Super dumme Preispolitik. Erstmal will das Teil keiner haben und dann bietet man es noch schön überteuert an
So dumm muss man mal sein
MS macht sich Woche für Woche immer wieder erneut lächerlich. Ich kann ja inzwischen drüber lachen ![]()
Xbox One Thread - Eine (Zwei oder Drei) für Alles
-
wahrheit -
25. April 2013 um 09:39
-
-
Etwas was eh keiner haben will kann man getrost teuer machen. Ändert nix.

-
Sagen wir mal so, wenn gestern der 1. April gewesen wäre hätte ich das als eindeutigen Scherz abgetan.
Das ganze ist selbst für MS, die ja momentan eindeutig die Mission verfolgen sich die Auszeichnung für die grössten Marketing Dilettanten der Videogame Geschichte zu verdienen, so unfassbar bescheuert. -
Ich habe noch meinen unbenutzten hier im Karton wer ihn will 100 ^^.Wer da nicht zuschlägt fährt lieber gleich zu Media Markt.
-
Ich habe noch meinen unbenutzten hier im Karton wer ihn will 100 ^^.Wer da nicht zuschlägt fährt lieber gleich zu Media Markt.
29€ würde ich ausgeben.
-
-
Ich tausche meinen gegen ne Kiste Becks.
-
29€ klingt verlockend
werde das Ding eh nie benutzen, ausser zum Code lesen ist das Teil nützlich, für faule halt.Ich warte mal auf Oktober dann wird es wahrscheinlich verkauft.
-
Vor allen Dingen erwecken sie damit doch bei Hinz und Kunz den Eindruck, dass die 399-€-Box eine versteckte Preiserhöhung darstellt, oder
Mehr als 99€ hätten sie imho nicht draufpappen dürfen. -
- Offizieller Beitrag
am sinnvollsten isses glaub ich immer noch, wenn du Twitch mit Videokommentar nutzen möchtest, oder mit Upload Studio nen Kommentar einfügen willst.
-
- Offizieller Beitrag
Ich mag und nutze Kinect!
Zum Glück war es in meinem Fall für einen guten Gesamtkurs schon dabei
M.C.
-
-
Ich finde Kinect auch super, vorallem wenn man einen Film schaut. Eine Fernbedienung für die One habe ich nicht und der Controller geht ja nach einer Weile aus. Und die Befehle zur Sprachsteuerung klappen einwandfrei.
-
Genau dafür hat MS Kinect entwickelt und dieses Feature ist natürlich auch 149€ wert!

Sollte von Anfang an eigentlich nicht "You are the Controller" sondern "You are the Remote" heissen!

-
Der Stachel muss ja richtig tief sitzen. 500€ für nichts ausgegeben und Forza Horizon 2 taugt auch nichts. Immerhin kannst du dich hier kostenlos ausweinen.
-
Immerhin kannst du dich hier kostenlos ausweinen.
Wer weiss was sonst passiert wäre.
Danke aber schon dass meine Kritik "berechtigt" ist. Was soll man denn kommmentieren wenn jemand meint dass er Kinect toll findet weiler damit 50 vordefinierte Sprachkommandos nutzen kann? Sorry!
-
Die Kommandos funktionieren sehr gut und ermöglichen es die vielen Multimedia-Features per Sprache auszuführen. Ich brauch es nicht, andere nutzen es intensiv. Da muss man doch kein Fass aufmachen.
-
-
Hab ich gesagt daß das Feature 149 Euro wert ist? Nein, hab ich nicht... Jeder der sich Kinect jetzt für 149 Euro einzeln holt ist, wie ich finde, nicht mehr zu retten. Vorallem da es ja schon Angebote für 399 inkl. Kinect gab.
Aber als ICH mir die XBox geholt habe war Kinect halt dabei und da werde ich ja wohl schreiben dürfen, daß ich die Sprachkommandos toll finde.
-
Ich halte auch nichts von Kinect, aber wer es mag, der soll es sich kaufen, oder was auch immer.
Ist nichts verkehrtes dran. -

Soll er sich halt 10 Stück holen und um sich herum postieren; vielleicht denkt er ja, daß es dann noch "performanter" wird?

edit: ich kann mir vorstellen, daß irgendwelche crazy Roboter-Bastler das Teil vielleicht sogar gebrauchen können, die verbaute Technik soll ja schon gut sein...
edit2: siehe : Nummer 5 lebt!
-
Ich frage mich immer was dieser oft erwähnte, tief sitzende Stachel sein soll....
-
Als Remote beim Blu-Ray Schauen ist es Gold wert
Ich hoffe, dass man auch mal die Menüs bedienen kann, so dass der Controller von vornherein ausbleiben kann. -
-