- Offizieller Beitrag
SYSTEME: PS3, PS4, PS5, 360, XBO, XBS, SWI, PC, ALEXA
http://www.gametrailers.com/video/vga-10-elder-scrolls/708369
Endlich, war für mich damals der Kaufgrund für die 360 und ich habe bestimmt 200 Stunden auf dem Konto.
SYSTEME: PS3, PS4, PS5, 360, XBO, XBS, SWI, PC, ALEXA
http://www.gametrailers.com/video/vga-10-elder-scrolls/708369
Endlich, war für mich damals der Kaufgrund für die 360 und ich habe bestimmt 200 Stunden auf dem Konto.
Ich wollte gerade auch einen Thread dazu aufmachen. ![]()
Ich bin schon gespannt wann das erste Ingame-Material gezeigt wird.
Yeah.. laut Trailer kommts am 11.11.2011... ![]()
Sehr geil.. hab mir erst vor 1 Woche mal wieder die Goty vom 4er für PS3 gegönnt... ![]()
HAMMER! ![]()
Wird sofort gekauft, 2011 wirdn gutes Jahr für meine 360. ![]()
Wow, wird direkt zum Release links liegen gelassen!
Super, nach Skyrim wollt ich immer mal ![]()
Ich kaufs mir wohl auch, aber der erste Trailer macht ja ziemlich wenig her ![]()
Der hat einfach mal NULL aussage ![]()
Erst Uncharted und dann Elder Scrolls.. Der November wird heiß ![]()
Angeblich auf alter Engine. Find ich ziemlich blöd. Ich möchte da nun schon gerne einen Schritt auf den nächsten Level. Sowohl beim Gameplay wie auch bei der Technik.
Ich denke mal eine Neue Engine wird für die beiden Konsolen nicht mehr drin sein. Ärgerlich für die PC'ler aber nachvollziehbar
goty 2011, ganz klar ![]()
Wer benötigt auf dem PC schon ne neue Engine, bei der schier unendlichen Moddingfähigkeiten der "alten" von Fallout 3?
Hier einen Mod für die Sonne, da einen für die Tiefenschärfe geparrt mit einem für realistischere Wettereffekte und schon hat man ein wunderschönes Spiel auf dem PC. Auf den Konsolen läuft dann eben die Vanilla-Version, aber die Konsoleros wollen sich ja eh nicht mit sowas beschäftigen.
Hier mal ein kleiner Screenshot von mir, der meine Fallout New Vegas Mods (rechts) im Vergleich mit der Vanilla (links) zeigt.![]()
Mir geht es nicht um die Optik, mir gehts um ganze Spielgefühl. Aber was solls. Wird eh wieder top werden. Aber diesmal wart ich glaub ich auch gleich bis zur GOTY-Edition, weil Bethesda ist am schlimmsten, wenns um DLC geht.
ZitatSeeing lots of speculation about #tesv game engine. It's brand new... and it's spectacular!
Ne neue Engine wär problemlos auch auf der PS3 (das Gerät ist sicher noch lange nicht ausgereizt, wenn man sich die Konsolen Historie anschaut) drin, auf der 360 vielleicht auch... ja sie wäre sogar von Vorteil. Die alte liefert nunmal nicht gerade die State-of-the-Art-Grafiken und ist anfällig für extremste Bugs; siehe Fallout 3 und New Vegas. Man kann nunmal nicht die Bethesda-Spiele als Maßstab für die Leistungsfähigkeit nehmen, Oblivion war ein frühes Game für beide Systeme, und zudem sind die Ports hingerotzt.
Von daher halte ich das nach all der Kritik der letzten Jahre für eine gewagte Entscheidung von Bethesda.
Aber vielleiicht verbessern sie sie ja soweit, dass es wenigstens stabil läuft.
Was ich mir wünsche ist eine Rückbesinnung aufs Gameplay. Oblivion war für 2006 ne Grafikbombe, aber spielerisch einfach ne Enttäuschung weil viel kleiner und beschränkter als Morrowind.
OMFG! Endlich! Ich flipp aus! ![]()
![]()
DANN bin ich jetzt auch richtig angemessen gehyped! ![]()
Wartet auf mich, ich komme doch mit! ![]()