Xbox Live ist immer noch nur eingeschränkt nutzbar...langsam wirds lächerlich!
Xbox One Thread - Eine (Zwei oder Drei) für Alles
-
wahrheit -
25. April 2013 um 09:39
-
-
Ich konnte gestern ohne Probleme spielen, was runterladen, in die Freundesliste schauen usw.
-
Bei mit das gleiche. Twitch, Party-Chat und online spielen funktionierten bei mir gestern Abend ebenfalls fehlerfrei.
-
Bei mir und einem Kumpel ebenfalls alles i.O. Hoffe, dass das auch so bleibt

-
Konnte mit meinem Kumpel zw. 23:00 und 0:00 kein Forza spielen. Ausserdem bin ich zwei mal innerhalb von 1.5h rausgeflogen und musste mich manuell neu anmelden.
-
-
naja man muss ja bei einmal Problemen nicht gleich den Teufel an die Wand malen. Hatte es gestern ein einziges mal das meine komplette Friendlist die Connection verloren hat(360 Nutzer), danach konnte ich mich direkt wieder mit Live verbinden und Ruhe war.
Das es keine 100% Fehlerfreie Verbingungen gibt, zeigen doch auch lags/delays wenn andere mit schlechteren Internet einen Ping von 500+ haben
-
Was heist Teufel an die Wand malen? Seit wie vielen Tagen hintereinander ist Xbox Live mittlerweile laut der Status Seite „eingeschränkt“ nutzbar? Wie oft war das in den letzten Wochen der Fall? IMO eindeutig zu oft aber ärgern tut man sich halt nur dann wenn man selbst mal betroffen ist.
-
Undead
Also ich verfolge das Ganze nur mal so weil ich noch keine XOne habe aber gefühlt hat XBL mehr Probleme als die ganze letzte Generation. Seit die mehr Server haben und die XOne gestartet ist ist fast jede Woche das rote Licht bei MS an und nein ich meine nicht XXXXXX.
Ob es da massive Probleme gibt weiß ich nicht aber es muss schon etwas mehr als nur einen Kunden betreffen sonst würden die sicher nicht das Informationssystem auf Rot stellen. Was auch sein kann ist, dass sie es nicht schaffen es zeitnah wieder auf Grün zu stellen.Was nun wie ist erfährt man wohl leider nicht wirklich. Um zu sehen wie viele Leute mit XBL Probleme haben muss man sich wohl etwas durch die größten Foren wälzen. Das mit dem Teufel ist nicht mal so weit her geholt. Man sollte und muss nicht immer alles sehr negativ sehen aber hin und wieder etwas gesunde Skepsis ist bei dem Ganzen was da bei MS, Sony und Co läuft schon angebracht würde ich sagen.
-
Ich gebe absolut offen zu dass ich MS gerade allgemein “auf dem Kieker” habe und deshalb besonders empfindlich und lautstark reagiere. Aber unabhängig davon kann das was in letzter Zeit mit Xbox Live los ist einfach nicht sein! Das müsste eigentlich jeder einsehen ob MS Fanboy /Angestellter oder whatever und da gibt es imo auch nichts zu beschönigen.
Wie lange sollen die Kunden für einen tagelang eingeschränkt verfügbaren Service Kohle bezahlen? -
Ich kann bbstevieb echt nachvollziehen. Bei mir und einem Kumpel läuft mit der One alles schief. Von Tag eins an nur Probleme. Eben musste ich meine Konsole komplett ausschalten, da aus heiterem Himmel Kinect nicht mehr funktionierte. Alles nur Kleinigkeiten, die sich aber echt häufen...
-
-
- Offizieller Beitrag
Vielleicht ne blöde Frage, aber:
Sind du und dein Kumpel auch in dem Beta Programm?Ich hab zwar die Konsole nicht jeden Tag laufen, aber ich hatte bisher ehrlich gesagt keine Probleme. Hab sie aber ja auch erst seit Mitte Juni, da war das "gröbste" quasi schon vorbei.
-
Vielleicht ne blöde Frage, aber:
Sind du und dein Kumpel auch in dem Beta Programm?Ich hab zwar die Konsole nicht jeden Tag laufen, aber ich hatte bisher ehrlich gesagt keine Probleme. Hab sie aber ja auch erst seit Mitte Juni, da war das "gröbste" quasi schon vorbei.
Wir nehmen beide NICHT am Beta-Programm teil. -
Bei mir ist es genau umgekehrt, meine One hat von Tag Eins an bisher noch kein einziges Problem verursacht, meine PS4 dagegen immer mal wieder.
Dort sind es auch nur Kleinigkeiten, mal ein Freeze, Disk wurde nicht ausgeworfen, Kontroller wollte sich nicht mehr mit meiner PS4 Verbinden u.s.w.
Auch zwei befreundete One Besitzer hatten bisher noch kein einziges Problem.
Ich möchte damit jetzt nicht für die One sprechen, aber man kann mit jedem technischen Produkt seine persönlichen Probleme haben, andere haben da vielleicht mehr Glück, und bleiben davon verschont.
Ärgerlich natürlich wenn es einem erwischt, gegebenenfals gar mehrfach, wie bei einigen Forenmitglieder hier. -
Gestern ist meine ps4 auch gefreezed. Kommt in den besten Familien vor

-
- Offizieller Beitrag
Vielleicht haben wir ja Glück und MS schenkt allen Goldies 1-3 Monate Gold als Entschuldigung für die holprigen Tage.
Bin aktuell leider nur ganz wenig on, da ich auf der real work (gesamtes Unternehmen zieht um) extrem enigspannt und abends einfach zu platt bin.
Da reicht es oft gerade noch für einen Film auf der Couch, wenn überhaupt.M.C.
-
-
Kinect Sensor ab Oktober endlich einzeln im Handel verfügbar:
http://www.wpcentral.com/xbox-one-kinec…one-october-149Für schlappe 149 USD/€
Hat sich natürlich sofort an die Spitze sämtlicher Vorbesteller Charts gesetzt.
Holger M. aus M. dazu:
"Endlich ist der Kinect Sensor einzeln für einen äusserst günstigen Preis bestellbar, habe deshalb extra meine iPhone 6 Vorbestellung gecancelt um endlich einen 2ten Kinect Sensor für meine Xbox One kaufen zu können" -
Man hat doch mittlerweile Erfahrung gesammelt in New Mexico...

-
Hab mir heute dem One Kontroller für dem PC geholt, und muss leider sagen ich hab nun ein leichtes ruckeln bei meinen Spiel, kann es sein das es damit zu tun hat das mein PC nur USB 2.0 hat ? Bei dem 360 Controller habe ich dieses ruckeln nicht.
-
Holger M. aus M. dazu:
"Endlich ist der Kinect Sensor einzeln für einen äusserst günstigen Preis bestellbar, habe deshalb extra meine iPhone 6 Vorbestellung gecancelt um endlich einen 2ten Kinect Sensor für meine Xbox One kaufen zu können"
-
Also kostet eine Xbox One mit Kinect jetzt 550€?

-
-