1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Xbox

Xbox One Thread - Eine (Zwei oder Drei) für Alles

• wahrheit
  • 25. April 2013 um 09:39
  • Sega Gangbang
    Erleuchteter
    • 15. April 2014 um 22:04
    • #5.681

8|

• Azazel
    Gast
    • 15. April 2014 um 22:08
    • #5.682

Ja, oder eben so....

• Azazel
    Gast
    • 15. April 2014 um 22:10
    • #5.683

Und Zack:

http://majornelson.com/2014/04/15/xbo…eals-with-gold/

Wie lange hat's gedauert?

2 Minuten, einhändig, aufm iPhone während ich fussi guck...

• bbstevieb
    Erleuchteter
    • 16. April 2014 um 11:40
    • #5.684

Kann man aus dem Beta Test für die Updates eigentlich auch wieder aussteigen? Ich hatte zwischenzeitlich die Vermutung dass ich deshalb drei mal innerhalb einer Woche upgraden musste, was zumindest mich extrem genervt hat.

Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

XBL Gamertag: bbstevieb

• Symer
    Erleuchteter
    • 16. April 2014 um 11:48
    • #5.685
    Zitat von Azazel

Und Zack:

http://majornelson.com/2014/04/15/xbo…eals-with-gold/

Wie lange hat's gedauert?

2 Minuten, einhändig, aufm iPhone während ich fussi guck...

:lol: :lol: :lol:

[size=8]

"Die erste Generation verdient das Geld, die zweite verwaltet das Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte und die vierte verkommt vollends."
    (Otto von Bismarck)[/size]

[size=8]xbox live: SYMER 0083[/size]

• Mistercinema
    Five Times most Wanted
    • 16. April 2014 um 19:24
    • Offizieller Beitrag
    • #5.686

Das Ganze C/P als News eingepflegt wäre dann noch das Sahnehäubchen gewesen!

M.C.

-- M.C´s DVD Sammlung -

Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

James T. Kirk

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • bbstevieb
    Erleuchteter
    • 17. April 2014 um 15:43
    • #5.687

The Amazing Spiderman 2 für One "postponed indefinitely"

http://www.eurogamer.net/articles/2014-…ng-spider-man-2

Für WiiU kommt es noch.

Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

XBL Gamertag: bbstevieb

• teamandromeda
    fka POMPOM
    • 17. April 2014 um 18:11
    • #5.688
    Zitat von bbstevieb

Für WiiU kommt es noch.

Xbox ONE am Ende!

Husch husch...verkauf das Ding. Die ist bald nix mehr wert ;)

PSO Epi. I+II
    Fluffie - 23 - Sylverant-GameCube
    POMPOM - 194 - Xbox
    POMPOM - 122 - Dreamcast

PSU AOTI
    POMPOM - 160 - Xbox 360

[color=red]Hunter-20- Fighgunner-20-[/color] Fortefighter-11- Protranser-- Fighmaster--
    [color=red]Ranger-20- Guntecher-20-[/color] Fortegunner-- [color=red]Acrotecher-20[/color] Gunmaster--
    [color=red]Force-20- Wartecher-20- Fortetecher-20- Acrofighter-20-[/color] [color=#ff0000]Masterforce-20[/color]

• The_Clown
    Erleuchteter
    • 17. April 2014 um 18:20
    • #5.689

Die Frage ist hier mal wieder was ist los? Ist der Entwickler überlastet und schafft es nicht auch noch die XOne Version rechtzeitig fertig zu bekommen oder gibt es da mehr Software- und Hardwareprobleme als gedacht? Das die PS3 Version kommt liegt vielleicht daran, dass die Programmierer schon eine Engine dafür haben und ca. wissen was wie wo aber bei der XOne noch nichts haben was anständig läuft und den Code der PS4 Version zu nehmen und anzupassen geht vielleicht auch nicht einfach so.

Also ich bin neugierig was da los ist und dies nur rein aus Interesse.

The Nexgam News Agency
    Wie so die Preise fürs Streaming steigen und uns alle betreffen?

• lumpi3
    Erleuchteter
    • 17. April 2014 um 23:50
    • #5.690

Ps360 zusammen 160 Millionen Geräte.
    Ps4 7 Millionen
    Wii U knapp über 6 Millionen.
    Xbox One. Irgendwas über 4 Millionen.

Tja das wird des Rätsels Lösung sein .
    Wenn man sich dann noch die vkz abseits von FIFA, Cod oder battlefield ansieht, ist es doch fast nur verständlich wenn sie sich die Mühe sparen.

;)

Einer der Coolsten

• Azazel
    Gast
    • 18. April 2014 um 09:31
    • #5.691

Ca. 4 Mio in der kurzen zeit.

Nein, daran dürfte es also nicht liegen. Da müsste man eher die WiiU Version verschieben da dies
    wiiU um Vergleich noch immer erbärmlich abschneidet.

fflicki
    Erleuchteter
    • 18. April 2014 um 11:44
    • #5.692

Geht ja auch nicht ums Abschneiden, sondern um potentielle Käufer.
    Was aber nicht damit zu tun hat, das die One eine sich am schnellsten zu verkaufende Konsole ist.

• JasonX
    Profi
    • 18. April 2014 um 14:03
    • #5.693

Weil die Ps4 halt auserverkauft war und ist ;)

Am Spieleangebot an sich oder an der Hardware dürfte das wohl nicht liegen.
    Die meisten Absätze sind ja auch in den USA.

Ich möchte in Erinnerung rufen, das es hieß das Spiele für PS4 und der One von der Programmierung fast identisch sind, war ja einer der Vorteile der neuen Gen, da die Ports schneller übertragbar sind, da die Architektur fast identisch sind. Wenn Spiderman 2 da nicht gleich kommt, sitzt da auch kein Entwickler erstmal dran.

• Vit
    Erleuchteter
    • 18. April 2014 um 15:01
    • #5.694

Ich glaube nicht, dass Spiderman momentan auf Eis gelegt ist, weil die Verbreitung zu gering ist (lolwut? :lol: beinahe die Wii U überholt in nur fünf Monaten), sondern weil man sich womöglich mit Microsoft wegen Rahmenbedingungen (z.B. Releasezeitpunkt) kloppt.

[size=8]You see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig.[/size]

• teamandromeda
    fka POMPOM
    • 18. April 2014 um 15:25
    • #5.695
    Zitat von Vit

Ich glaube nicht, dass Spiderman momentan auf Eis gelegt ist, weil die Verbreitung zu gering ist (lolwut? :lol: beinahe die Wii U überholt in nur fünf Monaten), sondern weil man sich womöglich mit Microsoft wegen Rahmenbedingungen (z.B. Releasezeitpunkt) kloppt.

Vermute ich auch. Es wird wohl wieder mit Microsofts Paritätsklausel zu tun haben.

PSO Epi. I+II
    Fluffie - 23 - Sylverant-GameCube
    POMPOM - 194 - Xbox
    POMPOM - 122 - Dreamcast

PSU AOTI
    POMPOM - 160 - Xbox 360

[color=red]Hunter-20- Fighgunner-20-[/color] Fortefighter-11- Protranser-- Fighmaster--
    [color=red]Ranger-20- Guntecher-20-[/color] Fortegunner-- [color=red]Acrotecher-20[/color] Gunmaster--
    [color=red]Force-20- Wartecher-20- Fortetecher-20- Acrofighter-20-[/color] [color=#ff0000]Masterforce-20[/color]

• beatmaker
    Profi
    • 19. April 2014 um 11:51
    • #5.696

Gut finde ich immer das MS schreib 5 Millionen an Händler ausgeliefert.Aber leute die wirklich gekauft haben vlt 2-3 Millionen sind.
    Bei Sony mit ihren 7 Millionen sind auch nahezu alle verkauft worden.Wenn die Läden zugeschüttet werden ist Sony bei 12 Millionen oder mehr.
    MS kann nur noch mit Exklusiven Spielen Punkten ansonsten sehe ich die PS4 echt davon ziehen!Das die Auflösung und schlechtere Hardware so viel ausmacht hätte ich beim Launch damals nicht gedacht.

• ONOX2
    Gast
    • 19. April 2014 um 11:54
    • #5.697

Das hat mit der Hardware herzlich wenig zu tun. Playstation ist ein grösserer Name als XBox und mit dem Promo Debakel vor dem Launch hat MS sich auch keine Freunde gemacht,

• Re:quiem
    Play-Event Dauergast
    • 19. April 2014 um 12:01
    • #5.698

Aber MS hat Land gut gemacht gegen Mitte der letzten Generation. Eine Freundin hat ihrem Freund schon "die Playstation von Microsoft" gekauft - das war schon ein großer Schritt hier :D

Einmal editiert, zuletzt von Re:quiem (19. April 2014 um 12:05)

• ONOX2
    Gast
    • 19. April 2014 um 12:34
    • #5.699

Will ich auch garnicht bestreiten. Aber da wo Markentechnisch Playstatin ist, kommen MS und Nintendo nichtmehr hin denke ich.

• Re:quiem
    Play-Event Dauergast
    • 19. April 2014 um 13:04
    • #5.700

Muss man halt schauen. Die Generation ist lang und Sony hat mit der PS3 auch erst nach ein paar Jahren die Kurve gekriegt. Möglich ist noch alles, von Skandalen bis Pleiten :D

EDIT: Gerade sie One ausgepackt. Von den Dimensionen her nicht so groß wie eine DM8000, aber um einiges größer als die PS4. Hatte schon einen DM8000 Aufsatz erwartet :D
    Nun Update, mal schauen. Jemand Interesse an einer versiegelten Forza 5 Version?

- Kein WPS bei der Einrichtung. Ist ja eine tolle Multimedia-Konsole :flop:
    - Und das Menü ist noch schlimmer bei der Bedienung als ich es mir bei den Videos vorgestellt habe. Solch ein unübersichtlicher Mist IMO. Warum keine mini Zockervariante mit Store, Spiel starten und Einstellungen auf einer Seite? :(
    - Finde keinen Autologin, gibt es das nicht mehr?
    - Soll das Netzteil im Standby so laut sein? Hört man ja im ganzen Raum summen obwohl hinter dem Schrank o_O
    - Ist es normal, dass die Downloads (oder "Installationen" wie sie es hier nennen) stoppen sobald man die Konsole in den Standby schaltet und nicht komplett aus macht?
    - Trigger-Rumble ist nett, Ladelampe am original Ladekabel für den Controller auch :)
    - haha, eine Xbox mit HD Schrift. Dass ich das noch erleben darf nach 12 Jahren ohne :D

10 Mal editiert, zuletzt von Re:quiem (19. April 2014 um 18:01)

Werbung

Benutzer online in diesem Thema

• 9 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™