1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Multikonsolerium

Rayman Legends inkl. Retold

• Kirbyfan
  • 1. Mai 2012 um 17:01
  • Civilisation
    The Machine + Euro 2012 Champion
    • 13. Oktober 2013 um 18:20
    • Offizieller Beitrag

Gute Frage! Ich besitze zwar die Wii U-Fassung, aber Multiplayer-Partien mit bis zu 5 Spielern konnte ich noch nicht austesten. Allerdings kann ich mir schlecht vorstellen, das vier Leute normal spielen können, und einer praktisch nur Murfy steuern kann. Schließlich sind die Murfy-Level spezielle, und nicht in der Mehrheit.

Buchstaben im Kopf: Protokoll eines Buchstabenverrückten

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Mr.Deadshot
    Erleuchteter
    • 13. Oktober 2013 um 18:46
    Zitat von Sengaya

Hatte jemand die Möglichkeit die Wii-U-Version mit den anderen Versionen zu vergleichen? Aufgrund des Controllers tendiere ich eigentlich zur 360-Version, dafür hat die Wii U halt das Gamepad-Element und man kann es zu fünft spielen. Kann vielleicht mal jemand austesten, ob man das Spiel wirklich zu fünft mit gleichwertigen Charakteren spielen kann oder ob dann einer die Fee übernehmen muss? Habe dazu nichts im Internet gefunden.

Einer übernimmt die Fee, das war in der Demo schon so.

• bluntman3000
    Xbox Hobby Anwalt
    • 14. November 2013 um 11:06

Vita-Version von Rayman Legends bekommt in diesem Monat die 28 fehlenden Level

Update soll am 26.11.2013 kommen.

"Zeitgleich bringt das Update auch die passenden Leaderboards mit sich, wodurch die Vita-Version in puncto Inhalt nun mit den anderen Varianten gleichzieht."

You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

Mein Blog ▪ ▪ ▪ Mein Insta

• Flat Eric
    Erleuchteter
    • 4. Dezember 2013 um 08:46

Wollte es gestern noch posten: Gab es nur gestern bei Amazon für 24,99 Euro... Spielt es wer? Soll echt grandios sein und Origins war ja schon der Hammer!

Blog: RetroStage: N64 & GameCube an moderne Geräte anschließen | Twitter | Verkaufs-Thread

• Retrozocker
    Erleuchteter
    • 4. Dezember 2013 um 10:48

Ja, ich! Habe es auch durch und hänge an den ganzen Zusatzlevels. Ein tolles Spiel mit witzigen Einfällen und definitiv das beste Jump and Run abseits von Mario seit zehn Jahren. Aber der Schwierigkeitsgrad wird zum Ende hin schon ganz schön happig und übertrifft partiell Hardcoretitel wie Mega Man 2.

Vor allem die verhassten Truhenlevel (bekannt aus Origins) und die Hatzlevel in Olympus Maximus zehren an den Nerven. Möchte wissen, wer sich wirklich antut alle 700 Teensies und 1000000 Lums zu sammeln.... Das dürfte mit Abstand eine der härtesten Trophys aller Zeiten sein.

Einmal editiert, zuletzt von Retrozocker (4. Dezember 2013 um 10:55)

• Cormac
    Erleuchteter
    • 4. Dezember 2013 um 11:02
    Zitat von Retrozocker

wer sich wirklich antut alle 700 Teensies und 1000000 Lums zu sammeln.... Das dürfte mit Abstand eine der härtesten Trophys aller Zeiten sein.

Hier! :D

Hab alle 700 Kleinlinge und fand es ehrlich gesagt gar nicht so schwer. Die Million Lums lasse ich aber weg, ist schlicht nichts anderes als die zweite Trophäe die mir fehlt, die letzte Genialitätsstufe. Wenn man ein halbes Jahr lang konstant in den beiden täglichen und den beiden wöchentlichen Herausforderungen Silber holt bekommt man sie, sofern man vorher alle Level auf Gold hat. Ist mir zu viel Gegrinde und artet in Arbeit aus, aber die 700 Kleinlinge haben echt Spaß gemacht. Die schwersten Level waren imo die Schatten Rayman Level, manche von denen habe ich wirklich verflucht ^^

• Luftikus
    Erleuchteter
    • 5. Dezember 2013 um 09:48

Nachdem ich Rayman Fiesta Run die letzten Tage gesuchtet habe, hab ich nun auch endlich mal Legends bestellt. Freue mich schon riesig drauf. Kann überings jedem nur den iPhone Teil empfehlen. Hüpfen auf ganz hohem Niveau.

Follow my games collection on Instagram: nintendo_collect

• Tronpheus
    Erleuchteter
    • 5. Dezember 2013 um 10:41

Das Spiel ist einfach Klasse. Super scharfe,witzige und sehr schön gestaltete Grafik.
    Der Schwierigkeitsgrad ist nicht ganz ohne, geht aber. Für kleinere Kinder aber zu schwierig (Rennen,Hüpfen,Schlagen gleichzeitig).
    Also mein kleiner (5) schafft es nicht.

Kann das Spiel nur jedem ans Herz legen.

Vielen Dank nochmal Stefan.

Aktuell: Alex Kidd in Miracle World 2 (Master System/deutsch und englisch)

• Luftikus
    Erleuchteter
    • 5. Dezember 2013 um 11:18

Gibts bei Shopto überings gerade für knapp 25€ (alle Fassungen).

• ring-geist
    Gast
    • 7. Dezember 2013 um 09:59

Hatte mir gestern eins via amazon.uk bestellt knapp 29€ inklusive , das geht ja auch noch.Bei Saturn in Hamburg wollen die immer noch 45€

• JasonX
    Profi
    • 7. Dezember 2013 um 15:52

Ich hab damals zum Realease 49 gezahlt und bereue es nicht :)

120 h Spielzeit und ansteigend ist doch ok :D

• Cormac
    Erleuchteter
    • 7. Dezember 2013 um 16:41

Gibt es übrigens nur heute für 24,97 Euro bei Amazon.

• Luftikus
    Erleuchteter
    • 10. Dezember 2013 um 10:58

Ubisoft senkt den offiziellen Preis von Rayman Legends

Auf dem PC geht der Jump´n´Run-Spaß bereits zum UVP von 19,95 € über die Ladentheke. Besitzer einer Wii U, Xbox 360 oder PS3 können bei einem UVP von 29,95 € zuschlagen und sich in zauberhafte Welten entführen lassen. Hoffen wir doch einfach, dass die offizielle Preissenkung dem wirklich guten Titel etwas unter die Arme greift.

Gibt derzeit noch einen 5€ Amazon Gutschein (5OFF25PC), womit man bei schlanken 25€ landet.

• Bitmap Brother
    Erleuchteter
    • 11. Dezember 2013 um 18:38

Weiss jemand, was es mit dem Rayman Legends Bundle für die Wii U auf sich hat?
    War heute bei Media Markt und habe das Spiel in einem dem Anschein nach Pappschuber, welche zusätzlich zum regulären Spiel noch ein Steelbook oder Ähnlichem zu enthalten scheint. War leider in diesen transparenten Sicherheitsboxen (für VGA Freaks fehlt nur noch das Grading zur absoluten Vollendung), so dass ich das nicht weiter eruiren konnte. Hinten stand auch kein besonderer Text a la "enthält die super duper Promo DVD" oder sowas in der Art (oder ich war einfach nur zu blind :D )

• Cormac
    Erleuchteter
    • 11. Dezember 2013 um 18:45

Es ist die normale Version mit einem zusätzlichen Steelbook.

• Bitmap Brother
    Erleuchteter
    • 11. Dezember 2013 um 18:52

Welche Bewandnis hat das?
    Ist in dem Steelbook etwas enthalten, oder dient dieses lediglich als alternativer Aufbewahrungsort der Disc für Dosenfreunde?
    Hätte man in diesem Falle das Game nicht gleich als "Limited Edition" Steelbook verkaufen können, oder ist dieses Steelbook lediglich eine Beigabe von beispielsweise Media Markt, ohne das Zutun von Ubisoft?

• master030
    Fortgeschrittener
    • 11. Dezember 2013 um 19:10

Steelbook ist leer.

Sieht einfach schöner aus.

• Bitmap Brother
    Erleuchteter
    • 11. Dezember 2013 um 20:03

Ah ok, danke.
    Hat mich nur gewundert, und durch schnelle Googleversuche bin ich zu keinem vernünftigem Ergebnis gekommen :thumbup:

• Mistercinema
    Five Times most Wanted
    • 11. Dezember 2013 um 20:35
    • Offizieller Beitrag

Ich glaube ein besseres Paradebeispiel für ein seinerzeit "exklusives" Spiel wird es nie wieder geben.
    Nachdem Rayman Legends nach seinen Verschiebungen neben der Ursprungsplattform Wii U auch für Xbox 360, PC PS3 & PSVita erschien, wird es nun auch noch eine Umsetzung für PlayStation 4 & Xbox One geben - mehr Multi geht dann nicht mehr.

Zitat

Ubisoft kündigte heute an, dass der von Ubisoft Montpellier entwickelte und von Kritikern ausgezeichnete Plattformer Rayman Legends am 27. Februar 2014 für das PlayStation®4 Computer Entertainment System und Xbox One, dem All-In-One Games und Entertainment System von Microsoft, erscheint.

Dank der erweiterten Möglichkeiten der Next-Gen-Konsolen wurden die preisgekrönten Grafiken von Rayman® Legends aktualisiert und die Ladezeit zwischen den Karten verbessert. Die Spieler von beiden Plattformen erhalten exklusive Kostüme für Rayman und Globox: Splinter Ray, Ray Vaas und Globox Vaas für Xbox One sowie Assassin Ray für PlayStation®4. Zudem können sie das „Funky Ray“- Kostüm im Austausch von Uplay-Punkte erhalten.

Außerdem zeigt Rapper Snoop Dogg in einem neuen Trailer, wie cool das Jump’n Run-Abenteuer Rayman Legends ist:

Na dann bin ich mal auf die Ladezeiten auf der XBO gespannt. Diese bekleckert sich aktuell noch recht wenig mit Ruhm in dieser Kathegorie.
    Hier noch ein neuer Trailer zur Einstimmung.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

M.C.

-- M.C´s DVD Sammlung -

Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

James T. Kirk

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Luftikus
    Erleuchteter
    • 12. Dezember 2013 um 09:35

Hab das Spiel gestern für Wii U bekommen und bin unglaublich begeistert. Gerade die Level in denen man Murry steuert sind wirklich toll :love: :love:

Werbung

Tags

• Origins
  • Rayman Legends
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™