So, war heute auch mal wieder da. Ich denke ich werde auch wieder öfter vorbeischauen. ![]()
Rückmelde-Thread für gefallene Helden
-
-
Grüße an alle NeXGamer.
Hab zwischendurch immer mal wieder reingeschaut, aber nie aktiv am Geschehen teilgenommen.
Vor einiger Zeit hab ich mir, an einen langen Samstagabend, mal alle meine Beiträge aus der Anfangszeit durchgelesen und bin aus dem lachen und schmunzeln nicht mehr rausgekommen.
War schon ein richtiger PlayStation-Fan damals.
-
Gute Idee, der Newsletter! -
Hi, ich versuch auch mal wieder öfter vorbeizuschauen. Nettes Redesign.

-
Ich war zwar schon ewige Zeiten nicht mehr hier aber es gibt mich noch
Dann grüss ich mal alle, die sich vielleicht noch erinnern und drück alle, die gern mal wieder gedrückt werden wollen 
-
-
- Offizieller Beitrag
Schön euch alle wieder zu lesen

Thors Hammer, Teddy, Marion, DefJam.....Ach da kommen doch direkt so viele, gute Erinnerungen hoch.
M.C.
-
Ich bin auch wieder da

-
- Offizieller Beitrag
Haha, schon sehr erfreulich die ganzen alten Gesichter wieder zu sehen. Nun müssen sie nur da bleiben

-
Ich habe grade gesehen, dass mein erstes Profil von 2003 noch registriert ist. Na mal sehen, ob sich der gute DarkSoul noch mal aktivieren lässt hihi
-
Und ja, hey, da ist der DarkSoul wieder. Zum ersten mal seit 2004
Naja, aber ich bleibe dann doch lieber beim Damon -
-
Wenn ich schon nen Newsletter bekomme, dann muss ich wohl auch mal wieder was posten hier

Hab zwischendurch reingeschaut, aber war nun schon seit Jahren nicht mehr aktiv...hoffe, das kann ich nun ändern

-
- Offizieller Beitrag
und die Frage ist "warum". Würde uns als Team auch helfen, wenn die Wiederkehrer sagen warum sie irgendwann einfach nicht mehr aufgetaucht sind. Die Gründe sind sicher vielfältig, aber uns hilft es halt auch bei der Ausrichtung und Weiterentwicklung von neXGam.
-
Ah ja. Des do, do!
-
versuche wieder öfters zu kommen
klasse sache -
bin auch noch bzw. wieder anwesend (und seit 04 registriert - die Zeit rennt aber auch...)

-
-
Halloooohoooo

-
-
und die Frage ist "warum". Würde uns als Team auch helfen, wenn die Wiederkehrer sagen warum sie irgendwann einfach nicht mehr aufgetaucht sind. Die Gründe sind sicher vielfältig, aber uns hilft es halt auch bei der Ausrichtung und Weiterentwicklung von neXGam.
evtl habt ihr die falschen User gebannt und hier wurde es auf kurz oder lang zu eintönig kackbraun & grau.
-
- Offizieller Beitrag
Vielleicht wurden die falschen User wieder freigelassen aus der Sperre.
-
Das macht doch garkeinen Sinn Süsse

-
-