1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. PlayStation

PlayStation 4

• ONOX2
  • 27. Mai 2011 um 14:05
  • fflicki
    Schüler
    • 25. August 2014 um 16:11
    • #4.421

Geht ja wieder, gerade von der Arbeit zuhause, und meine PS4 geht Online :thumbsup:

Aber ich kann Retrozocker da nur Zustimmen, auch ich bin genau aus diesen Gründen gegen Always On, es gibt einfach zu viele Faktoren dabei, die man nicht direkt beeinflussen kann, und ein Spiel oder Konsole braucht erst mal kein Internet, um zu funktionieren.

Diese Attacke diesmal hat mich auch den Kauf von Destiny noch einmal umdenken lassen, das Ding funktioniert nur Online, auch wenn es sich dabei ja um ein Online MMo handelt, aber ich möchte meine wenige Zeit fürs Zocken nicht auch noch von solchen Problemen abhängig machen.
    Diesen Sonntag war bei mir ja ein BF4 Tag eingeplant, nach Wochen endlich mal wieder mit meinen Freunden aufs Schlachtfeld, darauf hatte ich mich die ganze Woche über gefreut, und dann so eine Pleite.

Es hat schon seinen Grund, warum ich mich nicht zu Online Spiele hinreißen lasse.

• Mr.Deadshot
    Erleuchteter
    • 25. August 2014 um 16:19
    • #4.422

Weil Online-Services aller Welt ab und an mal down sind, willst du auf alles verzichten? Das ist natürlich ein gangbarer Weg, halte ich aber für absolut bescheuert. Es ist ja nicht so als wäre es die Regel, dass die Störungen da sind. Es sind Ausnahmen. Und in der Zeit kann man bestimmt eines seiner Offline-Spiele zocken.

• Captnkuesel
    Erleuchteter
    • 25. August 2014 um 16:25
    • #4.423

Ausserdem ist die Wahrscheinlichkeit, dass deine Zock-Tage mit den Down-Tagen übereinstimmen recht gering. Das war halt ein doofer Zufall.

"Hesitate, and you lose" - Lord Isshin

• Slain
    Erleuchteter
    • 26. August 2014 um 19:56
    • #4.424

Hab seit letztem Wochenende nun auch ne PS4. Wirklich tolle Konsole zum zocken. :D Aaaaber... gibt's eigentlich ne einfache Möglichkeit, Bilder auf die PS4 zu kopieren? Habe nichts im Internet gefunden, außer das es (wie auch die mp3-Wiedergabe) evtl. mal per update von Sony nachgereicht wird.

Ich habe es zumindest nur auf diese Weise geschafft:
    - Bild auf Dropbox hochgeladen
    - PS4-Webbrowser im Vollbild gestartet
    - Auf Dropbox angemeldet, Bild herunterladen ausgewählt
    - Das Bild wird nun 1:1 Dargestellt
    - Share-Button gedrückt, Screenshot gemacht und... Erfolg freigeschaltet, das Bild ist auf der PS4! :thumbsup:

War auf der PS3 schon etwas einfacher. Aber klar, die PS4 ist ja ne SPIELEkonsole. ;)

"This is not The Greatest Signature in the World, no. This is just a tribute."

[size=8]PSN: Slain_PS[/size]

• The_Clown
    Erleuchteter
    • 26. August 2014 um 20:27
    • #4.425

Sagt mal kann man vor dem Kauf irgendwie erkennen in welcher Woche die PS4 gebaut ist? (Monat würde auch reichen) Ich frage einfach um nicht noch eine zu alte ab zu bekommen und einfach auch so. Bin dank 360 etwas vorsichtiger was Konsolen angeht.

The Nexgam News Agency
    Streaming allgemein und digital leihen/ kaufen von Filmen und Serien (Anbieter mit Lizenz) und warum die Preise steigen könnten.

• Captnkuesel
    Erleuchteter
    • 26. August 2014 um 22:50
    • #4.426

Wurde denn irgendetwas geändert? Glaube das ist ziemlich egal, wann die gebaut wurde. Wichtiger wäre ob der Controller neues Gummi hat. Da gab es aber seitens Sony glaube ich kein Statement zu.

Wenn die PS4 auf dich einen klapprigen Eindruck macht dann hast du eine echte bekommen :D :D

"Hesitate, and you lose" - Lord Isshin

• The_Clown
    Erleuchteter
    • 27. August 2014 um 09:44
    • #4.427

Captnkuesel
    Neija. Doch doch Sony hat in den USA und vielleicht auch für uns eine neue Version bei der FCS oder wie der Laden heißt hat eingereicht. Da ging es um das WLAN Modul und dessen Antenne. Da wurde was gemacht und davon ab bezog sich meine Frage drauf nicht noch eine PS4 aus dem Staple zu erhalten wo die Konsolen bekannt waren für HDMI Probleme und für allgemeines schnelles Abrauchen.

The Nexgam News Agency
    Streaming allgemein und digital leihen/ kaufen von Filmen und Serien (Anbieter mit Lizenz) und warum die Preise steigen könnten.

• RouWa
    Erleuchteter
    • 30. August 2014 um 14:07
    • #4.428

Hat die PS4 nur HDMI-Out oder auch den Multi-AV-Out wie die vorherigen PlayStations?

• CD-i
    Owlboy
    • 30. August 2014 um 14:21
    • Offizieller Beitrag
    • #4.429

Nur hdmi

[color=#800080]"I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."[/color]

{O,o}
    /)__)
    --"-"--
    [color=#800080]http://uhu.webcam.pixtura.de/[/color] Eulen-Live Cam!

[color=#800080]http://www.youtube.com/oxcellent[/color] Meine Retro-Video-Reviews

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • The_Clown
    Erleuchteter
    • 30. August 2014 um 18:03
    • #4.430
    Zitat von RouWa

Hat die PS4 nur HDMI-Out oder auch den Multi-AV-Out wie die vorherigen PlayStations?

HDMI + optical S/PDIF als Ausgänge und keine analogen Ausgänge. Also wenn dein TV kein HDMI hat kannst du keine PS4 betreiben. Wenn deine Anlage optical S/PDIF Eingänge hat kann man so wohl wenigsten DD 5.1 und sicher auch DTS 5.1 an diese übertragen. Dann geht aber die neuen HD-Töne wie z.B. Dolby TrueHD and DTS-HD Master Audio und Konsorten nicht. Macht beim Spielen wohl keine großen Unterschied aber beim Blu-ray schauen schon etwas.

The Nexgam News Agency

• Mr.Deadshot
    Erleuchteter
    • 1. September 2014 um 09:08
    • #4.431

Sony hat gerade Japan zurückerobert:

:rotfl:

• wahrheit
    Gast
    • 1. September 2014 um 09:30
    • #4.432
    Zitat von Mr.Deadshot

Sony hat gerade Japan zurückerobert:

:rotfl:

Soll man in seinen Zimmer ein Mädel gebeamt bekommen, oder wie soll ich das verstehen?

• Darkshine
    Erleuchteter
    • 1. September 2014 um 10:24
    • #4.433

Einige würden ausflippen wenn plötzlich der Lieblings Anime Chara in voller Lebensgröße im eigenen Zimmer steht.

"Ja, das ist die Wahrheit. Dieser Mann da hat keinen Schwanz."
    Peter Venkman, Ghostbusters, 1984

• CD-i
    Owlboy
    • 1. September 2014 um 10:47
    • Offizieller Beitrag
    • #4.434

War zu erwarten, dass diese Sims in Japan mit dem RElease von Morpheus explodieren werden.

@Wahrheit: Nein, das ist ein Computergeneriertes Zimmer. Das ist kein Augmented Reality.

[color=#800080]"I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."[/color]

{O,o}
    /)__)
    --"-"--

[color=#800080]http://www.youtube.com/oxcellent[/color] Meine Retro-Video-Reviews

• ONOX2
    Gast
    • 1. September 2014 um 10:55
    • #4.435
    Zitat von CD-i

Nein, das ist ein Computergeneriertes Zimmer. Das ist kein Augmented Reality.

Dürfte mir Morpheus auch garnicht möglich sein oder? Die Brille hat ja keine Aussenkameras.

• CD-i
    Owlboy
    • 1. September 2014 um 11:00
    • Offizieller Beitrag
    • #4.436

Bisher nicht, korrekt.

{O,o}
    /)__)
    --"-"--

• Mr.Deadshot
    Erleuchteter
    • 1. September 2014 um 11:00
    • #4.437

Wobei ich den reiz nicht ganz sehe, wenn es eh keine Hentai-Einlagen gibt? :attacke:

• ONOX2
    Gast
    • 1. September 2014 um 11:44
    • #4.438

Dafür brauchst du dann die Oculus.

• Mr.Deadshot
    Erleuchteter
    • 1. September 2014 um 11:49
    • #4.439
    Zitat von ONOX2

Dafür brauchst du dann die Oculus.

Und eine USB-Peripherie :rotfl:

• ONOX2
    Gast
    • 1. September 2014 um 12:55
    • #4.440

Ich glaube langsam das die schlimmsten Berfürchtungen einiger Technikkritiker wahr werden.

Werbung

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™