Im Dezember kommt noch der Halo 4 Modus "Spartan Ops". Den könnt ihr auch noch zusammen spielen. Das sind immerhin stolze 50 Missionen.
Xbox One Thread - Eine (Zwei oder Drei) für Alles
-
wahrheit -
25. April 2013 um 09:39
-
-
Hat jemand auch das Problem, dass die One keine Blu-Rays mehr abspielt? Games gehen, Filme nicht mehr. Vorgestern war noch alles in Ordnung
Es wird der Fehlercode 0x87de2712 angezeigt. Hab gegoogelt, aber nichts passendes gefunden 
-
Schon versucht die Blu-ray Player App neu zu installieren ?
-
Hat jemand auch das Problem, dass die One keine Blu-Rays mehr abspielt? Games gehen, Filme nicht mehr. Vorgestern war noch alles in Ordnung
Es wird der Fehlercode 0x87de2712 angezeigt. Hab gegoogelt, aber nichts passendes gefunden 
Hatte das am Wochenende mit ner DVD. Da war aber auch Xbox Video spurlos verschwunden. Wollte mir die Atari Doku ansehen. Allgemein hab ich momentan öfter mal Probleme mit der One mit instant resume. Spiele sind ab und an ausm Speicher und öfter mal reagiert die Box nicht auf den 'A' Button im Dashboard. Muss dann immer neu starten. -
Zitat von »a0lost0angel« Hat jemand auch das Problem, dass die One keine Blu-Rays mehr abspielt? Games gehen, Filme nicht mehr. Vorgestern war noch alles in Ordnung Es wird der Fehlercode 0x87de2712 angezeigt. Hab gegoogelt, aber nichts passendes gefunden
Hatte das am Wochenende mit ner DVD. Da war aber auch Xbox Video spurlos verschwunden. Wollte mir die Atari Doku ansehen. Allgemein hab ich momentan öfter mal Probleme mit der One mit instant resume. Spiele sind ab und an ausm Speicher und öfter mal reagiert die Box nicht auf den 'A' Button im Dashboard. Muss dann immer neu starten.Geht denn Amazon Prime ? Wenn nicht denkt die One das Du ein Capture Gerät dazwischen hast,versuch es mal mit einem anderen HDMI Kabel.Danach war bei uns der Fehler wieder weg.
-
-
Amazon Prime funktioniert einwandfrei! Wollt grad versuchen die App zu löschen... Mir wird diese Option leider nicht angezeigt

-
Du gehst auf meine Spiele & Apps wählst die entsprechende App und drückst die Menü-Taste das ist die 3 mit dem 3 Strichen daraufhin erscheint nach mehreren Schritten irgendwann die Option Deinstallieren.
-
Allgemein hab ich momentan öfter mal Probleme mit der One mit instant resume. Spiele sind ab und an ausm Speicher und öfter mal reagiert die Box nicht auf den 'A' Button im Dashboard. Muss dann immer neu starten.
Hab auch immer wieder Probleme mit dem Instant Resume. Deinen Fall kenne ich auch gut, bei mir kam dann beim Neustart immer "It's time to update".
Gestern komme ich heim schalte ich die One an und Instant Resume funzt tadellos. Schalte sie wieder aus und will 2 Stunden später genau an der Stelle weiterzocken, (alles für die GTA Mission vorbereitet)...zack Instant Resume tut nicht. 5 Minuten Ladebildschirme und wieder zurück im Safehouse...wenn man sich auf das Feature nicht verlassen kann isses fürn Arsch!
-
Erinnert mich an meinen Windows-PC. Da nutze ich auch gerne die 'Energie sparen / Ruhezustand'-Funktion. Regelmäßig wacht er aber nicht mehr auf oder macht einfach alles zu. Scheint also ein MS-Feature zu sein

-
Every Moment a new experience.
So könnte da das Motto heissen lol
-
-
Was auch geil ist: Wenn man beim Instant Resume "zu schnell" ins Spiel will und das Profil noch nicht angemeldet wurde gibts die Nachricht: "User Profile has changed Game will restart"...und die Session ist futsch.
-
Es gerüchtet gerade über ein bevorstehendes Dashboard-Update im Januar:
ZitatEarlier it was reported that Microsoft will be holding a large-scale event in January, 2015 to showcase Windows 10 features and perhaps release a Consumer Preview version of its upcoming OS.
Another interesting bit of information circling around is that the Redmond-based software company may also release details on a brand new Xbox One Dashboard at the same event, perhaps to make the Xbox One experience more in-line with Windows 10 and to be able to run Universal apps on the console.
http://www.microsoftproductreviews.com/xbox/microsoft…-january-event/ -
Hoffentlich wird die Trägheit endlich adressiert. Das Dash flutscht einfach nicht. Jedes mal Verzögerungen egal was man anwählt.
-
Fast schon eine ganze Stunde installiere ich jetzt Lords of the Fallen ( in kombi mit dem 5,8 GB Patch) und bin bei sagenhaften 22%
DA kann man aber echt das große Kotzen bekommen.
-
Woran kann das liegen? Oder ist das normal bei dem Spiel? Finde diese Berichte über grundsätzliche stundenlange Installationen bei der Xbox One immer sehr mysteriös. Längste bei mir bisher war bei Digitalkauf (also Download & Installation in einem) NBA 2k15 mit knapp 45 GB, dauerte etwa 40 Minuten.
-
-
Ja ich blick das auch nicht.
Davor hab ich CoD AW installiert und konnte sogar nach 10 Minuten schon loszocken.
Das geht bei LotF noch nicht mal mit mittlerweile 26%.Von Spiel zu Spiel sehr verschieden, ich lade sogar manches Game schneller runter als ich es von Disc installiere.
-
Das liegt vermutlich am langsamen Optischen-Laufwerk deshalb muss es auch installiert werden.
-
Ist das Optische-Laufwerk langsamer als das von der PS4? Sollten doch beide ein 6x BD-Laufwerk haben?
-
Das Rätsel ist gelöst.
Mein Router hatte nen hänger und lief auf nur 3mbit anstatt 120mbit.
So hat der Download das Ganze stark ausgebremst -
Ich würde mir gern eine Festplatte für die One kaufen um Spiele zu installieren. Hat Microsoft irgendwelche welche Anforderungen genannt die diese braucht ? Ich will die vorhandene nicht ausbauen sondern nur ne zweite per USB dranhängen.
-
-