- Offizieller Beitrag
Na zumindest läuft es bisher bei allen ![]()
Werds mir Mittag auch mal anschauen drüben beim Media Markt.
Na zumindest läuft es bisher bei allen ![]()
Werds mir Mittag auch mal anschauen drüben beim Media Markt.
Ich kann mich Luftikus nur anschließen. Viel Spaß mit eurem Day-One Package. Ich hoffe hier auf ein ausladendes Statement zur One, insofern ihr die nächsten Tage überhaupt das Sofa verlasst ![]()
Ich freu mich wirklich für euch, ein Launchtag hat ja immer was vom ersten Schultag, dem ersten Date und ähnlichem.
In diesem Sinne, HAPPY ZOCK!
Hermes war gerade da ![]()
Dann werde ich sie mal auspacken ![]()
Ich war mal eben kurz bei Müller und Gamestop.Gabs aber keine Konsolen im freien Verkauf.war aber auch kein Ansturm da.
Für die Kölner unter uns

Hoffentlich bekommt man auch noch eine Konsole dazu ![]()
Viel Spaß allen! Mein erster Xbox Launch den ich nicht mitmache.
M.C.
Grad im Satun gewessen in Wiesbaden. Eine Day one mit Fifa und zwei Standart Edition.
Oh man habe gegen 9 Uhr meine XBox One Day One Edition, Forza und Ryse bei Expert abholen wollen. Na und was ist?, die XBox One ist da, aber die Spiele haben Sie noch nicht. ![]()
Was für ein scheiß
Dann lad dir Flower unter! ![]()
Dann lad dir Flower unter!
nö das ist schlecht, hat ja nur so 96% ![]()
Wirft imo nur ein schlechtes Licht auf die Reviewer. Ist halt fürs Image wichtig solche Spiele zu hypen ![]()
Was ist eigentlich der reguläre Preis für die Spiele im Einzelhandel? 70€, oder weniger?
Saturn wollte für jedes Game 69,99€ haben
Für Forza 5 Limited Edition wollten die 79,99€
Ich könnte so kotzten! Ich habe gerade mit Hermes telefoniert und die haben zwar die Versanddaten erhalten, aber noch keine Ware, Ich bekomme die XBox also heute auf gar keinen Fall.
Jetzt werde ich erstmal Amazon kontaktieren.
hat Amazon dir irgendwie versichert, dass du sie heute bekommst?
Ein kluger Mann hat mal gesagt: "Lebbe geht weider."

Lt. Amazon haben sie das Paket übergeben. Amazon setzt sich jetzt mit Hermes in Verbindung.
Und klar geht das Leben weiter, nur bin ich morgen unterwegs und am Montag ist mein Urlaub zuende und ich werde wenig Zeit für die Konsole haben.
das ist natürlich echt ärgerlich ![]()
Drück dir die Daumen!
Heise ist unzufrieden:
ZitatAm morgigen Freitag startet der Verkauf der Xbox One simultan in den USA und einigen Ländern Europas, darunter auch in Deutschland. Microsoft hat vorab einige Medien selektiv mit Konsolen und Spielen bemustert. Der Heise Zeitschriften Verlag ging dabei trotz mehrfacher Nachfrage leer aus. Zur Begründung wurde nicht etwa die bisherige Berichterstattung zur Leistungsfähigkeit der Konsole oder der Überwachungsfunktionen der Kinect-Kamera angeführt, sondern ein Mangel an Pressemustern, weshalb wir die Hard- und Software erst ab morgen auf Herz und Nieren testen können.
http://www.heise.de/newsticker/mel…er-2051981.html
Knappe Mustermenge für einen der führenden Technikverlage Deutschlands? ![]()
Alles angeschlossen, alles geht , dank 300.000 Server ![]()
@ Popey. FUUUUUUUUUKK , das tut mir echt leid