Termin passt leider gar nicht bei mir. Wird wohl nix. ![]()
[play2011] (ZT 12) - Der Termin steht!!
-
-
- Offizieller Beitrag
Termin passt leider gar nicht bei mir. Wird wohl nix.

BUUUUUH! Du kommst! -
Ich nehme mir schon seit Jahren vor zu kommen.
Aber sieht schlecht aus.
Hab an besagtem Wochenende Freitag und Samstag (bis Mittag) Dienst.
Und danach mal eben schnell 300km fahren... wahrscheinlich nicht. Außer ich will noch ne Runde Moped fahren.
Das Wochenende drauf ist bei mir auch kirchliche Hochzeit angesagt.Mal schauen, ob ich vielleicht den Samstag tauschen kann. Glaubs aber eher nicht.
-
Bei mir passt der Termin bestens, werd nur noch schauen müssen, ob ich mich von meiner Hausbau Baustelle trennen kann.
-
Ich nehme mir schon seit Jahren vor zu kommen.
Aber sieht schlecht aus.
Hab an besagtem Wochenende Freitag und Samstag (bis Mittag) Dienst.
Und danach mal eben schnell 300km fahren... wahrscheinlich nicht. Außer ich will noch ne Runde Moped fahren.
Das Wochenende drauf ist bei mir auch kirchliche Hochzeit angesagt.Mal schauen, ob ich vielleicht den Samstag tauschen kann. Glaubs aber eher nicht.
Muss man halt mal Urlaub für opfern. Da ich auch Schichtdienst mache nehme ich jedes Jahr eine Woche fürs ZT. Es lohnt sich. -
-
Das sagt sich so leicht.
Ich muss die Urlaubsplanung im Vorjahr abgeben und an solchen Brückentagen bekommen erstmal die Leute Urlaub/Frei, die schulpflichtige Kinder haben.
Zudem arbeite ich erst seit einem Jahr bei der Firma.
Da steht man hinten an. -
ZT ohne Steini, Ray und Trunks?
Ich organisiere Trauerflor...
Dürfen wir ohne euch trotzdem Spaß haben?

-
- Offizieller Beitrag
Das sagt sich so leicht.
Ich muss die Urlaubsplanung im Vorjahr abgeben und an solchen Brückentagen bekommen erstmal die Leute Urlaub/Frei, die schulpflichtige Kinder haben.
Zudem arbeite ich erst seit einem Jahr bei der Firma.
Da steht man hinten an.Kleiner Tipp von mir als Betriebsratsvorsitzenden

Also an Brückentagen haben Schulen ja meist nicht frei = die Eltern müssten gegen die Schulpflicht verstoßen!
Zudem gilt die Vorzugsregel von Personen mit schulpflichtigen Kindern in "den HAUPT-Ferien"!!! Und in der 1. Juni Woche sind m.E. keine Ferien.Von daher sollte man gegen solche Aussagen einer Personalabteilung ruhig mal vorgehen bzw. nachhaken!
Also ich würde ich echt freuen, Dich endlich einmal persönlich kennen zu lernen

M.C.
-
damn passt bei mir auch nicht Techniker Abschlussprüfung und ich glaube die Play würde mein gesamtes Wissen resetten..... bin in tiefer Trauer
-
gottseidank, die play (und somit das jahr) ist gerettet.
many thx mr. cinema, dass du es trotz dem ganzen stress geschafft hast!
ich sehe euch alle im juni - hoffentlich wieder mit he-man auf dem beamer

-
-
hoffentlich wieder mit he-man auf dem beamer

Nix hoffentlich - das ist ab jetzt pflichtprogramm! wie HNK matches usw =D
-
Ich komme. Erst gegen Freitag abend, aber ich komme.
-
- Offizieller Beitrag
damn passt bei mir auch nicht Techniker Abschlussprüfung und ich glaube die Play würde mein gesamtes Wissen resetten..... bin in tiefer Trauer
Mach keinen sch.......
Wir wollten doch 2k11 endlich den Starkstrom Verteiler von Dir zum Einsatz bringen!M.C.
-
1. Gedanke: Wie geil die Play!
2. Gedanke: Scheiße, zu nahe an der E3. Da habe ich keine Chance auf Urlaub.
3. Gedanke: irgendwie... -
Bin auch am Start

-
-
Ich bin dabei!
-
bin natürlich auch wieder dabei

-
Top Top, 3 Daumen hoch für Mistercinema !
-
Gibts eigentlich wieder Namenschilder ? Wenn nicht können wir ja die von letztes Jahr wieder nehmen. Hab meine noch alle da.
-
Vom letzten Jahr? Da gab es doch gar keine, oder täusche ich mich? Ich wäre auf jeden Fall für Namenschilder in diesem Jahr.
Ich werde dieses Jahr übrigens aller Wahrscheinlichkeit nach nur von Freitag bis Sonntag kommen können. Freue mich aber schon auf dieses Highlight wie ein Schnitzel, auch wenn einige dieses Jahr ja leider nicht dabei sind.
-
-