MS hat mich unterrichtet das sich auf meinen US-Fake-Account noch ein 50 Cent Guthaben befindet, hab das ganze Konto sofort geschlossen das Risiko war mir zu hoch das es mal gehackt wird und ich dann richtig Ärger bekommen. Naja in 60 Tagen ist es dann hoffentlich ganz weg !
Xbox One Thread - Eine (Zwei oder Drei) für Alles
-
wahrheit -
25. April 2013 um 09:39
-
-
Fifa 15 ist jetzt umsonst für EA Access Mitglieder!
-
10 Xbox One features you might not know about
http://kotaku.com/10-xbox-one-fe…bout-1703114162 -
Also features sind das ja nicht wirklich

Naja manches ist aber schon ganz cool, die progress bar bei achievements finde ich zb toll. Meine saves werden in die cloud gespeichert? Bis wie viel Speicherplatz denn? Bei Sony ist es ja auf 1gb beschränkt, was imo schnell voll ist!
-
Glaub ich unbegrenzt oder sja ist sau praktisch deshalb kann man auch einfach mal ein Game löschen ohne sich um den savestand zu kümmern
-
-
1GB für Spielstände ist doch genug schätze ich mal oder wieso meinst du bei der PS4 wird der schnell voll
-
Habe ich auch gedacht aber mach mal nen paar verschiedene dragon age spielstände und schwupps sind 200MB oder so weg.
Habe jetzt keine genauen zahlen parat aber immer wenn ich die ps4 anstelle sagt sie mir dass spielstände nicht mehr hochgeladen werden können weil Speicher voll.
-
OK 200MB Spielstände sind ja schon mal HAMMER!
-
Naja sind schon mehrere spielstände dann! Aber habe das Gefühl so im Schnitt braucht ein Spiel 50MB und dann geht's halt irgendwie schnell weg. 1GB ist auch nicht mehr das was es mal war

Edit: dragon age sind bei mir 350MB, Evil within knapp 200... Infamous first light 100...
-
Mal eine Frage an die One user:
Warum nimmt die upload App teilweise videos auf? Kann ich das irgendwo ausstellen? Ich kriege manchmal die Meldung dass ein Video aufgezeichnet wurde aber habe keine Ahnung warum, dachte erst das kommt bei gamerscores oder so, aber anscheinend doch nicht.
-
-
Bei FIFA zB. Wird das gemacht wenn eine coole Szene passiert ist .
Und so passiert das vieleicht auch bei anderen spielen.
In der Einstellungen. Game dvr abschalten geht glaube ich -
Mal eine Frage an die One user:
Warum nimmt die upload App teilweise videos auf? Kann ich das irgendwo ausstellen?
Einstellungen > Voreinstellungen > unter dem Punkt "System & App" den Haken bei "Übertragungen und Spielaufzeichnungen" entfernen.
-
Naja sind schon mehrere spielstände dann! Aber habe das Gefühl so im Schnitt braucht ein Spiel 50MB und dann geht's halt irgendwie schnell weg. 1GB ist auch nicht mehr das was es mal war

PS4-Spiele brauchen meistens so zwischen 10 und 30 MB. Vita- und PS3-Spiele deutlich weniger. Es gibt PS4-Ausnahmen die deutlich mehr brauchen (Minecraft). Du musst ja auch nicht immer gleich ALLE Savegames eines Spiels in die Cloud kopieren. Das aktuellste reicht.
-
Ohne zu wissen wieviel Savegames auf irgendeiner Plattform an Platz verbraucht - was macht diese Aussage im Xbone Thread? Der ewige E-Penen vergleich hat doch ein passendes Forum...

-
PS4-Spiele brauchen meistens so zwischen 10 und 30 MB. Vita- und PS3-Spiele deutlich weniger. Es gibt PS4-Ausnahmen die deutlich mehr brauchen (Minecraft). Du musst ja auch nicht immer gleich ALLE Savegames eines Spiels in die Cloud kopieren. Das aktuellste reicht.
Deadshot ich habe nirgendwo geschrieben dass die Aussage auf ps4 Games bezogen war sondern einfach nur gesagt dass es auf der ps4 nicht unbedingt langt. Ja, wahrscheinlich sollte ich das Auto hochladen ausstellen und das alles manuell machen.
Habe auch infamous first light, das braucht bei mir auch 100 MB, keine Ahnung warum. Auf der Box brauchen viele Spiele aber sicher genau so viel Speicher.
Man muss echt nicht immer ps4 vs xbox machen, das geht ja ungemein auf die nerven hier...

Sweedlander: ich hatte mich nur gefreut dass auf der Box man anscheinend unbegrenzt cloud Speicher hat...
-
-
Lol - ich hab einfach nur eine Aussage richtig gestellt und einen Tipp gegeben, aber mache für einige gleich wieder ein PS4 vs. X1 draus ... ihr habt echt alle einen an der Waffel mit eurem scheiß Konsolenkrieg. Stellt halt mal eure ganzen beschissenen Auto-Funktionen ab, dann habt ihr auch weniger Probleme mit euren Konsolen.
-
Bei mir brauchen meine ps4 Games im Schnitt mehr. Sorry. Evil within allein nimmt 200Mb bei mir. PS vita und ps3 interessieren mich dabei nicht. Meine Aussage richtig gestellt hast du in meinen Augen nicht, es sah mir eher nach unangebrachter Sony defense force aus. Ich habe mich nur gefreut dass es auf xbox mehr Speicher gibt und man sich so keine Gedanken machen braucht. Dann war es abee wohl nur Tipps geben.
Probleme sind das doch alles gar nicht, das sind Kleinigkeiten.
Den scheiss Konsolen Krieg befeuerst du doch selbst oft genug hier im forum. Und jetzt das unschuldslamm spielen

-
Ja ich weiß, ich bin hier der schlimmste direkt nach Sega Gangbang. Ist ja hinlänglich bekannt. Sobald jemand was entfernt gegen Sony schreibt MUSS ich das verteidigen und ich muss alle Nintendo und Xbox-Spiele nieder machen.
Wie gesagt, stell deinen Autofunktionen ab und manage das manuell, dann hast du keine Probleme. Wenn du natürlich viele Saves pro Game hast und auto-synch machst, dann lädt der dir alle Savegames in die Cloud. Ein Save bei Evil Within war glaube ich 12 Megabyte groß wenn ich mich korrekt erinnere. Ich spiele echt nicht wenig und sichere viel in die Cloud.
-
This Werk on Xbox , ein neues Videoformat ist da !
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Einstellungen > Voreinstellungen > unter dem Punkt "System & App" den Haken bei "Übertragungen und Spielaufzeichnungen" entfernen.
Soweit ich weiss, kann man dann aber auch keine Aufnahmen mehr manuell starten. Ein weiterer Punkt der mal verbessert werden könnte...
-
-