1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. PlayStation

PlayStation 4

• ONOX2
  • 27. Mai 2011 um 14:05
  • Shiro
    Erleuchteter
    • 28. November 2013 um 21:03
    • #2.841
    Zitat von Cormac

Lieferung hat das Logistikzentrum verlassen und ist unterwegs. - 28. November 2013 20:11:00
    TRANSPORTDIENST: Hermes

Wieso Hermes? Erst foltern sie mich den ganzen Tag indem sie nicht verschicken und jetzt auch noch mit Hermes :cursing:

Mein Beileid!!! Ich hasse Hermes. Ich habe tatsächlich noch NIE eine Lieferung von denen vernünftig bekommen. Egal in welcher Region ich gewohnt habe. :wacko:
    Beschwere mich auch jedes mal bei Amazon. Bei langer Verzögerung schicke ich die Ware einfach wieder zurück und bestelle es mir neu. Ich hoffe irgendwann lernen die was...
    Firmen wir Hermes müssen einfach pleite gehen...

[A FINAL FAREWELL] [SIZE=9](©SNK Playmore)[/SIZE]
    "To all of our customers who have purchased NEOGEO ROM cartridges up till now, thank you very much. We offer our most heartfelt gratitude for your loyal patronage over these 14 full years and hope for your continued support for our games on the many other platforms we will provide products for in the future. NEOGEO fans rule!"
    [SIZE=9]http://www.planet-snk.de[/SIZE]

• master030
    Fortgeschrittener
    • 28. November 2013 um 21:05
    • #2.842

Bin ich froh das bei mir mit DHL verschickt wurde :D

• pseudogilgamesh
    Schüler
    • 28. November 2013 um 21:19
    • #2.843

Shiro: Die lernen!

Ich hab die solange (freundlich) am Telefon belabert, bis tatsächlich (bis dato) NIX mehr per Hermes kam (Klopf auf Holz!) ^^

Die Infrastruktur der Post ist für Arbeitstätige einfach besser; Bei Hermes muss man zu ziemlich unberechenbaren Zeiten "vor Ort" sein, wenn keine Hermes-Station in der Nähe ist

In der Tat ist es aber so, daß auch für die DHL tätige Subunternehmen (vorwiegend im großstädtischen Raum) ihre Arbeiter schinden, wie nix Gutes :thumbdown:

S: Turrican Collection 4 evercade. Super Gameboy 2. Saroo + Summercart 64. MVS: 8man, Ninja Commando. MCD: Soulstar, Battlecorps. Jag: Super Burnout. NES: Everdrive. SNES: Super Swiv pal. MD: Batman. X360: Quake 4 +2 (Pegi). PS: Ghost in the shell. PS2: Battle Engine Aquila, Genji. PS4: Aleste&Batsugun, BLOODBORNE Goty. Hw: amiga Scartkabel, PCE-IFU&Duo-RGB-Kabel für 8-Pin-Din-Ports (VideoGameReanimate-mods); IFU&Duo-Arcade-Cards: Arcade Card Pro & Arcade Card Duo

Einmal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh (28. November 2013 um 21:21)

• Vit
    Erleuchteter
    • 28. November 2013 um 21:35
    • #2.844

London ist auch im PS4-Fieber:

[size=8]You see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig.[/size]

Einmal editiert, zuletzt von Vit (28. November 2013 um 22:02)

• lumpi3
    Erleuchteter
    • 28. November 2013 um 22:34
    • #2.845

Wünsche auch hier allen viel Spaß wenn die Konsole da ist.
    Und natürlich drücke ich euch die Daumen das alles gut funktioniert.

Einer der Coolsten

CD-i
    Owlboy
    • 28. November 2013 um 22:40
    • Offizieller Beitrag
    • #2.846

Nur noch 11 std!

[color=#800080]"I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."[/color]

{O,o}
    /)__)
    --"-"--
    [color=#800080]http://uhu.webcam.pixtura.de/[/color] Eulen-Live Cam!

[color=#800080]http://www.youtube.com/oxcellent[/color] Meine Retro-Video-Reviews

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Skydancer
    Gast
    • 28. November 2013 um 22:47
    • #2.847

Morgen wird Horror:

Wie haben keine PS4 im Laden (gibt erst Mitte Dez. welche).
    Ich muss morgen den ganzen Tag Arbeiten.
    Frau nimmt hoffentlich PS4 entgegen.
    Und wenn ich Pech hab muss ich noch kurz vor Ladenschluss zu Gamestop hetzen Killzone abholen.

• Shiro
    Erleuchteter
    • 28. November 2013 um 22:57
    • #2.848
    Zitat von Skydancer

Morgen wird Horror:

Wie haben keine PS4 im Laden (gibt erst Mitte Dez. welche).
    Ich muss morgen den ganzen Tag Arbeiten.
    Frau nimmt hoffentlich PS4 entgegen.
    Und wenn ich Pech hab muss ich noch kurz vor Ladenschluss zu Gamestop hetzen Killzone abholen.

Das ist ja witzig: Ihr verkauft PS4 + Games bei euch im Laden und Du kaufst Dir alles woanders bei der Konkurrenz?? ^^

[A FINAL FAREWELL] [SIZE=9](©SNK Playmore)[/SIZE]
    "To all of our customers who have purchased NEOGEO ROM cartridges up till now, thank you very much. We offer our most heartfelt gratitude for your loyal patronage over these 14 full years and hope for your continued support for our games on the many other platforms we will provide products for in the future. NEOGEO fans rule!"
    [SIZE=9]http://www.planet-snk.de[/SIZE]

• Tronpheus
    Erleuchteter
    • 28. November 2013 um 23:12
    • #2.849

Er hat eben keine.

Aktuell: Alex Kidd in Miracle World 2 (Master System/deutsch und englisch)

• Sengaya
    Firestarter
    • 28. November 2013 um 23:44
    • #2.850

Ich bin morgen bis rund elf Uhr Abends unterwegs. Passt schon, so hibbelig bin ich gar nicht, dass ich mich nicht auch mit was anderem unterhalten kann, während ich weiß, dass die PS4 auspackbereit ist.

• Skydancer
    Gast
    • 28. November 2013 um 23:45
    • #2.851
    Zitat von Shiro

Das ist ja witzig: Ihr verkauft PS4 + Games bei euch im Laden und Du kaufst Dir alles woanders bei der Konkurrenz?? ^^

Jup. Da wir eine Firmenumstellung hatten haben wir keine Konsolen. Hab meine aber eh schon vor 5 Monaten bei amazon vorbestellt da ich noch Gutscheine hatte. Und da ich günstig an Games kam hat es mit gamestop gepasst. Hab einige hier im Forum eingedeckt :D

• Cormac
    Erleuchteter
    • 28. November 2013 um 23:46
    • #2.852

Laut Sendungsstatus hat Hermes meine PS4 in den letzten 3,5 Stunden nicht mal abgeholt... das erinnert mich zu stark an die Leidensgeschichte von popeye24 (weiß jetzt nicht ob das der richtige Nick ist).

• Skydancer
    Gast
    • 28. November 2013 um 23:49
    • #2.853
    Zitat von Cormac

Laut Sendungsstatus hat Hermes meine PS4 in den letzten 3,5 Stunden nicht mal abgeholt... das erinnert mich zu stark an die Leidensgeschichte von popeye24 (weiß jetzt nicht ob das der richtige Nick ist).

Amazon ruhig mitteilen was man von Hermes hält. Die schicken mir sowieso alles nur noch per dhl. Als ich Prime Mitglied war hab ich alles overnight bekommen da sie oft die ein Tages garantiezustellung nicht geschafft haben.

• DR.Payne
    Fortgeschrittener
    • 28. November 2013 um 23:50
    • #2.854

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

obwohl ich morgen arbeiten muss freue ich mich wien depp auf meine konsole , abends wird schön killzone gespielt . Hoffe morgen rennen die nicht wie ne rudel büffel die treppen bei uns hoch , war bei der xbox schon mega peinlich

STICK TO IT AND BELIEVE IN YOUR POWER

fflicki
    Erleuchteter
    • 29. November 2013 um 00:33
    • #2.855

Sehr gut DR.Payne, da rufst Du mir doch sofort wieder meinen lieblings Werbespot ins Gedächtnis,

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Eigentlich mag ich ja keine Werbung, aber der Spot ist so schön, und steigert mein Verlangen nach meiner PS4 wirklich ungemein.
    Meine Versandbestätigung ist heute auch gekommen, und ich hoffe auch für mich wird morgen mit der PS4 ein perfect day, das selbe wünsche ich allen anderen hier auch ;)

• Shinobi MG
    Erleuchteter
    • 29. November 2013 um 06:48
    • #2.856

Viel Spass allen PS4 Käufern heute. Bin mal gespannt auf die ersten Eindrücke, ich selber werde wohl noch bis März warten.

[font='Georgia, Times New Roman, Times, serif'][color=#800080]Instagram Account[/color][color=#800080] Sammlung[/color][/font]
    XBL: [color=#009900]Shinobi MG[/color] PSN: [color=#0000ff]Shinobi74[/color]
    [font='Georgia, Times New Roman, Times, serif'][/font][size=8]Currently playing:
    Octopath Traveler 0, Dragon Quest VII Reimagined (PS5)[/size]

[size=8][/size]

• Slainte
    Brrrr Tack Champion
    • 29. November 2013 um 07:29
    • #2.857

So,um 8 treffe ich mich mit nem Kumpel am Media Markt.Er hat keine Vorbestellung gemacht und das er net alleine stehen muss komm ich auch hin und kauf mir dann die Games die ich will.Bin mal gespannt wie da rein gestürmt wird.Sollen 30 Konsolen im freien Verkauf sein und sie erwarten angeblich 200 Leute vor den Türen 8| .Mine Konsole wird Heut wenn alles glatt läuft per DHL bei meiner Mutter abkommen. :)

• lumpi3
    Erleuchteter
    • 29. November 2013 um 08:09
    • #2.858

na dann drück ich die Daumen das ihr heil wieder heraus kommt bzw. mit PS4 :D

Einer der Coolsten

• Bjoern
    Profi
    • 29. November 2013 um 08:11
    • #2.859

bei uns standen heute auch um die 200 Leute vor dem Media Markt... Der Verkäufer meinte nur : Wird wohl nicht für alle reichen...

• Cormac
    Erleuchteter
    • 29. November 2013 um 08:44
    • #2.860

Und die Hälfte von denen will sich wohl einfach nur bei ebay bereichern weil sie die Preise gesehen haben. Und viele dienur zocken wollen gehen leer aus...

Werbung

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™