Wunderschön, danke für den Link!
In den Staaten kommt es angeblich am 06.08. 'raus, mal sehen wann es in Europa aufschlägt.
Der "Gamestop-Leak-Screen" ist generell interessant ![]()
Wunderschön, danke für den Link!
In den Staaten kommt es angeblich am 06.08. 'raus, mal sehen wann es in Europa aufschlägt.
Der "Gamestop-Leak-Screen" ist generell interessant ![]()
Sehr cool, freu mich auch auf den Titel. Da es den aber auch für die PS3 geben wird, wirds wohl die Konsolenversion.
Hätte gerne die PS 3 und die PS Vita Version von den Spiel.
Gibt da leider wieder 2 Probleme:
Kommen beide Versionen in Europa als Normale Retail Kaufversionen raus oder nur als reiner Download Krempel?
Sind die Japan bzw. USA Retail Verkaufsversionen Regionsfree? Der 2D Prügler von Atlus Persona 4 ist für die PS 3 ja leider nicht Regionsfree,hoffe das Atlus mit diesen Game nicht schon wieder den gleichen Regionslock Mist veranstaltet.
hoffe das Atlus mit diesen Game nicht schon wieder den gleichen Regionslock Mist veranstaltet.
Sehr unwahrscheinlich, man hat sich nach den Negativreaktionen wegen Arena ja sogar entschuldigt. Ich denke nicht, dass da ein Region Lock kommt.
http://kotaku.com/game-developer…e-boy-472724616
Hilfe Hilfe! Frauen werden in Videospielen unterdrückt und missbraucht! Schnell! Pussyboy-Legionen Angriff!!! ![]()
ZitatAs you can see, the sorceress was designed by a 14-year-old boy. Perhaps game development studios should stop hiring teenagers?
![]()
Die Magierin entspricht ja noch dem heutigen Design. Die Amazone ist viel zu Hardcore.
Die Amazone könnte auch fast als Kerl durch gehen ![]()
![]()
Vanillaware habens doch nie anders gemacht. Die Badeszene in Muramasa...
Mir gefällt die Amazone besser als die ganzen Laternenpfähle mit zwei Melonen wie in Age of Conan.
Und sie sollen schön mal weitermachen, ist immerhin ihr Stil.
und sich net von Feminazis und deren eierlosen Gefolgschaft beeindrucken lassen.
Die Diskussion ist leider sehr einseitig. Kontroverse gewinnt - differenzierte Stimmen werden überhört.
Wie die nette Dame hier. Ganz andere Auffassung von Feminismus.
Das Thema Prostitution scheidet da scheinbar die Geister.
http://www.youtube.com/watch?v=VDtyrK…y4astdljAaH61-Q
Wo gibts hier Prostitution? Wo? ![]()
Dieser Feminismus-Scheiß geht echt zu weit. In God of War Ascension gabs ja leider auch kein Fickminispiel mehr >8[ - Immerhin konnte man einer Frau richtig schön die Fresse quetschen und anschließend in den Boden treten als Ausgleich
(bitte nicht zu ernst nehmen, danke)
In God of War Ascension gabs ja leider auch kein Fickminispiel mehr >8[
Ah OK. Ich dachte schon ich hätte so ne Stelle verpasst ![]()
Spoiler(die Spoilerfunktion funktioniert bei youtube Filmen (bei mir) nicht):
Die Atlus Sparte ist nachdem was ich so lese profitabel. Nicht mal Peter Löscher würde sowas dicht machen.
Die Magierin entspricht ja noch dem heutigen Design. Die Amazone ist viel zu Hardcore.
also ich bin fast doppelt so alt und würde sie wahrscheinlich genauso designen ![]()
(oder halt beide jetzt...)
Wo gibts hier Prostitution? Wo?
Dieser Feminismus-Scheiß geht echt zu weit. In God of War Ascension gabs ja leider auch kein Fickminispiel mehr >8[ - Immerhin konnte man einer Frau richtig schön die Fresse quetschen und anschließend in den Boden treten als Ausgleich
![]()
(bitte nicht zu ernst nehmen, danke)

# Gleichberechtigung
![]()
Ich werde sowas von die Sorceress spielen ![]()
Bei mir werden's erstmal wohl Elf und/oder Amazon, dann vermutlich erstmal Wizard. Die Sorceress sagt mir von allen Charakteren komischerweise am allerwenigsten zu ![]()
P.S.: warum ist dieser Thread eigentlich immer noch im Vita Sub-Forum versteckt?
Hab mir gerade das Famitsu DX Pack dazu vorbestellt. Wird ein teurer August (da auch die Lim.Ed. zu D&D: SOM rauskommt), aber hoffentlich auch ein guter.
Mit D&D: SOM und Dragons Crown, wird es der beat'em up monat ![]()
Btw. da Atlus ja mit Persona 4 Arena den Region Lock auf der PS3 eingeführt hat, hoffe ich mal stark, dass das bei Dragons Crown nicht der Fall ist.
Würde mich verrückt machen, da ich eigentlich fast nur Jap.-Konsolen besitze, außer PS3 und Vita....