Hab mir am we auch endlich ma die erste Staffel auf cd fuer die 360 zugelegt.
Ist das normal dass das Spiel manchmal so grauenhaft hängt? In Szenen wo schnell eine Entscheidung getroffen werden muss, brauchts ja teilweise mehrere anläufe, weil das Spiel die ersten 2 sek. garnicht auf Kommandos reagiert!!
Und installieren laesst es sich wohl auch Net?? Jedenfalls find ich keine Option dafür!?
Echt schade, weil ansonsten Ist es ja echt en feines Spiel, nur machen die vielen Hänger einiges kaputt
!
The Walking Dead (Telltale Games)
-
ElStupido -
22. März 2012 um 15:24
-
-
Jap, die Hänger sind teilweise echt nervig bis tödlich

-
Die Hänger haben es leider auch in Staffel 2 geschafft.
Zumindest am Anfang bei der Zusammenfassung ruckelte und hing es ständig...Ansonsten: klasse und krasser Einstieg in Staffel 2!
-
Und nach etwas über einer Stunde ist die Episode auch schon wieder vorbei....schade....oder auch: Gott sei dank!
Himmel, die Story haut einem ja alle fünf Minuten voll in die Schnauze! War für mich fast schlimmer als die komplette erste Staffel!
Bin gespannt ob sie dieses Niveau über komplette 2.te Staffel halten können.Anschließend habe ich gleich den seasonpass gekauft. Bis zur VÖ der Disc Version kann ich unmöglich warten.
-
Ich bin gespannt. Ich war ja eigentlich überzeugt, dass die erste Staffel unmöglich nochmal erreicht, geschweige denn übertroffen werden kann. Wobei ich durch die erste Staffeln ein leichtes Trauma erlitten habe und es vielleicht besser ist wenn es da nichts mehr drauf setzt

Clem als Protagonistin finde ich auch etwas schwierig, mit Lee konnte ich mich einfach besser identifizieren.
-
-
Hat Season 2 deutsche Untertitel?
-
Hat Season 2 deutsche Untertitel?
Noch nicht. Wird bestimmt wie in Season 1 erst später kommen.
-
Habe jetzt den Season Pass auf der 360 gekauft, aber Episode 1 kostet immer noch 4,99€ und aus dem Spiel heraus kann ich Episode 1 nicht downloaden.
-
Ich habe die Erste Staffel durch gespielt und 400 hat richtig Spaß gemacht .Hole mir die Tage Staffel 2 Teil 1
-
Habe jetzt den Season Pass auf der 360 gekauft, aber Episode 1 kostet immer noch 4,99€ und aus dem Spiel heraus kann ich Episode 1 nicht downloaden.
Im Season Pass steht aber auch, dass der Pass für die Episoden 2-5 gilt

Episode 1 muss nach wie vor für 4,99€ gekauft werden

-
-
Im Season Pass steht aber auch, dass der Pass für die Episoden 2-5 gilt

Episode 1 muss nach wie vor für 4,99€ gekauft werden

Na super, dann hätte ich mit dem Kauf bis zum Release von Episode 2 warten können. Normal sollte man annehmen dürfen dass ein Season Pass alle Episoden umfasst. -
Was ist schon normal? Normalerweile liest man auch zuerst was man kauft

-
War das bei Season 1 genauso?
-
Wenn ich mich richtig erinnere, gab es da keinen Season-Pass.
Habe gestern die erste Episode beendet und mir direkt danach den Pass gekauft. Ist schon bekannt, in welchem Rhythmus die Folgen raus kommen?
-
wow, was die kleine clementine so alles durchmachen muss...
heftiger einstieg in die 2.staffel und zu kurz fand ich die episode nich'. -
-
Wenn ich mich richtig erinnere, gab es da keinen Season-Pass.
Habe gestern die erste Episode beendet und mir direkt danach den Pass gekauft. Ist schon bekannt, in welchem Rhythmus die Folgen raus kommen?
Ich gehe mal davon aus, dass wieder alle 8 Wochen eine Episode erscheint. War ja in der ersten Staffel auch so, sofern ich mich erinnern kann.
Ich habe leider noch nicht mit der zweiten Staffel angefangen. Irgendwie kommt immer was dazwischen. Und ich wollte die erste Episode schon an einem Stück genießen. Von daher brauche ich etwa 2 Stunden meiner kostbaren Zeit am Stück. Das ist gerade vor Weihnachten und mit einem Kleinkind echt schwierig. Abends falle ich inzwischen um 22 Uhr tot ins Bett.
Bin echt gespannt wie gut die zweite Staffel geworden ist. Die Comics sind meiner Meinung nach auch immer stärker geworden. Heute habe ich Band 19 durchgelesen und kann es mal wieder nicht abwarten weiter zu lesen. Leider kommt Teil 20 erst im Frühjahr

-
Steam Season Pass:
The Season Pass gives you access to all five episodes as they become available (Episode 1 Available Now, Episodes 2-5 will be released periodically in 2014):
Episode 1: All That Remains
Episode 2: A House Divided
Episode 3: In Harm’s Way
Episode 4: Amid the Ruins
Episode 5: No Going BackEUR 22,99
-
Wirklich saustarker Start in die neue Season! Auch technisch wurde einiges verbessert leider sind die teilweise krassen Hänger ebenfalls wieder vorhanden.
Habe auch gleich den Season Pass gekauft, bei der Qualität von E01 kann das nur was Grosses werden.
-
Grad Season 2 Episode 1 durchgespielt und ich frag mich was wohl mit
Spoiler anzeigen
Christas Baby
passiert ist.
Hattet ihr auch den Bug dass Figuren in Räumen stehen die da gar nicht hingehören?
-
Grad Season 2 Episode 1 durchgespielt und ich frag mich was wohl mit
Spoiler anzeigen
Christas Baby
passiert ist.
Hattet ihr auch den Bug dass Figuren in Räumen stehen die da gar nicht hingehören?
Ich hatte den Bug auch. Habe es erst gar nicht kapiert...ich dachte die Gehören da hin

-
-