- Offizieller Beitrag
is so, da gibts nix zu wundern. PS3 Titel verkaufen sich in Deutschland 4:1 gegen 360 Versionen.
is so, da gibts nix zu wundern. PS3 Titel verkaufen sich in Deutschland 4:1 gegen 360 Versionen.
woha das ist beeindruckend. ich dachte immer die xbox wäre viel geläufiger und auf platz 2.
Hintergründe? Würde mich schonmal interessieren warum das so ist...
das spiel gibts heute für 25 euro bei amazon(ps3/360). ab 13:00uhr bei der "cyber-monday" anktion.
Ach ja die langsamen bestraft das Leben... 
Danke trotzdem für dem Tipp dontelefono ![]()
SCHADE... ![]()
bei http://www.sendit.com für ca. 21,-€ zu haben...
Zitat
Einst war er der größte Konkurrent von Super Mario. Seit Anfangstagen besitzt er viele Fans. 20 Jahre wurde SEGAs rasender Igel kürzlich alt. Und zum Geburtstag schenkte ihm der Entwickler ein Videospiel, welches seine Karriere zelebriert. Doch wie schlägt sich Sonic Generations auf dem 3DS? Und vor allem, wie gefällt das Game jemanden, der bisher purer Nintendo-Fanboy (ich) war?
Habs gerade durchgespielt. Nach dem ersten Akt geht es immer weiter bergab - je weiter das Spiel kommt, desto beschissener werden die Stages. Es ist zwar nie wirklich schlecht, aber es ist auch nie mehr so gut wie die Green Hill Zone. Steuerung ist schwammig, teilweise einfach nur buggy, so dass Ziele nicht erfasst werden. Das Spiel ist immer dann am besten, wenn man eigentlich gar nix macht und nur zuschaut wie Sonic durch die teils doch recht beeindruckenden Kulissen donnert und sich die Kamera um ihn dreht.
Die Bosse sind ausnahmslos ein einziger Krampf - dieses ständige lahme Hinterhergefliege und -gerenne und darauf hoffen, dass man einen Treffer setzt ging mir so derbe auf den Sack. Außerdem ist das Spiel witzlos kurz, wenn man die Herausforderungen nicht macht. Auch ein schlechter Witz, dass ich gezwungen bin einige der Herausforderungen zu machen, um diese bekackten Bossschlüssel einzusammeln.
Warum konnte man nicht einfach ein klassisches Sonic machen? Mit mehr Stages, die man wahlweise in 2D oder 3D spielen kann. Geschissen auf die ganzen Herausforderungen. Stattdessen sieben Bonus-Stages wie in den alten Spielen, in denen man die sieben Emeralds finden kann, um sich in Super Sonic zu verwandeln.
Nerviges Game - aber Sonic ist seit & Knuckles eh nur noch Müll. Sega soll den Scheiß endlich mal begraben. Ich hab mir übrigens keine eine der Zwischensequenzen angeschaut, weil ich da immer Angst habe einen Hirnschlag zu erleiden. Die sind mindestens so schlimm wie die 3D-Barbie-Serien die auf Nickelodeon laufen. Richtig ekelhaft.
Du kannst es einfach nicht
![]()
Ich habs auch genauso empfunden wie Stefan. Selten ein Spiel gehabt, dass mir nach wenigen Stunden so auf die Nüsse ging. Hab genau das Gleiche empfunden: nach der Green Hill Zone gings bergab. Nervige Platzierung von Gegnern und Hindernissen, noch nervigere Bosse.
du siehst das alles eh nur durch die extrem tief-rosane Brille ![]()
na ich freu mich über eure muster
meine videothek hats nicht verdammt!
na ich freu mich über eure muster
meine videothek hats nicht verdammt!
Ich glaube Julia würde das Muster gegen eine Limited Edition vom Game tauschen ![]()
Mhh das klingt nicht gerade fair! Ich habe auch ein Angebot ich tausche Julia und Sonic gegen meine rasse Lady "Lei(la)", geschmeidige weisse Ganzkörperbeharrung
.
![]()
So nach langem anspielen und großer Vorfreude meine Ernüchterung.
Vom Gameplay kommt einfach kein feeling auf. Ich weiß nicht wer von euch Sonic Adventure 2 auf dem Dreamcast gespielt hat, für mich war es ein richtiger flash damals, UND ist es heute auch noch! Das Gameplay vom ur sonic adventure 2 auf dem Dreamcast war direkt und konsquent(Steuerung) , fordernd und hatte seine 60 frames.
Sonic Generations ist zwar optisch nett, aber der Funken springt bei mir nicht über da man einfach nur blöd durch die Bahnen gelenkt wird und es sich so anfühlt als würde man an einem Faden durch die Level gezogen. Die Steuerung ist alles andere als "direkt", irgendwie merkt man das sich das Spiel stur nach vorne orientiert und bockig reagiert wenn man mal ein bisschen rumlaufen will.
Ehrlich gesagt hatte ich danach wieder richtig lust auf SA2 für den Dreamcast den ich danach mal wieder angeschmissen habe ![]()
und hatte seine 60 frames.
Es ist mir auch ein Rätsel, warum SEGA es auf der aktuellen Konsolengeneration nicht gebacken kriegt das Spiel mit 60 fps laufen zu lassen... mit Herrn Naka wäre das nicht passiert!
ZitatSonic Generations ist zwar optisch nett, aber der Funken springt bei mir nicht über da man einfach nur blöd durch die Bahnen gelenkt wird und es sich so anfühlt als würde man an einem Faden durch die Level gezogen. Die Steuerung ist alles andere als "direkt", irgendwie merkt man das sich das Spiel stur nach vorne orientiert und bockig reagiert wenn man mal ein bisschen rumlaufen will.
Klingt genau nach den guten alten Sonic Titeln, inklusive Sonic adventure 1 ![]()
Mit SA2 bin ich damals nicht so wirklich warm geworden. Der Bruch mit dem alten gameplay war zu groß, und vor allem die Knuckles Abschnitte fand ich nur nervig und langweilig.
Ich habe bei Sonic Adventure 2 nur die Sonic Stages auf Highscore gespielt und sie wirklich perfektioniert.
Ich musste eben bei Sonic Generations oft an meine alte SA2 Zeit denken, und das Spielgefühl ist ein völlig anderes. SA2 hat einfach die bessere Steuerung und auch einen ganz anderen Anspruch, ist auch besser balanciert.
Die Gamecube Variante war übrigens um einiges einfacher, da man die Zeitintvervalle der einzelnen Moves verlängert hat.
und zu guter letzt spielt Timing bei sonic generations überhaupt keine Rolle mehr. Dann noch diese Frechheit mit den wenigen frames. ne ne
Also ich finde Sonic Generations ist das bisher beste Sonic Game das je erschienen ist. Volle (interne) 1080p Auflösung, butterweiche 60fps und 3D TV Modus tragen dazu aber auch einiges bei. ![]()
butterweiche 60fps... tragen dazu aber auch einiges bei.
Spielst du es am PC? Ich dachte die Konsolenfassungen haben nur (teils ruckelige) 30 fps...
Ich hab's noch nicht gespielt, daher ist es für mich Sonic 2, gefolgt von SA2. Ideal für mich wäre SA1 mit der technischen Qualität eines SA2.
also ps3 und 360 haben def KEINE 60 frames. nix butterweich!
und sonic am pc zu spielen, bei dem gedanken stellen sich mir die nackenhaare auf. ![]()
Warum? PC Version und 360 Pad zusammen sind die beste Kombination. PC Version = ![]()
Aber diese Steinzeitkonsoleros ... ![]()