Auch wenn es beim Dönertier noch nicht ganz sicher ist, sag ich mal, dass wir beide die Orga für Mashed / Wrecked übernehmen.
[play2012] Die Turnierabstimmung
-
-
Tikal aus dem Sega-Club Forum wird die Organisation des Segameister Turniers übernehmen und zwei Leute aus dem Segaclub Forum nehmen noch am Segameister Turnier teil.
-
- Offizieller Beitrag
OK, fehlt nur noch ein Organisator für KoF XIII.
Virtua Fighter 5 gebe ich noch eine kleine Chance, wenn sich bis Sonntag noch weitere Spieler und ein Organisator finden.
Guitar Hero, Puzzle Bobble und Ultimate Marvel vs. Capcom sind aufgrund zu geringen Interesses raus. -
Für VF5 übernehm ich auch die Orga! Und Spieler wirds genug geben mit den Hardedgern die sich hier nicht melden und den die ich anlaber
-
Guitar Hero hat bestimmt mehr Gönner oder? Fragen wir hier doch lieber vor Ort...
-
-
wenns sein muß biet ich mich als vf5 opfer an

-
Ich vote mal für Kof XIII und würd auch die Orga übernehmen. Da kommen sicher auch noch einige Teilnehmer dazu, die sich hier noch nicht gemeldet haben.
-
Ich bin für:
Deutschen Sega Meister
Tough Gamer Contest
Mashed (bzw Wrecked) <- Hatte ich schon in dem betreffenden Thread gepostet.
WindjammersFür die gleichen Turniere könnt ihr bitte meinen Kollegen Gpunk7 eintragen, wäre super!
Dann macht mein anderer Kollege bei Fifa12 Turnier mit, Billy08/15 sein Name.
Vielen Dank im Voraus!
-
- Offizieller Beitrag
Ich seh schon bei Puzzle Bobble traut sich keiner mehr gegen mich

-
- Offizieller Beitrag
Ich bin für:
Deutschen Sega Meister
Wird es dieses Jahr nicht geben, da SEGA nicht als Sponsor auftreten kann.
Auch die bekannte Coop mit dem SEGA Club wird es 2012 nicht geben. Allerdings kommen ein paar der Mädels und Jungs von dort
M.C.
-
-
- Offizieller Beitrag
Ok Ruder zurück

Turnier findet statt, allerdings komplett inoffiziell und mit etwas weniger Dreingaben - ShiShiko, der schwarze Henker & Co. haben mich gerade aufgeklärt, dass sie das Ruder da in der Hand haben
M.C.
-
Top! Sega Meister bin ich auch dabei

-
Okay ich bin dabei beeii:
Tough Gamer contest
League Bowling
Windjammers
Medieval Mayhem
deutscher SEGA-Meister
Trials Evolution -
*anmeld*
Tough Gamers Contest
League Bowling
Medieval Mayhem
Mashed (evtl. Wrecked) -
Wird es dieses Jahr nicht geben, da SEGA nicht als Sponsor auftreten kann.
Auch die bekannte Coop mit dem SEGA Club wird es 2012 nicht geben. Allerdings kommen ein paar der Mädels und Jungs von dort
M.C.
Ja meine wenigkeit zum Beispiel XDNa gut ob offiziell oder nicht, es geht ja um den Spaß am Spiel

-
-
Ich würd gern bei FIFA mein Glück versuchen. Und gibts irgendwo ne Erklärung was das Tough Gamers-Turnier ist? Ich kann mir darunter nicht wirklich was vorstellen.
Mir schweben aber noch andere Spiele im Kopf rum:
NHL
Beijing 2008 (alternativ Athens 2004)
Colin McRae Rallye 3 (alternativ 2)
Gunfighter (Outlaw-Klon)Ich könnte davon, sofern Interesse besteht, natürlich auch was organisieren.
-
Beim Tough Gamers wird ein sogenanntes Trash Spiel gespielt
. Waren schon richtig klasse Dinger dabei 
-
Bekanntgabe erst dort?

-
- Offizieller Beitrag
Ja, ich kann aber soviel sagen, dass ich es schon in meinen Videoreviews vorgestellt habe

Turnier wird Freitag sein, wer will kann am Mittwoch bei mir am Platz trainieren

-
Dann meld ich mich, neben FIFA, dafür auch an
Hoffe es ist rosa...Also:
1x Fifa
1x Tough GamerEdit:
1x Virtua Tennis dazu!

-
-