1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Xbox

Xbox One Thread - Eine (Zwei oder Drei) für Alles

• wahrheit
  • 25. April 2013 um 09:39
  • Cormac
    Erleuchteter
    • 13. Mai 2014 um 23:51
    • #5.981
    Zitat von Symer

echt, die kamera war anscheinend wirklich nur dabei um den user zu überprüfen. spiele waren das trojanische pferd. widerliche scheißkerle!

E.T. wollte nach Hause telefonieren, Kinect wollte nach Hause telefonieren. E.T. wurde wieder von MS ausgegraben, vielleicht um Platz zu schaffen? :tooth:

• pseudogilgamesh
    Fortgeschrittener
    • 14. Mai 2014 um 00:12
    • #5.982

:lol:

RANG: Catlady+

S: Turrican Collection 4 evercade. Super Gameboy 2. Saroo + Summercart 64. MVS: 8man, Ninja Commando. MCD: Soulstar, Battlecorps. Jag: Super Burnout. NES: Everdrive. SNES: Super Swiv pal. MD: ZPF, Earthion, Batman. X360: Quake 4 +2 (Pegi). PS: Ghost in the shell. PS2: Battle Engine Aquila, Genji. PS4: Aleste&Batsugun, BLOODBORNE Goty. Hw: amiga Scartkabel, PCE-IFU&Duo-RGB-Kabel für 8-Pin-Din-Ports (VideoGameReanimate-mods); IFU&Duo-Arcade-Cards: Arcade Card Pro & Arcade Card Duo

• Skydancer
    Meister
    • 14. Mai 2014 um 00:36
    • #5.983

Und in 30 Jahren budelt dann Sony dutzende Kinects in der Wüste von Mexico aus oder wie? :D

• pseudogilgamesh
    Fortgeschrittener
    • 14. Mai 2014 um 00:57
    • #5.984

Und schmeißen dann ihre ollen, auch nicht fürn Fuffi an den Mann zu bringenden Vita-Chargen rein? :D (oder prognostizierst du ähnlich Schlimmes für die PS9? :tooth: )

S: Turrican Collection 4 evercade. Super Gameboy 2. Saroo + Summercart 64. MVS: 8man, Ninja Commando. MCD: Soulstar, Battlecorps. Jag: Super Burnout. NES: Everdrive. SNES: Super Swiv pal. MD: ZPF, Earthion, Batman. X360: Quake 4 +2 (Pegi). PS: Ghost in the shell. PS2: Battle Engine Aquila, Genji. PS4: Aleste&Batsugun, BLOODBORNE Goty. Hw: amiga Scartkabel, PCE-IFU&Duo-RGB-Kabel für 8-Pin-Din-Ports (VideoGameReanimate-mods); IFU&Duo-Arcade-Cards: Arcade Card Pro & Arcade Card Duo

• Re:quiem
    Play-Event Dauergast
    • 14. Mai 2014 um 07:31
    • #5.985
    Zitat

Für mich ist die X1 jetzt endlich das, was sie von Anfang hätte sein sollen. Eine Spielkonsole, nicht mehr und nicht weniger.

Für mich ist das ein verkappter low-end PC mit Windows 8 RT. Konsole ist für mich Disc einlegen und spielen :(

• matzenotine
    Fortgeschrittener
    • 14. Mai 2014 um 09:03
    • #5.986
    Zitat von Re:quiem

Für mich ist das ein verkappter low-end PC mit Windows 8 RT. Konsole ist für mich Disc einlegen und spielen :(

DAS ist Fortschritt! FORTSCHRITT!!!!!!! Die dummen Spieler haben nur alle keine Ahnung^^

bbstevieb
    Erleuchteter
    • 14. Mai 2014 um 09:32
    • #5.987
    Zitat von daniel.dani

Ich freue mich ja für alle, die sich nun aufgrund des Preisfalls eine One kaufen. Doch ich komme mir richtig verarscht vor von MS. Hätte man die scheiß Konsole von vornherein ohne Kinect angeboten, dann hätte ich diese auch so gekauft. Mal sehen was die E3 bringt, aber ich bin echt sauer auf MS. Ich weiß, dass jetzt einige sagen, dass ich selber schuld sei, aber trotzdem bin ich richtig verärgert. Erst Kinect Zwang und always on, dann Kinect Pflicht ohne always on und nun ohne Kinect und ohne always on. Dieses Hin und Her ist einfach eine Frechheit.

Sehe das genau wie du bin aber mittlerweile so desillusioniert dass mich das auch nicht weiter enttäuscht.
    Der 792p Witz Watch Dogs setzt dem ganzen noch die Krone auf.

Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

XBL Gamertag: bbstevieb

• daniel.dani
    Erleuchteter
    • 14. Mai 2014 um 09:59
    • #5.988

Ich war mehr als zufrieden mit der 360, trotz der RROD Geschichte. Es war wirklich eine harte Entscheidung, welche der beiden NExt-Gen Konsolen ich mir zuerst kaufe. Die One hat mit dem Fifa Paket gewonnen. Und weil ich unbedingt Dead Rising 3 und Forza 5 haben wollte. Die Kamera war mir vornherein ein Dorn im Auge. Anfangs schien man die Kamera ja noch zu nutzen, aber nach und nach merkte ich wie unnötig es teilweise ist. Gerade wenn man DVDs oder BDs gucken will, muss man ja so oder so zum Controller greifen - wenn man zocken will natürlich auch. Dann habe ich gelesen und gemessen, was die Kiste im Stand-By verbraucht und die Konsole direkt immer komplett ausgeschaltet und Kinect habe ich inzwischen abgebaut, da das Teil eh nur hinten im Rack verstaubte. Meine One werde ich jetzt nicht mehr verkaufen, denn die wird ja von Woche zu Woche immer weniger Wert sein. Ich kaufe mir dann entweder Ende des Jahres oder bei exklusiven Must-Have Titeln, eine PS4 und kann dann wählen, wo ich die bessere Spielerfahrungen habe. Trotzdem hat mich MS richtig enttäuscht und kann jedem der mich fragt, nur raten, eine PS4 zu kaufen statt einer One. Ein paar Kumpels sind froh, dass sie nicht zu früh gekauft haben. Ein anderer hat seine One schon vor zwei Monaten verkauft, weil er meinte, dass das Teil vielleicht später keiner mehr haben will :D

I Am A Winner :king:
    Feet on the ground - head in the sky :nice:

Xbox Gamertag: danieldani23
    PSN: danieldani
    Nintendo: SW-0087-0677-8502

• Mistercinema
    Five Times most Wanted
    • 14. Mai 2014 um 10:23
    • Offizieller Beitrag
    • #5.989
    Zitat von Symer

350 für das horizon bundle und ich bin dabei.

aber sowas von :wixer:

M.C.

-- M.C´s DVD Sammlung -

Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

James T. Kirk

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Dr. Robotnik
    Profi
    • 14. Mai 2014 um 10:27
    • #5.990

klevere entscheidung... und war uns ja allen eh klar.
    aber wenn microsoft ihr "pulver" so zeitig verschiesst muss die E3 ja bombig werden ;)

[SIZE=9][COLOR=darkred][size=8]Mortal Kombat: X'TRA - all things MK :thumbup: [/size]
    [size=8]FACEBOOK[/size] [size=8]TWITTER[/size]

bbstevieb
    Erleuchteter
    • 14. Mai 2014 um 10:33
    • #5.991

Sie hoffen halt dass der Kinect Shitstorm bis zur E3 vorbei gezogen ist. Hätte sonst nur viele unangenehme Fragen auf der Show gegeben.

Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

• pseudogilgamesh
    Fortgeschrittener
    • 14. Mai 2014 um 10:38
    • #5.992

Jo, Symer's post oben bringt's ja auf den Punkt :mad:

• daniel.dani
    Erleuchteter
    • 14. Mai 2014 um 10:51
    • #5.993

Sicherlich eine clevere Entscheidung. Wenn man mal in den Kommentaren auf vielen gängigen Games Seiten und bei Facebook liest, gibt es neben den enttäuschten Launch-Käufern, auch viele werdende Neukunden. Zu Weihnachten wird es mit Sicherheit die Konsole für 349€ und drunter geben oder für 399€ im Bundle mit bestimmten Games.

Was aber echt sauer aufstößt ist, dass MS nach nur 6 Monaten das Konzept umwirft, anstatt von vornherein Kinect als Option anzubieten. Ich sage mal 90% aller One Käufer, hätte das Gerät ohne Kinect gekauft...inkl. mir. Ich kann die Entscheidung auch vollkommen nachvollziehen, denn anscheinend bleiben die Konsolen im Lager stehen und stauben mehr oder minder ein. Man hat es in den letzten Wochen schon anhand diverser Angebote gesehen, dass der Verkauf inzwischen schleppend verläuft. Es wurden auch nie offizielle Verkaufszahlen veröffentlicht, sondern es wurde immer nur von der ausgelieferten Menge gesprochen. Jedes Mal wenn ich einen Elektromarkt betrete, sehe ich das gleiche Bild - Xbox One Kartons auf Paletten zu hohen Türmen gestapelt und keine Spur von der PS4.

Ich sehe es auch wie bbstevieb und behaupte ebenfalls, dass die One ohne Kinect jetzt schon angekündigt wird, um unangenehmen Fragen und Reaktionen aus dem Weg zu gehen, damit die E³ so positiv wie möglich wahrgenommen wird. Nur weil jetzt bereits der Preisfall kam, heißt es noch lange nicht, dass die weitaus mehr Bomben platzen lassen. Die werden eine gute Show mit bekannten Marken hinlegen und dann war es das. Nicht dass das schlecht wäre, aber von einem Megaton werden wir weit entfernt sein. Ich hoffe wie gesagt auf Forza Horizon 2. Alles was darüber hinaus geht, ist mehr als erwartet. Bin zwar auf Halo 5 gespannt, aber auch da ist die Luft für mich erstmal raus - lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.

Eine Info am Rande - mir ist egal wer den "Konsolenkrieg" gewinnt. Ich möchte nur eines und das sollte nicht zuviel verlangt sein...ich will als Kunde einfach nicht verarscht werden, so wie es Microsoft bisher versucht hat. Ich möchte nicht andauernd irgendwelche Ankündigungen hören, die nicht eingehalten werden.

Einmal editiert, zuletzt von daniel.dani (14. Mai 2014 um 10:54)

• Calibur
    Erleuchteter
    • 14. Mai 2014 um 10:56
    • #5.994

Ist man als Erstkäufer nicht immer der Dumme? Mittlerweile habe ich kein Problem mehr damit.
    Als Erstkäufer, egal welcher Konsole oder sonstiger Elektronikartikel, ist man halt Beta-Tester und bezahlt auch noch den höheren Preis. Wenn man damit nicht umgehen kann sollte man sich zum Release keine Konsolen kaufen.

Ich bin zufrieden mit meiner One. Es gibt natürlich ein paar Mankos, aber bei welcher Konsole ist das nicht so?
    Mich nerven z.B.: die Zwangsinstallation, diese Megaupdates und auch die langen Ladezeiten, aber auf der anderen Seite habe ich sehr viel Spaß mit der Kiste. Auch wenn ich Kinect nur als Sprachsteuerung nutze, möchte ich es nicht mehr missen. Wenn man die Sprachkommandos mal verinnerlicht hat, ist man damit schneller als mit dem Controller. Den Hampelmann werde ich vor der Kiste nicht machen, fürs Spielen brauche ich immer noch einen Controller, sonst fehlt was vom Spielgefühl.

Momentan fehlt es etwas an Spielen, aber da hoffe ich ganz stark auf die E3, da freu ich mich richtig drauf.
    Auch die Games for Gold finde ich ne super Sache. Habe da zwar einige Spiele schon, aber dann haben diese endlich auch ein paar Freunde und man kann die mal zusammen zocken (Halo: Spartan Assault).

XBL: Calibur80
    PSN: Calibur80

• Ray
    Erleuchteter
    • 14. Mai 2014 um 11:13
    • #5.995
    Zitat von Calibur

Als Erstkäufer, egal welcher Konsole oder sonstiger Elektronikartikel, ist man halt Beta-Tester und bezahlt auch noch den höheren Preis. Wenn man damit nicht umgehen kann sollte man sich zum Release keine Konsolen kaufen.

100%. Ich wollts nur nicht schreiben angesichts der allgemeinen Stimmung hier gerade :lol:

bbstevieb
    Erleuchteter
    • 14. Mai 2014 um 11:32
    • #5.996

Also imo ist die Situation bei der One schon aussergewöhnlich. Es geht hier um ein Feature welches bis gestern als "absolut essentiell"und ohne das die Konsole angeblich nicht "richtig funktionieren" würde vermarktet wurde.

• daniel.dani
    Erleuchteter
    • 14. Mai 2014 um 11:33
    • #5.997
    Zitat von Ray

100%. Ich wollts nur nicht schreiben angesichts der allgemeinen Stimmung hier gerade :lol:

Tut mir Leid, aber diese Meinung kann absolut nicht teilen. Bis auf der RROD bei 360 waren meine Konsolen (und andere Elektrogeräte) immer bestens und wie erwartet. Und man sollte meinen, dass MS nach der RROD Geschichte gelernt hat und dem Kunden ein besseres Gerät beim nächsten mal vorlegt. Das haben die ja auch im Hardware Sinne getan, nur verstand es MS auch den Kunden bestmöglich zu verwirren. Außerdem wurde gesagt, dass viele fehlende Features (3D Abspielbarkeit) schnell nachgepatcht werden. Wenn du mit dem Gerät zufrieden bist, dann hast du ja alles richtig gemacht. Ich bin enttäuscht und ärgere mich, die Konsole zu früh gekauft zu haben. Nicht alleine aus dem Grund, dass es die Konsole jetzt für 100€ weniger gibt, sondern aufgrund all meiner hier im Thread aufgezählten Macken und Probleme.

• pseudogilgamesh
    Fortgeschrittener
    • 14. Mai 2014 um 11:37
    • #5.998

Stevie: Und eben das ist ein starkes Indiz auf gewisse ursprüngliche, von uns ja bereits mannigfaltig antizipierte (üble) Vorhaben von M$

Thank god, that it didn't work out, as they had planned :)

Ist wie bei den Download-Games. Hätte es sich durchgesetzt/wäre es vom consumer "abgenickt" worden, wäre es im worst case Standard geworden.

Manchmal funktioniert die freie Marktwirtschaft genau so, wie es mal angedacht war :thumbup:

• Symer
    Erleuchteter
    • 14. Mai 2014 um 11:54
    • #5.999

Pre-E3 positioning: Microsoft dis-Kinects, but what are the implications?

http://www.edge-online.com/news/pre-e3-po…e-implications/

auf die weitere kommunikation bin ich ja mal gespannt. im laden stehen noch haufenweise pakete mit kamera. der entsprechende job muss bei M$ gerade wirklich kein zuckerschlecken sein. seit der präsi im letzten jahr sehe ich einen wagen der konstant links und rechts gegen die betonwände donnert und jetzt endlich, gaaaanz langsam, die mitte der strasse findet.
    mit aller kraft wurde versucht dem markt sein monitärsystem aufzuzwingen. eine quasi monopolstellung macht anscheinend doof. ich hoffe wirklich inständig, das M$ etwas daraus gelernt hat. krasser konnte man es nicht an die wand fahren.

[size=8]

"Die erste Generation verdient das Geld, die zweite verwaltet das Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte und die vierte verkommt vollends."
    (Otto von Bismarck)[/size]

[size=8]xbox live: SYMER 0083[/size]

• johannes
    Fortgeschrittener
    • 14. Mai 2014 um 12:58
    • #6.000

Waere es denn so schwer fuer ms gewesen, mal en geiles kinect spiel zu entwickeln das auch mal zeigt wozu die kamera in der lage ist und sie zumindest sinnvol in ein geiles game einbindet? Ich habe fest mit so einem game gerechnet, jetzt wird es 100 pro auf eine handvoll games alla Sesamstraße rauslaufen!!
    Kann die entscheidung von ms jedenfalls net nachvollziehen. Eine Firma wie ms muss doch auch mal hinter ihren ideen stehen und sie dem kunden schmackhaft machen, statt immer zurückzurudern und ihn zu verwirren.

Einmal editiert, zuletzt von johannes (14. Mai 2014 um 13:04)

Werbung

Benutzer online in diesem Thema

• 5 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™