1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Xbox

Xbox One Thread - Eine (Zwei oder Drei) für Alles

• wahrheit
  • 25. April 2013 um 09:39
  • Sega Gangbang
    Erleuchteter
    • 26. Mai 2015 um 21:29
    • #9.541
    Zitat von Mattlok

Ich möchte gern ein besseres Mono One Ear Headset haben, weil mir das 2. der One jetzt schon kaputt gegangen ist...

Meint ihr ich kann dieses hier nutzen mit Xbox One Adapter...

http://www.amazon.de/Turtle-Beach-E…set+turtlebeach

In Kombination mit diesem Headset Adapter (den ich aber schon besitze)

http://www.amazon.de/Xbox-One-Stere…Headset+Adapter

Alles anzeigen

Kauf Dir doch das Xbox One Stereo Headset.Das Ding ist wirklich sehr gut und kostet ca. 40 €.

• Mattlok
    Erleuchteter
    • 26. Mai 2015 um 21:32
    • #9.542

Ich will ein One Ear mono Headset.

Ich will meinen Ton weiterhin über 5.1 zu Hause nutzen. Nur für Chat will ich was stabiles.

zocke gerade: EA FC 24, Forza Motorsport, Super Mario Wonder :love:

• pseudogilgamesh
    Schüler
    • 26. Mai 2015 um 21:35
    • #9.543

Gibt's denn keine Möglichkeit, dafür das oft gescholtene Kinect einzuspannen/zu nutzen?

Oder stören da die Spielgeräusche zu sehr?

Könnte mir Funktionen vorstellen, welche gar alle Spielgeräusche eliminieren könnten, indem sie den an der X-Achse gespiegelten-Graphen/das gegenteilige Wellenmuster der Game-Geräusche implemetieren, bzw "drüberlegen". Gibt ja schon Headphones mit solchen Funktionen :thumbup:

S: Turrican Collection 4 evercade. Super Gameboy 2. Saroo + Summercart 64. MVS: 8man, Ninja Commando. MCD: Soulstar, Battlecorps. Jag: Super Burnout. NES: Everdrive. SNES: Super Swiv pal. MD: Batman. X360: Quake 4 +2 (Pegi). PS: Ghost in the shell. PS2: Battle Engine Aquila, Genji. PS4: Aleste&Batsugun, BLOODBORNE Goty. Hw: amiga Scartkabel, PCE-IFU&Duo-RGB-Kabel für 8-Pin-Din-Ports (VideoGameReanimate-mods); IFU&Duo-Arcade-Cards: Arcade Card Pro & Arcade Card Duo

3 Mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh (26. Mai 2015 um 21:41)

• rocco4ever
    Erleuchteter
    • 26. Mai 2015 um 21:43
    • #9.544

@Mattlock: Bei der Xbox One bist du auf Headsets mit Klinkenstecker angewiesen. Das von dir genannte Turtle Beach hat einen USB-Anschluss.

Dieses hier müsste gehen: http://www.amazon.de/Sennheiser-PC-…=headset+klinke

Jedoch brauchst du hierfür noch einen Adapter: http://www.amazon.de/Sennheiser-PCV…pter+sennheiser

@pseudo: Kinect ist nicht optimal. Man kann es nicht schnell stummschalten. Zumal es auch viele Umgebungsgeräusche überträgt.

Edit: Das Turtle Beach hat doch einen vierpoligen Klinkenstecker. Müsste also gehen. Viel besser als die von mir vorgeschlagene Sennheiser plus Adapter Lösung.

Alles zum Bestpreis, nur in meinem Verkaufsthread!

3 Mal editiert, zuletzt von rocco4ever (26. Mai 2015 um 21:50)

• Mattlok
    Erleuchteter
    • 26. Mai 2015 um 21:52
    • #9.545

Nee das hat nen 3,5mm Stecker....

Um die Ear Force P4c auf einem PC verwenden, muss Ihr PC über eine 3,5 mm 4-Pol-Buchse.

Und ist auch auf Produkt Foto zu sehen

wired: have 3.5mm 4 Pole Jack

Kinect Chat ist immer blecherne und dann kannst Anlage nicht laut machen. Ist für Chat nicht das optimale.
    Funktionieren tut es schon, aber nicht das wahre.

• pseudogilgamesh
    Schüler
    • 26. Mai 2015 um 21:56
    • #9.546

@Kinect

Spoiler anzeigen

Das ist echt schade; ich verwette meinen Arsch da drauf, daß mit der richtigen Software/"Apps" das Problem zu tacklen ist. Das neue Kinect soll doch so ein technologisch relativ weit fortgeschrittenes Powerhouse mit genügend Sensoren (u.A. mehrere gute Mikros) sein (mir fällt dazu dieses Uni-Projekt mit Robotik ein; die Jecken verbauten das Kinect in einem Nr-5-mäßigen Robo und es funzt sehr-sehr gut, afaik), da kann man sicher so einen Umgebungsgeräusch+Game-Sound-Killer dazuprogrammieren. Wundert mich, daß sie's nicht schon getan haben :(

S: Turrican Collection 4 evercade. Super Gameboy 2. Saroo + Summercart 64. MVS: 8man, Ninja Commando. MCD: Soulstar, Battlecorps. Jag: Super Burnout. NES: Everdrive. SNES: Super Swiv pal. MD: Batman. X360: Quake 4 +2 (Pegi). PS: Ghost in the shell. PS2: Battle Engine Aquila, Genji. PS4: Aleste&Batsugun, BLOODBORNE Goty. Hw: amiga Scartkabel, PCE-IFU&Duo-RGB-Kabel für 8-Pin-Din-Ports (VideoGameReanimate-mods); IFU&Duo-Arcade-Cards: Arcade Card Pro & Arcade Card Duo

Einmal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh (26. Mai 2015 um 22:00)

• Mattlok
    Erleuchteter
    • 26. Mai 2015 um 21:59
    • #9.547

Für die 360 gibt's ein optisch ähnliches.

http://www.amazon.de/Turtle-Beach-E…rds=Xc1+Headset

Aber die Bewertungen für das P4c sind bei Amazon deutlich besser...

Preislich 1-2€ Unterschied ist egal

• rocco4ever
    Erleuchteter
    • 26. Mai 2015 um 22:07
    • #9.548

Würde die PS4 Version nehmen. Für das alte XB360 Headset müsstest du einen 3,5mm auf 2,5mm Klinkenadapter (welcher dem Chatadapter von MS beiliegt) benutzen. Je weniger Adapter um so besser :)

Alles zum Bestpreis, nur in meinem Verkaufsthread!

• Sega Gangbang
    Erleuchteter
    • 26. Mai 2015 um 22:18
    • #9.549

Laut winfuture.de hat es MS geschafft die Bandbreite bei Gamestreaming weit runter zu reduzieren! Stellt MS auf der E3 einen Dienst dafür vor ? Fast jedes Spiel auf fast jeder Hardware zocken ?

• Sega Gangbang
    Erleuchteter
    • 26. Mai 2015 um 22:21
    • #9.550
    Zitat von Re:quiem

LOL! Ist das der dicke, der sich auf jeder Play zuschüttet und jeden anbaggert?

Genau der ! :) beim zocken fragt er immer nach Dir ,ich glaube er mag Dich sehr :kiss:

• aldi404
    Erleuchteter
    • 26. Mai 2015 um 22:22
    • #9.551

Ich hoffe ja, dass MS auf der E3 Blast Processing ankündigt, dann kann Sony endgültig einpacken.

• Master DK
    Erleuchteter
    • 26. Mai 2015 um 22:26
    • #9.552

[quote='Sega Gangbang','index.php?page=Thread&postID=2091384#post2091384'

Falsche Infos ? Scheisse labert ? [/quote]

JA
    Sorry, du liest oft die Texte nicht sondern nur die ÜBERSCHRIFFT und/oder verstehst nicht was da geschrieben wird und schreibst hier dann was völlig anderes was dorrt geschrieben steht!
    Besipiel :

so steht es auf der Internet Seite:

Zitat

[size=12]Direct X 12 bringt 200% mehr Leistung[/size]

Auf dem PC bring Direct X 12 bis zu 200% mehr Leistung, bei der XboxOne erwartet man bis zu 30%

Was macht Gangbang daraus:

Mit Direct X 12 200% mehr Leistung auf der XboxOne!!

Und das ist sehr oft schon passiert, dann liest du auch noch auf Seiten die es nicht besser machen! Denn Laut dir und XboxDesteny ist die Avatar APP für denn PC schon ewig draußen, was aber nicht der Fall ist. Cool ist es wenn die Seite eine Quelle angibt oder sogar ein Zitat nimmt wo der Fehler zu sehen ist, das sie es falsch verstanden oder übersetzt haben :D

Die XboxOne ist eine Gute Konsole, wenn alles irgendwann so klappt wie Du und Microsoft uns einiges erzählen sieht die Zukunft auch noch besser aus!
    Aber bis heute sieht man von denn Cloud plan nichts und solange muss man hoffen das es was wird, denn nur sagen das es klappt bring nichts :)

Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444

• Retrorunner
    fka Funkuchen
    • 26. Mai 2015 um 22:33
    • #9.553

.
    .
    .
    .
    .

Zitat von Sega Gangbang

PPS:Gut das kommt der Konkurrenz auch zugute,da MS ja Sony hilft ihr Netzwerk stabiler/ sicherer zu bekommen:)

8)

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Verkaufe Nintendo Switch mit Steuerkreuz Mod + Spiele + Zubehör: Klick hier

• Cormac
    Erleuchteter
    • 26. Mai 2015 um 22:48
    • #9.554
    Zitat von Sega Gangbang

Falsche Infos ? Scheisse labert ? Was kann ich dafür,das Du Technik/Technologie nicht verstehen willst oder kannst.
    Diskussion ist immer gut und kritisch sein ist noch besser,aber was Du und andere veranstalten ist Bashing,Trollen und Kindergarten pur.

Wird echt mal Zeit dass du in den Spiegel schaust, aber darauf werde ich wohl vergeblich warten. Aber nun gut, wenn es von der Forenleitung toleriert wird dass hier mit Falschinfos um sich geschmissen wird werde ich mich dem fügen, dich auf in die Ignoreliste setzen und hoffentlich dann wieder bald richtige News hier im Thread lesen können, die nicht mit persönlicher Scheisse versetzt ist. Viel Spaß noch in deiner Traumwelt :)

• Dr. Herzog
    Profi
    • 26. Mai 2015 um 22:57
    • #9.555

Das ist ja unerträglich in diesem Thread. man könnte meinen die User hier haben ungeähr folgenden Altersdurchschnitt.

BTT: XOne hat jetzt die 50.000 Sales-Marke in Japan geknackt.

"Geh' mal Bier holen, Du wirst schon wieder hässlich." (Mickey Krause)

• pseudogilgamesh
    Schüler
    • 26. Mai 2015 um 23:11
    • #9.556

Sich weniger beschimpfen, dann ist doch alles easy, imo :hippie:

Einfach: Das ist sachlich nicht richtig. Richtigstellung: (...)

• Retrorunner
    fka Funkuchen
    • 26. Mai 2015 um 23:12
    • #9.557
    Zitat von Der Herzog

BTT: XOne hat jetzt die 50.000 Sales-Marke in Japan geknackt.

:bday:

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Verkaufe Nintendo Switch mit Steuerkreuz Mod + Spiele + Zubehör: Klick hier

• Cormac
    Erleuchteter
    • 26. Mai 2015 um 23:15
    • #9.558

Finde ich wirklich schade dass Ms dieses Mal die Japanoffensive ausgelassen hat, es hat zwar nicht viel bewirkt aber wenigstens ein paar gute JRPG's gebracht. Auch wenn Blue Dragon und Lost Odyssey nicht sonderlich bekannt und beliebt waren, ich fand beide Spiele echt super, dazu noch garniert mit einem Tales of Vesperia. Solche Spiele auf der One und ich hätte schon längst eine.

• The_Clown
    Erleuchteter
    • 26. Mai 2015 um 23:18
    • #9.559

@Der Herzog
    Ach komm. Ganz unrecht haben einige nicht. SG ist aber an einigen Dingen auch nicht ganz unschuldig. Hier gehört mal aufgeräumt und einige Post von allen gelöscht.

@alle
    Können wir uns alle mal wieder etwas zusammenraffen und weniger aufeinander herum haken?

Sega Gangbang
    Sicher will dir niemand die Freude die du mit der XOne hast nehmen aber manchmal schießt du wohl über das Ziel hinaus. Achte doch einfach drauf weniger Bildniveaumäßig zu schreiben und mehr echte und gute Tatsachen zu schreiben wo alles 100 % stimmt.
    Im Fall von MS, Sony und Nintendo helfen sich wäre besser gewesen folgende zu schreiben: Ein paar Vertreter haben sich mit Leuten von MS darüber ausgetauscht wie man die Netzwerk sicherer machen kann und wie man vielleicht effektiv gegen DOS Attacken vor gehen könnte.
    Grund wieso MS Interesse daran hat mit anderen Wissen auszutauschen ist ganz einfach: Das Internet wird durch Attacken allgemein belastet und MS kann vielleicht alleine da nichts bewirken. Wenn viele an einem Strang ziehen kann das beim Auffinde der Störer helfen und für uns alle von Vorteil sein. Hier geht es auch darum das Kunden die einmal ärger hatten weil Daten gestohlen, kopiert oder was weiß ich nicht passiert ist sich so schnell nicht mehr bei so einem Dienst anmelden oder so was nutzen egal ob dem Anbieter je so was passiert ist. Es könnte für MS indirekt ein Problem bestehen und das ist nicht gut fürs Geschäft.

So in der Art wäre ein super Post gewesen und hätte sicher keinen gegen dich aufgebracht. Das nur mal so als Info.

The Nexgam News Agency
    Wie so die Preise fürs Streaming steigen und uns alle betreffen?

• Hazuki-san
    Erleuchteter
    • 27. Mai 2015 um 12:53
    • #9.560
    Zitat von Cormac

Finde ich wirklich schade dass Ms dieses Mal die Japanoffensive ausgelassen hat, es hat zwar nicht viel bewirkt aber wenigstens ein paar gute JRPG's gebracht. Auch wenn Blue Dragon und Lost Odyssey nicht sonderlich bekannt und beliebt waren, ich fand beide Spiele echt super, dazu noch garniert mit einem Tales of Vesperia. Solche Spiele auf der One und ich hätte schon längst eine.

War bei mir auch so, ist schon sehr schade finde ich, aber der Markt lohnt sich halt 0 für ms. :(

“Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
    Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
    The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
    Hyde had been right about family, there was no escaping it...
    Even when there was no one left to run from.”

Werbung

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™