1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. PlayStation
  5. PlayStation Handhelds

[PSV] Oboro Murasama

• HitMissYeah
  • 5. November 2012 um 11:38
  • bluntman3000
    Xbox Hobby Anwalt
    • 2. Mai 2013 um 14:13
    Zitat von Mr.Deadshot

Aber importieren ist seit der Schließung von Axelmusic so teuer/umständlich geworden :(

Ausweichen auf Shops wie z.B. videogamesplus.ca? In diesem Fall:

- Muramasa Rebirth - PS VITA (Preorder) €38,04 inkl. Versand
    - Muramasa Rebirth Limited Edition (Bonus: Audio Soundtrack Included) - PS VITA (Preorder) €60,08 inkl. Versand

You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

Mein Blog ▪ ▪ ▪ Mein Insta

• CD-i
    Owlboy
    • 2. Mai 2013 um 14:14
    • Offizieller Beitrag

Da haste aber evtl zoll. Axelmusic hat halt aus europa vershickt, so dass man net zum zoll muss.

[color=#800080]"I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."[/color]

{O,o}
    /)__)
    --"-"--
    [color=#800080]http://uhu.webcam.pixtura.de/[/color] Eulen-Live Cam!

[color=#800080]http://www.youtube.com/oxcellent[/color] Meine Retro-Video-Reviews

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Mr.Deadshot
    Erleuchteter
    • 2. Mai 2013 um 14:31
    Zitat von bluntman3000

Ausweichen auf Shops wie z.B. videogamesplus.ca? In diesem Fall:

- Muramasa Rebirth - PS VITA (Preorder) €38,04 inkl. Versand
    - Muramasa Rebirth Limited Edition (Bonus: Audio Soundtrack Included) - PS VITA (Preorder) €60,08 inkl. Versand

Das ist leider keine Alternative. Erstens schlägt VGAPlus mittlerweile unverschämte Versandpreise drauf (glaub 5 Euro pro Teil, bei Axelmusic waren es immer 1,25 Euro oder so) und außerdem kann es im Zoll landen.

• Phill XVII
    KugelHund
    • 2. Mai 2013 um 18:51
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Mr.Deadshot

Das ist leider keine Alternative. Erstens schlägt VGAPlus mittlerweile unverschämte Versandpreise drauf (glaub 5 Euro pro Teil, bei Axelmusic waren es immer 1,25 Euro oder so) und außerdem kann es im Zoll landen.

Von der 1 Account Politik mal ganz abgesehen.(wegen der DLC)

PSN ID: PhillXVII
    <(^•^)> Knuddeluff!

Einmal editiert, zuletzt von Phill XVII (2. Mai 2013 um 18:54)

• Mr.Deadshot
    Erleuchteter
    • 2. Mai 2013 um 18:56

Naja, DLC juckt mich nicht so.

• Phill XVII
    KugelHund
    • 2. Mai 2013 um 18:59
    • Offizieller Beitrag

Würde ich ansich auch sagen aber die von Rebirth scheinen ja doch nicht ohne zu sein.(Neue Charaktere/Szenarios)
    Wären die natürlich so nett gewesen sie gleich ins Spiel zu integrieren wie es bei solchen + Ports eigentlich Standard ist......

<(^•^)> Knuddeluff!

• Pandemonium
    Bowling Champion 1987
    • 3. Mai 2013 um 07:18
    Zitat von Mr.Deadshot

5 Euro (bzw. 7,5 CAD) für den Versand aus Kanada, zumal sie dafür auf Wunsch alles in einem stabilen Karton verschicken, sind unverschämt? Meine Güte, was für eine Geizistgeil-Mentalität. Außerdem ist die Rechnung von bluntman zur L.E. nicht ganz richtig. Inklusive Versand kommt die Limited Edition auf 51 Euro und erst inklusive evtl. Einfuhrumsatzsteuer auf 60 Euro. Die normale Version kommt auch inkl. EUSt auf maximal 43 Euro.

Wo ist das Problem? Axelmusic wäre da ja wohl höchsten 5 Euro günstiger gewesen.

Mein Verkaufsthread: Pandemoniums Spieleallerei

• bluntman3000
    Xbox Hobby Anwalt
    • 3. Mai 2013 um 08:28
    Zitat von Pandemonium

Außerdem ist die Rechnung von bluntman zur L.E. nicht ganz richtig. Inklusive Versand kommt die Limited Edition auf 51 Euro und erst inklusive evtl. Einfuhrumsatzsteuer auf 60 Euro. Die normale Version kommt auch inkl. EUSt auf maximal 43 Euro.

Ich hatte die normale und die Limited Edition testweise in meinen Warenkorb gelegt. Die Versandkosten nach Deutschland wurden mit 6 Euro (Standard) und 12 Euro (LE) angegeben. Ist wohl gewichtsabhängig. Habe die Währung vorher auf Euro umgestellt.

You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

Mein Blog ▪ ▪ ▪ Mein Insta

• Pandemonium
    Bowling Champion 1987
    • 3. Mai 2013 um 19:41

Hast recht, bei schwereren LEs wird der Versand teurer. Der könnte wirklich etwas günstiger sein. Das Standard-Porto ist aber imho absolut in Ordnung.

• Mr.Deadshot
    Erleuchteter
    • 3. Mai 2013 um 19:51
    Zitat von Pandemonium

5 Euro (bzw. 7,5 CAD) für den Versand aus Kanada, zumal sie dafür auf Wunsch alles in einem stabilen Karton verschicken, sind unverschämt? Meine Güte, was für eine Geizistgeil-Mentalität. Außerdem ist die Rechnung von bluntman zur L.E. nicht ganz richtig. Inklusive Versand kommt die Limited Edition auf 51 Euro und erst inklusive evtl. Einfuhrumsatzsteuer auf 60 Euro. Die normale Version kommt auch inkl. EUSt auf maximal 43 Euro.

Wo ist das Problem? Axelmusic wäre da ja wohl höchsten 5 Euro günstiger gewesen.

5 Euro auf JEDES Teil. Egal was du bestellst. Ich bestell drei PS2-Spiele und bin irgendwo bei 20 Euro Versand (manchmal kosten teile mehrals 5 Euro). Finde ich unverschämt. Hat nix mit Geiz zu tun. Außerdem > ZOLL. Muss halt nicht sein, Axelmusic war das beste was es an Importshop gab, da bin ich halt verwöhnt. Importiere nur noch im Notfall.

• Pandemonium
    Bowling Champion 1987
    • 3. Mai 2013 um 20:11

Und was hat das jetzt mit dem Muramasa-Import zu tun? Bestellst du es gleich drei mal?

• Mr.Deadshot
    Erleuchteter
    • 3. Mai 2013 um 21:31
    Zitat von Pandemonium

Und was hat das jetzt mit dem Muramasa-Import zu tun? Bestellst du es gleich drei mal?

Jo

• Omnibot2000
    Erleuchteter
    • 25. Juni 2013 um 23:37

So, hab' jetzt die RE bestellt - und wenn ich wieder Under Defeat HD-mäßig in's Messer laufe und eine Euro-Fassung kommt ("in echt" oder im PSN), schlage ich, je nach Umfang wegen des DLCs, auch gerne nochmal zu. Wenn's nicht nach Europa kommt, denke ich über die Anschaffung einer zweiten Speicherkarte für einen US-Account nach.

[color=#999999][size=8]http://www.youtube.com/watch?v=HbD4EOG6mSM[/size][/color]

• remote_six
    Fortgeschrittener
    • 4. August 2013 um 00:48

Zur PAL Version gibts noch keine neuen Infos, oder?! Will mir nicht die US Version ordern, wenn noch die Chance auf einen PAL Release besteht. Die Informationspolitik der Japan ist echt nervig. Erst kündigen sie nichts an, und dann heulen sie rum, dass es sich schlecht verkauft, weil halb Europa schon importiert hat.

• Nognir
    Puzzle Bobble Champion
    • 17. September 2013 um 14:56
    • Offizieller Beitrag

Hab gestern meine Limited Edition aus Kanada bekommen und habs auch mal gespielt, aber bisher nur die erste Mission. Gefällt mir aber auf die erste halbe Stunde hin schon sehr gut und spielt sich auch fast genauso wie Dragon's Crown, weil die Steuerung fast gleich ist. Zwar paar Änderungen am Kampfsystem, aber macht schon definitiv Laune. Vanillaware habens einfach drauf.

Real Games need only one button!

• kingcar
    KoF Champion
    • 17. September 2013 um 20:50

Meins kam auch Heute, nur hab ich noch mit Dragons Crown genug zu tun. Daher bleibt es jetzt noch verschweisst.

Suche!
    Verkaufe
    XBL:kingcar1st/PSN:Kingcar

• Phill XVII
    KugelHund
    • 17. Oktober 2013 um 00:52
    • Offizieller Beitrag

Weiß nicht genau wann aber das Spiel hat sich in unser PSN geschlichen. 8| 25 Euro

Edit: Ok gestern war der Release.

<(^•^)> Knuddeluff!

Einmal editiert, zuletzt von Phill XVII (17. Oktober 2013 um 00:55)

• Nognir
    Puzzle Bobble Champion
    • 17. Oktober 2013 um 09:52
    • Offizieller Beitrag

wenns dich interessiert, dann hol dir lieber für 5 euro mehr die Limited Edition aus den Staaten :)

Real Games need only one button!

• Phill XVII
    KugelHund
    • 18. Oktober 2013 um 02:39
    • Offizieller Beitrag

Ich warte erst mal ab was da an DLC´s kommt. Wenn die wirklich recht gut werden sollten verzichte ich freiwillig auf die Retail.

<(^•^)> Knuddeluff!

• Omnibot2000
    Erleuchteter
    • 9. November 2013 um 23:37

Lt. Muramasa Rebirth auf Facebook schafft es der DLC zumindest in die Staaten. Hier ein erster Trailer aus Japan:
    13OJVMUauT4

[color=#999999][size=8]http://www.youtube.com/watch?v=HbD4EOG6mSM[/size][/color]

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™