1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Multikonsolerium

Destiny

• Symer
  • 29. November 2012 um 14:12
  • AppleRedX
    Profi
    • 27. August 2014 um 14:05

Den Spruch kannste aufsagen während Du drauf wartest das PSN wieder online geht.

:tanz:

Ansonsten: Die ganzen PS360 Gamer vergessen?

Filmfan. DVD/BD/LD Sammler. Musikhörer. Applejunkie. PC & Videogamer. Technikverliebt. Hundeflüsterer.
    Amtlich attestierter Foreninvalide, Diagnose: Augen-Tinnitus … sieht in fast jedem Thread Pfeifen.

• Mr.Deadshot
    Erleuchteter
    • 27. August 2014 um 14:09
    Zitat von AppleRedX

Den Spruch kannste aufsagen während Du drauf wartest das PSN wieder online geht.

:tanz:

Ansonsten: Die ganzen PS360 Gamer vergessen?

Ich weiß ohnehin, dass Destiny in den ersten Tagen nur sehr eingeschränkt spielbar sein wird. Ist nichts neues bei solchen MMO-Mega-Launches. Bin also mental drauf vorbereitet ;)

Nein PS360-Gamer hab ich nicht vergessen. Aber das Gros wird wohl auf Next-Gen zocken.

• AppleRedX
    Profi
    • 27. August 2014 um 14:19
    Zitat von Mr.Deadshot

Nein PS360-Gamer hab ich nicht vergessen. Aber das Gros wird wohl auf Next-Gen zocken.

Da wär ich mir nicht so sicher. Bungie hat zwar viele tolle Statistiken zu Beta veröffentlich, leider keine bzgl der verwendeten Plattformen um eine Tendenz zu sehen.

P.S.: Köstlich das mit der Statistik zu den gefaketen Mondlandungen ^^

Filmfan. DVD/BD/LD Sammler. Musikhörer. Applejunkie. PC & Videogamer. Technikverliebt. Hundeflüsterer.
    Amtlich attestierter Foreninvalide, Diagnose: Augen-Tinnitus … sieht in fast jedem Thread Pfeifen.

Einmal editiert, zuletzt von AppleRedX (27. August 2014 um 14:24)

• AppleRedX
    Profi
    • 27. August 2014 um 15:14

@Deadshot Die Vorbestellerzahlen in US sprechen für Deine Aussage bzgl NextGen Präferenz.

http://www.areagames.de/games/destiny/…in-2014-132479/

Zitat

Auf dem ersten Platz befindet sich die PlayStation 4-Fassung von Destiny mit 646.195 Vorbestellungen. Auf Platz zwei findet sich die Xbox One-Version mit 526.869 Vorbestellungen ein, während Xbox 360 und PlayStation 3 mit 219.028 und 103.838 Vorbestellungen auftrumpfen können.

Belastunsgmäßig müssen beide Netzwerke ca 750k User in den USA stemmen.

Einmal editiert, zuletzt von AppleRedX (27. August 2014 um 15:16)

• Pestilence
    Gast
    • 27. August 2014 um 18:24

Ich gehe fest davon aus dass das PSN unter der Last der Destiny-Spieler zusammenbrechen wird. Aber das erwarte ich seit dem Launch von WoW Classic bei jedem Always-On-Spiel.

Und ich werde stolz darauf sein, bei diesen DDoS dabei gewesen zu sein. :D

• Phill XVII
    KugelHund
    • 31. August 2014 um 02:09
    • Offizieller Beitrag

Bin immernoch unschlüssig ob ich die Ghost Edition wieder stornieren soll.

159 ist ne Menge Geld und mir geht es auch garnicht um eventuelle Wertsteigerungen sondern eher um Wertverlust.
    Fand ich halt bei Titanfall zuletzt recht krass. UVP 299 und nen paar Monate später gabs die mal für die Hälfte. :S

PSN ID: PhillXVII
    <(^•^)> Knuddeluff!

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Retrozocker
    Erleuchteter
    • 31. August 2014 um 09:06

Wertverluste bei diesen Limited Editions sind doch mittlerweile normal. Das Zeug ist selbst bei strenger Limitierung weit über 10.000 Mal zu haben und nüchtern betrachtet hat der Inhalt dieser LE einen Wert von vielleicht 20 Euro. Ich würde warten! Es gibt doch kaum Editionen der letzten sechs Jahre, die wertstabil waren, bzw. Im Wert signifikant gestiegen wären. Ein paar US-Editionen ggf., aber PAL-Editionen?!

• daniel.dani
    Erleuchteter
    • 31. August 2014 um 10:42

Ich stelle mir immer die Frage, ob ich den Inhalt unbedingt haben will und ob der Preis dafür angemessen ist. Wenn ich mir alles nur aus Gründen der Wertsteigerung kaufen würde, dann hätte ich mich schon tausendfach geärgert. Bei Destiny interssieren mich die Extras der Sondereditionen nicht besonders und der Preis dafür ist viel zu hoch.

Ich habe gestern z.B. meine seit Monaten ausverkaufte Godzilla LE mit Statue abbestellt, weil ich für eine 30cm Godzillafigur keine 100€ ausgeben will und ich den Film nicht im Steelbook und/oder als 3D Version benötige. Ich werde in diesem Fall bei Release die stinknormale BD für unter 15€ kaufen und werde damit zufrieden sein.

Sondereditionen gibt es wie Sand am Meer und Anbieter wie Ubisoft übertreiben se auch gerne mit ihrer Editionsvielfalt. Sicherlich war es vor ein paar Jahren anders, als es noch selten Sondereditionen gab. Ich bin aber in den meisten Fällen gesättigt. Und ob ich bei einer Edition jetzt dreißig Euro oder 100€ Wertsteigerung habe, juckt mich eh nicht, denn wenn mir die Edition besonders gut gefällt, dann behalte ich diese auch.

I Am A Winner :king:
    Feet on the ground - head in the sky :nice:

Xbox Gamertag: danieldani23
    PSN: danieldani
    Nintendo: SW-0087-0677-8502

• Pestilence
    Gast
    • 31. August 2014 um 12:42

Verkauf die Vorbestellung doch einfach auch bei eBay:
    http://m.ebay.de/itm/281421187890

Einfacher kann man kaum an Geld kommen.

• Ray
    Erleuchteter
    • 3. September 2014 um 13:26

Ich habe mich bislang kaum für Destiny interessiert aber der aktuelle Hype (hier komischerweise nicht so krass wie an anderen Stellen) steckt mich langsam aber sicher an. Habe nur ein Problem - habe die Beta nicht gespielt und habe keine Ahnung was ich wirklich erwarten kann. Bislang dachte ich immer es wäre ein reiner MMO Shooter, nun habe ich gelesen dass doch Sachen alleine gespielt werden können? Ich bin kein großer Multiplayer Fan, aber eine Art "Halo x PSO" wäre eventuell doch fein...

Wer kann mir sagen was genau Sache ist? Es kommt soviel geiles Zeug im September / Oktober, ich müsste eigentlich eher Sachen von meiner Liste streichen als neue Sachen drauf zu setzen :wacko:

• pr3ston
    Erleuchteter
    • 3. September 2014 um 13:34

Dachte auch, es wäre nen reines MMO... Oder hat das doch ne Single Player Kampagne ? Dann könnte mich das Game doch noch interessieren.

Wer mich kontaktieren möchte: mein Nick (at)gmx punkt de

• Shan
    Erleuchteter
    • 3. September 2014 um 14:03

Der Begriff MMO ist ja Definitionssache... auf jeden Fall handelt es sich um ein Always On-Spiel.

Die 'Kampagne' kann man freilich auch solo bestreiten; genauso wie man in klassischen MMORPGs optional allein umherziehen kann. In den Instanzen wird die Difficulty entsprechend angepasst. Auf andere Spieler trifft man aber zwingend - spätestens in den Hubs.

• Civilisation
    The Machine + Euro 2012 Champion
    • 3. September 2014 um 14:05
    • Offizieller Beitrag

Man kann solo spielen, aber auch mit anderen zusammen. Ich glaube, da sind die Grenzen fließend. Es gibt keinen Zwang, alleine unterwegs zu sein, aber ebensowenig wird man gezwungen mit anderen zusammenzuzocken.

Buchstaben im Kopf: Protokoll eines Buchstabenverrückten

• Mr.Deadshot
    Erleuchteter
    • 3. September 2014 um 16:27
    Zitat von Civilisation

Man kann solo spielen, aber auch mit anderen zusammen. Ich glaube, da sind die Grenzen fließend. Es gibt keinen Zwang, alleine unterwegs zu sein, aber ebensowenig wird man gezwungen mit anderen zusammenzuzocken.

Strikes und Raids gehen nur zu dritt bzw. zu sechs. Der Rest geht Solo. Also wie fast jedes andere MMORPG auch.

• Mistercinema
    Five Times most Wanted
    • 4. September 2014 um 19:57
    • Offizieller Beitrag

Halo meets PSO trifft es im gut.
    Vor allem, da etliche PSO Hasen am Start sein werden. Schon die BETA war in diesem Punkt :wave:

M.C.

-- M.C´s DVD Sammlung -

Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

James T. Kirk

• Vit
    Erleuchteter
    • 4. September 2014 um 20:11

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

https://www.youtube.com/watch?v=9ZyQK6kUdWQ

Träiler!

[size=8]You see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig.[/size]

• Pestilence
    Gast
    • 4. September 2014 um 20:45

Noch 5 Tage! :)

• Psmoke
    Trials + AO Tennis Champion
    • 5. September 2014 um 10:39
    • Offizieller Beitrag

Ich bin immer noch hin und hergerissen...soll ich Day One dabei sein, oder erst noch die ganyen Spiele spielen, die hier eh noch rumfliegen ^^

Twitch: twitch.tv/psmoke91
    --> Ich streame hier oftmmals für nexgam. As soon as possible auch bald endlich in HD.

• Vit
    Erleuchteter
    • 5. September 2014 um 10:45

Da es bei den ganzen Online-Games eh immer Ausfälle am Releasetag gibt, lohnen sich die ersten zwei Tage nicht. :tooth:

[size=8]You see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig.[/size]

• AppleRedX
    Profi
    • 5. September 2014 um 10:59

PSN ist gestern erneut ausgefallen dank Minecraft. Die Zuversicht wächst.

http://www.areagames.de/games/minecraf…gesetzt-132612/

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™