • 23. Januar 2019 um 07:13
    • #1.352

Ich glaube ohne Spoiler hat das auch keiner geschafft. Also buchstäblich KEINER. Selbst Lobos, der über 10k Stunden gespielt hat, erzählte mal stolz von einer Questline, die er random selbst entdeckt hatte ohne Guide. Die sind aber teilweise so kryptisch verschachtelt, dass das wirklich eher Glück ist in vielen Fällen.

Und das ist durchaus kritisch gemeint, denn es ist keine gigantische Welt, die man ewig entdecken könnte. Es ist nur einfach vieles so aufgebaut, dass man es nicht entdecken wird, weil man zur falschen Zeit am falschen Ort ist und dadurch wichtige Trigger verpasst.

Meine Sammlung

• Kruemelmonster
    Fortgeschrittener
    • 23. Januar 2019 um 07:45
    • #1.353

Das ist auch das einzige was ich dem Spiel ankreide, eine gut erzählte Geschichte wäre mir halt tausend mal lieber gewesen. Als jeden Kleidungsfetzen oder sonstwas auf zu nehmen. Und sich anschließend durch zu lesen. Gerade beim ersten Mal, ist der Fortschritt eh schon recht spärlich.

Ich denke macht halt auch keiner.

Gesendet von meinem H3113 mit Tapatalk

• Hazuki-san
    Erleuchteter
    • 23. Januar 2019 um 17:19
    • #1.354

Ich würde nix dran ändern.

“Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
    Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
    The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
    Hyde had been right about family, there was no escaping it...
    Even when there was no one left to run from.”

• manji
    Erleuchteter
    • 6. Februar 2019 um 18:22
    • #1.355

endlich mal weitergemacht und Sens fortress ist Geschichte. Ich weiß im Nachhinein nicht wirklich warum mir das erst so viel Probleme beschert hat.

Jetzt ist anor londo dran.

Der iron Golem aus Demons souls hatte mir besser gefallen.

Playing:

Mother 3
    God of War 2

Killertamagotchi
    Erleuchteter
    • 6. Februar 2019 um 19:57
    • #1.356

die nächste Passage wirst du hassen XD
    allerdings gibt es da ein Eid den man eingehen kann der was versteckt ist wo man etwas bekommt womit man andere Spieler auch was nerven kann XD

• Pandemonium
    Bowling Champion 1987
    • 9. Februar 2019 um 10:08
    • #1.357

Bestellt das jemand?

https://www.amazon.de/Souls-Trilogy-…s/dp/3869930926

Sind das einfach die drei bisherigen Lösungsbücher oder hat das neuen Inhalt? Hat da evtl. schon jemand Info?

Mein Verkaufsthread: Pandemoniums Spieleallerei

• manji
    Erleuchteter
    • 9. Februar 2019 um 10:30
    • #1.358

ich hab's vorbestellt. Freu mich schon drauf. Bei meinem Tempo bin ich dann immer noch nicht mit Dark souls fertig.

Ist die painted World cool? Soll ja bissel schwierig sein weil man ja nicht zurück gehen kann...

Playing:

Mother 3
    God of War 2

• Retrozocker
    Erleuchteter
    • 9. Februar 2019 um 10:31
    • #1.359
    Zitat von Pandemonium

Bestellt das jemand?

https://www.amazon.de/Souls-Trilogy-…s/dp/3869930926

Sind das einfach die drei bisherigen Lösungsbücher oder hat das neuen Inhalt? Hat da evtl. schon jemand Info?

Ja, ich! Danke. Aber ich nehme mal an, dass man einfach die drei Lösungsbücher in ein Hardcover gezwängt hat. Für eine neue Variante wird sich da sicherlich keiner die Mühe gemacht haben.

• PatrickF27
    Gast
    • 9. Februar 2019 um 10:31
    • #1.360

Kannst aber grinden ohne Ende dort. Ich finde den Abschnitt wunderschön - Ignorama mag es nicht. Probier es einfach mal aus.

Werbung

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™