1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Multikonsolerium

Destiny

• Symer
  • 29. November 2012 um 14:12
  • Vit
    Erleuchteter
    • 5. September 2014 um 13:35

Das nenne ich mal gewitztes Marketing:

https://twitter.com/xboxuk/status/507804044732432384

Zitat

Destiny is actually an epic new first-person shooter, available on Xbox. Thing is, we didn’t have permission to run adverts for the game.

So we didn’t.

Thanks for smelling that something was up.

Now get the game and become a legend.

http://www.destinyfragrance.com/

/edit
    Hier ist noch etwas mehr zu den Hintergründen zu lesen:
    http://www.mcvuk.com/news/read/micr…ampaign/0137966

[size=8]You see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig.[/size]

Einmal editiert, zuletzt von Vit (5. September 2014 um 14:06)

• Dr. Herzog
    Profi
    • 5. September 2014 um 14:00

:thumbup:

"Geh' mal Bier holen, Du wirst schon wieder hässlich." (Mickey Krause)

• CoBaYe
    Profi
    • 5. September 2014 um 14:23

Find ich gut von Microsoft und ziemlich merkwürdig, dass Activision solche Verträge abschließt.
    Ich mein, die haben doch mehr davon, wenn die auf beiden Konsolen viel verkaufen.

• Pestilence
    Gast
    • 5. September 2014 um 14:48

Wenn Sony einen Teil der Marketing-Kosten übernimmt, dürfte das für Activision finanziell schon recht lohnenswert sein.

Das Sony auch nicht besser ist als Microsoft, sollte jedem mit gesunden Menschenverstand klar sein. Ist auch nur ein Riesenkonzern, der versucht Geld zu verdienen.

Dennoch habe ich Spaß mit meiner PS4 und freue mich auf Destiny. Würde mich aber genauso darauf freuen, wenn ich mich für die Xbox One entschieden hätte. :)

• AppleRedX
    Profi
    • 5. September 2014 um 15:23

Geniale Werbekampagne :D :thumbup:

Filmfan. DVD/BD/LD Sammler. Musikhörer. Applejunkie. PC & Videogamer. Technikverliebt. Hundeflüsterer.
    Amtlich attestierter Foreninvalide, Diagnose: Augen-Tinnitus … sieht in fast jedem Thread Pfeifen.

• Vit
    Erleuchteter
    • 5. September 2014 um 22:24

Auf der PS4 kann man anscheinend schon Pre-Loaden:

[size=8]You see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig.[/size]

• mAgUs
    Meister
    • 6. September 2014 um 10:01

Ich meine der Preload funktioniert auch schon auf der One.

Gerade gelesen, dass man die Next Gen Version erhält, wenn man die die Last Gen Version digital kauft.
    Destiny 360 kaufen > Desiny One kostenlos
    Destiny Ps3 kaufen> Destiny Ps4 kostenlos

Das Angebot gilt bis 15.1.2015

[size=18]

\m/ -.- \m/

[/size]

Einmal editiert, zuletzt von mAgUs (6. September 2014 um 10:20)

• Pestilence
    Gast
    • 6. September 2014 um 11:39

Scheiß aufs Preload, meines wurde bereits per DHL abgeschickt, es dürfte also heute oder spätestens Montag ankommen! :)

• Skydancer
    Meister
    • 6. September 2014 um 12:18
    Zitat

Ich meine der Preload funktioniert auch schon auf der One.

Gerade gelesen, dass man die Next Gen Version erhält, wenn man die die Last Gen Version digital kauft.
    Destiny 360 kaufen > Desiny One kostenlos
    Destiny Ps3 kaufen> Destiny Ps4 kostenlos

Das Angebot gilt bis 15.1.2015

:thumbup:

Leider kostet die ps3 Version genau soviel wie ps4 Version. Hätte man sonst was sparen können :D

• Pestilence
    Gast
    • 6. September 2014 um 12:19

Jetzt nur noch warten bis die Server online gehen. :)

• daniman
    Schüler
    • 6. September 2014 um 14:01

Mal ne frage zum preload...
    Wenn ich das jetz herunterlade, kann man das gleich zocken oder muss man warten bis zum 9.9?

http://www.360world.de.ms

• Vit
    Erleuchteter
    • 6. September 2014 um 14:04

Warten, siehe auch das Bild oben.

Man kann aber anscheinend auf der XBO ein paar Stunden eher starten, wenn man die Region (und Zeitzone) auf Neuseeländische Zeit stellt.

• daniman
    Schüler
    • 6. September 2014 um 14:07

Oh schade :(
    Danke dir für die antwort! Jo dann spar ich mir den preload und kaufs halt im laden^^

http://www.360world.de.ms

• $en$ei
    Profi
    • 6. September 2014 um 23:52

bin dabei auf ps4 samt erweiterungspass ab dienstag. hab extra nhl 15 deswegen canceln müssen, aber ich komme immerhin in den genuss der fifa 15 ultimate edition in ein paar wochen was eh noch fetter wird und als zweites sportspiel neben madden erstmal langen sollte. :)

das letzte und fünfte spiel was dieses jahr bei mir dann noch ansteht weil auch quasi einfach auf keinen fall mehr drin ist, ist die wwe 2k15 hulk hogan edition, denn das game wird's in sich haben. Ist alles über amazon vorbestellt. :)

2 Mal editiert, zuletzt von $en$ei (6. September 2014 um 23:55)

• AppleRedX
    Profi
    • 7. September 2014 um 08:22

Montag 12:00 GMT. High Noon.

http://www.vg247.com/2014/09/06/destiny-servers-live/

Filmfan. DVD/BD/LD Sammler. Musikhörer. Applejunkie. PC & Videogamer. Technikverliebt. Hundeflüsterer.
    Amtlich attestierter Foreninvalide, Diagnose: Augen-Tinnitus … sieht in fast jedem Thread Pfeifen.

• Shinobi MG
    Erleuchteter
    • 7. September 2014 um 08:39

Habe gestern noch von der Ghost Edition auf die Limited bei Amazon umbestellt da ich die 50 € Mehrwert nicht unbedingt gesehen habe, gestern stand dann da Lieferung 09,09,14 und heute geben die den 12,09,14 an was doch sehr komisch ist da die Edition ja Limitiert sein soll.

[font='Georgia, Times New Roman, Times, serif'][color=#800080]Instagram Account[/color][color=#800080] Sammlung[/color][/font]
    XBL: [color=#009900]Shinobi MG[/color] PSN: [color=#0000ff]Shinobi74[/color]
    [font='Georgia, Times New Roman, Times, serif'][/font][size=8]Currently playing:
    Octopath Traveler 0, Dragon Quest VII Reimagined (PS5)[/size]

[size=8][/size]

• Pestilence
    Gast
    • 7. September 2014 um 08:53

Ich denke es gibt eher ein logistisches Problem, das Spiel rechtzeitig zum Kunden zu kriegen. Sie fangen erfahrungsgemäß ja erst einen Tag vor dem Release mit der Auslieferung an, haben noch ihr normales Tagesgeschäft und, genauso wie DHL und Hermes, auch nur begrenzte Kapazitäten.

Richtig böse wird es dann für diejenigen, bei denen Amazon wieder um circa 0 Uhr am Release-Tag per Hermes ausliefert, die können entweder bis Abends warten oder bekommen es mit ein wenig Pech, sowieso erst am 10. oder 11.09.

Leider hat Amazon bei Vorbestellungen zu Spielen sehr nachgelassen, was ich gerade selber feststellen durfte, da ich den Ärger bekam, weil die Collectors Edition von Sims 4 für meine Frau, nicht rechtzeitig ankam. Als ich ihr dann erklärt habe, dass diese Edition Amazon-exklusiv ist, meinte sie "Die wissen schon warum sie das machen, sonst wird da ja bald keiner mehr vorbestellen.".

• Shinobi MG
    Erleuchteter
    • 7. September 2014 um 10:15

Darum lasse ich alles von Amazon an die Packstation schicken, dann gehts immer mit DHL.

Ich finde es jetzt auch nicht so schlimm das ich das Spiel erst am 12.9 bekomme, aber als Lieferant von Amazon hören wir immer das die Lager nicht wirklich ausgelastet sind.

[font='Georgia, Times New Roman, Times, serif'][color=#800080]Instagram Account[/color][color=#800080] Sammlung[/color][/font]
    XBL: [color=#009900]Shinobi MG[/color] PSN: [color=#0000ff]Shinobi74[/color]
    [font='Georgia, Times New Roman, Times, serif'][/font][size=8]Currently playing:
    Octopath Traveler 0, Dragon Quest VII Reimagined (PS5)[/size]

[size=8][/size]

• Psmoke
    Trials + AO Tennis Champion
    • 7. September 2014 um 10:33
    • Offizieller Beitrag

Deshalb hoffe ich auf stressfreien Kauf am Montag in einem Elektronik laden :)

Twitch: twitch.tv/psmoke91
    --> Ich streame hier oftmmals für nexgam. As soon as possible auch bald endlich in HD.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Dr. Herzog
    Profi
    • 7. September 2014 um 22:16

Wurde Sony auch shitgestormed, weil sie Exklusivdeals abschließen? Mir ist gerade die Destiny-PS4-Werbung beim Fußball aufgefallen. Klar, soll kein Vergleich sein zum TR-Deal von MS, aber es geht um das Prinzip, sich Exklusivität zu erkaufen. Mir persönlich ist das ja schnurz, aber es zeigt das miese Standing von MS gegenüber Sony. Bei MS führt jeder Pups zum Risenaufachrei und bei Sony interessiert es keine Sau. Ist zumindest mein Eindruck.

"Geh' mal Bier holen, Du wirst schon wieder hässlich." (Mickey Krause)

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™