1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Multikonsolerium

Resident Evil 6

• Symer
  • 12. Juni 2011 um 11:54
  • Mistercinema
    Five Times most Wanted
    • 5. Dezember 2012 um 10:08
    • Offizieller Beitrag

(Edit) Meldung nun in Deutsch verfügbar:

Hamburg, 5. Dezember 2012. Capcom®, einer der weltweit führenden Entwickler und Publisher von Computer- und Videospielen, veröffentlicht die bereits angekündigten Zusatzinhalte von Resident Evil 6 – bestehend aus den Spielmodi Predator, Survivors und Onslaught. Ab dem 18. Dezember verfügbar, sind diese Inhalte zeitexklusiv für Microsofts Xbox erhältlich. Jeder Modus kostet 320 Microsoft-Punkte und erweitert dabei die Mehrspieler-Komponente von Resident Evil 6. Alternativ können sich Spieler alle drei Modi zusammen zum Paket-Preis von 720 Microsoft-Punkten über den Xbox LIVE Marktplatz zulegen.

Zwei bis sechs Spieler nehmen Predator-Modus Teil, bei dem eine Person die Rolle des Ustanak übernimmt – der angsteinflößenden B.O.W., die Jake Muller in der Kampagne auf den Fersen ist. Er soll alle menschlichen Mitspieler eliminieren, während diese um ihr Überleben kämpfen und versuchen, den Mutanten in seinem Blutrausch zu stoppen.

Der klassische Solo- und Team-basierte Versus-Modus gibt sich mit Survivors ein Stelldichein und fügt einen besonderen Kniff hinzu: Getötete Spieler kehren als gegnerische C-Virus-verseuchte Charaktere mit dem Ziel zurück, die verbleibenden menschlichen Spieler anzugreifen. Sobald sie zwei menschliche Gegner eliminiert haben, kehren sie in menschlicher Gestalt zurück. Es gewinnt letztendlich derjenige bzw. das Team, das sich bis zum Schluss behaupten kann.

Im Modus Onslaught treten zwei Spieler gegeneinander an und treten dabei Horden heranstürmender Gegner gegenüber. Die Aneinanderreihung von Kombos ist dabei der Schlüssel zum Erfolg: je mehr Kombos ein Spieler erzielt, desto mehr Feinde erscheinen auf dem Bildschirm seines Gegenspielers.

M.C.

-- M.C´s DVD Sammlung -

Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

James T. Kirk

Einmal editiert, zuletzt von Mistercinema (5. Dezember 2012 um 10:12)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • maxxpump
    Fortgeschrittener
    • 5. Dezember 2012 um 15:15

Gibt es zwischen der uk und der dt Version Unterschiede hinsichtlich Sprache/Texte? Kann man die uk auf dt Sprache und/oder Texte umstellen?

Gamertag: maxxpump123

• Azazel
    Gast
    • 5. Dezember 2012 um 15:22

Die 360 Version ist englisch. Die deutsche sprachausgabe befindet sich auf ner extra DVD und muss installiert werden.

• [WCL]OCV
    Street Fighter Champion
    • 5. Dezember 2012 um 16:42

Nicht zu vergessen wird es auch noch den NO HOPE schwierigkeitsgrad dazu geben ;)

Meine NexGam Turnierrankings der letzten 10 Jahre:

Spoiler anzeigen

-2008: 3. Platz Guitar Hero 3
    -2009: 2. Platz Guitar Hero 3
    -2010: 2. Platz Guitar Hero 4
    -2011: 2. Platz Super Street Fighter 4
    -2013: 1. Platz Super Street Fighter 2 Turbo
    -2014: 1. Platz Super Street Fighter 4 Arcade Edition
    -2014: 1. Platz Tekken Tag Tournament 2
    -2017: 1. Platz Street Fighter 5
    -2018: 1. Platz Street Fighter 3 - 3rd Strike

• Krelian
    Fortgeschrittener
    • 5. Dezember 2012 um 23:37

Ich habe das Spiel heute versucht online zu spielen. Am Anfang lief's ziemlich gut, aber nachdem mein Partner irgendwann aus dem Spiel geflogen ist, funktionierte gar nichts mehr. Keiner von uns konnte zu dem Spiel vom anderen verbinden, egal, was wir probiert haben. Wir spielen die PS3-Version. Ist das normal? Liegt das an den Sony- oder Capcom-Servern? Normalerweise spiele ich online nur mit der Xbox, da scheint das ganze besser zu funktionieren, wobei ich RE6 nicht auf der Xbox getestet habe.

• Shinobi MG
    Erleuchteter
    • 6. Dezember 2012 um 07:03

Gestern abend hatte ich endlich mal richtig Zeit zum zocken und wollte Resi 6 endlich mal weiter spielen aber ich bin noch immer im ersten der 3 Story abschnitte und mußte gestern den Endboss erledigen ( an der Stelle nachdem man das Aufzugseil hochklettern muss. Nach 10 versuchen habe ich es dran gegeben und hab irgendwie keinen Bock mehr auf das Spiel....so eine schlechte Zielsteuerung hab ich noch nie gesehen......absolut unfair.

[font='Georgia, Times New Roman, Times, serif'][color=#800080]Instagram Account[/color][color=#800080] Sammlung[/color][/font]
    XBL: [color=#009900]Shinobi MG[/color] PSN: [color=#0000ff]Shinobi74[/color]
    [font='Georgia, Times New Roman, Times, serif'][/font][size=8]Currently playing:
    Octopath Traveler 0, Dragon Quest VII Reimagined (PS5)[/size]

[size=8][/size]

• Azazel
    Gast
    • 6. Dezember 2012 um 08:32

Nö muss an dir liegen. Hatte da absolut keine Probleme, ebenso wie die Jungs aus meiner Freundesliste.

• Shinobi MG
    Erleuchteter
    • 6. Dezember 2012 um 08:51

Das mit der Steuerung liegt wohl eher weniger an mir, gibt genug Leute die das bemängeln. Bei Resident Evil 4 und 5 war die Steuerung Top, damit meine ich einfach genauer. Und das die Kamera im Spiel viel zu oft nicht weis was sie machen soll liegt auch weniger an mir als am Spiel.

Mir gefallen einige Dinge ja sehr gut an Teil 6 wie z.B. die Grafik und auch das Gegnerdesign aber die Steuerung ist einfach murks.

[font='Georgia, Times New Roman, Times, serif'][color=#800080]Instagram Account[/color][color=#800080] Sammlung[/color][/font]
    XBL: [color=#009900]Shinobi MG[/color] PSN: [color=#0000ff]Shinobi74[/color]
    [font='Georgia, Times New Roman, Times, serif'][/font][size=8]Currently playing:
    Octopath Traveler 0, Dragon Quest VII Reimagined (PS5)[/size]

[size=8][/size]

• Mr.Deadshot
    Erleuchteter
    • 19. Dezember 2012 um 08:12

Vorgestern mit einem Freund die ersten zwei Kapitel gespielt und was soll ich sagen? Bin begeistert. Grafik sehr gut, Performance 1A, Steuerung gut, Action top, gibt aber auch genug Suspense- und Terror-Momente, abwechslungsreiche Settings, coole Gegner, Trigger-Events halten sich bisher in Grenzen, viele Anspielungen an Teil 2, typische Resi-Rätsel, nimmt sich selbst nicht zu ernst, trashige Story, geile Bosse, klasse Sound. Wird 4 zwar sicher nicht das Wasser reichen können, aber besser als Teil 5 gefällt es mir jetzt schon!

• Azazel
    Gast
    • 19. Dezember 2012 um 08:39

Spielst du gerade die leonkampagne? Die find ich auch klasse, leider fallen die anderen drei, vor allem Jake und adas Kampagnen, ziemlich ab.

• Mr.Deadshot
    Erleuchteter
    • 19. Dezember 2012 um 08:44
    Zitat von Azazel

Spielst du gerade die leonkampagne? Die find ich auch klasse, leider fallen die anderen drei, vor allem Jake und adas Kampagnen, ziemlich ab.

Ja Leon. Kumpel meint die anderen Kampagnen wären auch sehr gut, aber teils halt deutlich actionbetonter. Mal sehen.

• Nognir
    Puzzle Bobble Champion
    • 19. Dezember 2012 um 08:50
    • Offizieller Beitrag

Die bei weitem schlechteste war von Chris. Einfach nur saulangweilig. Die von jake fand ich am besten.

Real Games need only one button!

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Ut_for_Angel
    Meister
    • 19. Dezember 2012 um 10:06

Jo die Leon-Kampange war spitze! Leider fallen die Anderen deutlich ab. Chris hatte ich noch durchgezockt, bei Jake hatte ich ab dem zweiten Kapitel keinen Bock mehr. Ich werds wohl irgendwann nächstes Jahr mal beenden. Aber insgesamt dauert ja allein die Leon-Kampange so lange wie ein großteil der Actiongames heut zu Tage. Ich finde da kann man das verschmerzen. Man bekommt wirklich richtig viel geboten für sein Geld...

• Gyaba
    Erleuchteter
    • 19. Dezember 2012 um 10:22

Die Leon-Kampagne ist wirklich spitze! Ständig wird man an Raccoon City erinnnert und erfreut sich an den ganzen "Easter Eggs". Die Kampagne von Chris ist leider wirklich langweilig,obwohl ich einige Bossfights sehr cool fand,allein wegen dem Design. Größter Kritikpunkt hier: die Deckungsmechanik,wenn der Part von Chris schon so sehr auf Action ausgelegt wurde.
    Übrigens,habt ihr euch mal den Patch geladen bzw. das Game in den letzten Tagen ausprobiert? Auch wenn die Steuerung und die Kamera nach wie vor etwas zu hektisch reagieren,hat man mit den Einstellungen tatsächlich eine bessere Übersicht und empfindet es als nicht mehr ganz zu chaotisch. Insgesamt ein ordentliches Update,warum denn nicht gleich so? :thumbup:

Steam: bjoern_typ
    PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
    XBL: reinersaftig
    Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

Most Wanted:
    God of War Trilogy Remake, Resident Evil Code: Veronica Remake, Destiny 3, Grand Theft Auto VI, The Forest 3, Max Payne 1&2 Remake, The Eternal Life of Goldman, Hideo Kojimas OD, Halloween

• daniel.dani
    Erleuchteter
    • 19. Dezember 2012 um 11:48

Ich bin eben auch bei der Jake Kampagne im dritten Level. Ich muss mich echt dazu zwingen es zu spielen...und das geht auch nur wenn ein Kumpel da ist und wir es im Coop zocken.

I Am A Winner :king:
    Feet on the ground - head in the sky :nice:

Xbox Gamertag: danieldani23
    PSN: danieldani
    Nintendo: SW-0087-0677-8502

• [WCL]OCV
    Street Fighter Champion
    • 19. Dezember 2012 um 19:24
    Zitat von Mr.Deadshot

Vorgestern mit einem Freund die ersten zwei Kapitel gespielt und was soll ich sagen? Bin begeistert. Grafik sehr gut, Performance 1A, Steuerung gut, Action top, gibt aber auch genug Suspense- und Terror-Momente, abwechslungsreiche Settings, coole Gegner, Trigger-Events halten sich bisher in Grenzen, viele Anspielungen an Teil 2, typische Resi-Rätsel, nimmt sich selbst nicht zu ernst, trashige Story, geile Bosse, klasse Sound. Wird 4 zwar sicher nicht das Wasser reichen können, aber besser als Teil 5 gefällt es mir jetzt schon!

Endlich ma einer mit Geschmack hehe, kann das so ungefähr unterschreiben...

Meine NexGam Turnierrankings der letzten 10 Jahre:

Spoiler anzeigen

-2008: 3. Platz Guitar Hero 3
    -2009: 2. Platz Guitar Hero 3
    -2010: 2. Platz Guitar Hero 4
    -2011: 2. Platz Super Street Fighter 4
    -2013: 1. Platz Super Street Fighter 2 Turbo
    -2014: 1. Platz Super Street Fighter 4 Arcade Edition
    -2014: 1. Platz Tekken Tag Tournament 2
    -2017: 1. Platz Street Fighter 5
    -2018: 1. Platz Street Fighter 3 - 3rd Strike

• Eulensang
    Gast
    • 19. Dezember 2012 um 20:48

Resident Evil 6 - Capcom: Verkaufszahlen bleiben unter den Erwartungen

• Marco
    Profi
    • 19. Dezember 2012 um 20:58
    Zitat von Eulensang

Resident Evil 6 - Capcom: Verkaufszahlen bleiben unter den Erwartungen

Das hätte ich denen nach der Demo auch prognostizieren können. :D
    Das Spiel ist ja nach der ersten Woche untergegeangen, wenn man sich dazu die Charts der PS Teile anschaut die Monatelang die UK Charts ect. angeführt haben.

• Azazel
    Gast
    • 19. Dezember 2012 um 21:11

Das spielt hielt sich länger als ne Woche in den Charts.

Sorry, aber du schreibst durch die Bank weg ziemlich haltloses Zeug zusammen.0

• Marco
    Profi
    • 19. Dezember 2012 um 21:18
    Zitat von Azazel

Das spielt hielt sich länger als ne Woche in den Charts.

Sorry, aber du schreibst durch die Bank weg ziemlich haltloses Zeug zusammen.0

Dann waren es halt zwei im Vergleich zu den alten REs eine schallende Ohrfeige hoch drei!
    Oder willst du mir was anderes erzählen, nach den diversen Eingeständnissen das man da ziemlichen Müll fabriziert hat?
    Wie lange haben sich RE 1 und 2 an erster Stelle gehalten? So lange ist RE6 nichtmal draußen und hat schon verkackt.

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™