1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Xbox

Forza Motorsport 5

• khaos
  • 6. Juni 2013 um 20:04
  • RDX
    Profi
    • 11. Juni 2014 um 23:28

Teuer find ich es nicht 95+ autos für 48,-eur ist voll ok!Nicht mal 50cent pro auto in der qualität(die meisten mit voller forzavista unterstüzung(motorraum/koferraum usw)(für autofanatiker)
    Der ring macht richtig laune...hab jetzt insgesamt schon ca.200 stunden mit dem spiel verbracht :) alleine für forza 5 ist die one jeden cent wert!!!!

RDX

Einmal editiert, zuletzt von RDX (12. Juni 2014 um 11:19)

• Shinobi MG
    Erleuchteter
    • 12. Juni 2014 um 06:53

Ich finde FORZA 5 ja auch klasse und gerade das die neuen Strecken ( jetzt schon 3 ) alle kostenlos waren ist gut obwohl im Hauptspiel anfangs auch sehr wenige Strecken untergebracht waren. Aber einen Spielevollpreis für einen Download von 95 Wagen zu zahlen finde ich persönlich zu teuer. Ich hätte auch gerne einige der Wagen gehabt aber der Preis schreckt mich ab und ich möchte auch nicht das sich das durchsetzt.

Freue mich schon wieder auf heute Abend und den Ring.

[font='Georgia, Times New Roman, Times, serif'][color=#800080]Instagram Account[/color][color=#800080] Sammlung[/color][/font]
    XBL: [color=#009900]Shinobi MG[/color] PSN: [color=#0000ff]Shinobi74[/color]
    [font='Georgia, Times New Roman, Times, serif'][/font][size=8]Currently playing:
    Octopath Traveler 0, Dragon Quest VII Reimagined (PS5)[/size]

[size=8][/size]

• sMART
    Schüler
    • 3. Juli 2014 um 10:44

Gestern habe ich mal wieder ein Update laden "dürfen", ca 800 MB. Habe dann aber keine Neuigkeiten festgestellt. Weiß jemand, was da geändert wurde?

• bbstevieb
    Erleuchteter
    • 3. Juli 2014 um 11:13

Jepp diese Updaterei nervt ohne Ende!!! Habe wegen der WM ein paar Tgae die One ausgehabt (richtig aus wegen dem Netzteil Geräusch). Gestern wollte ich zocken...Pustekuchen! 2 GB Systemupdate Forza dann nochmal 800MB...360 angemacht...Update...OK dann halt nicht.

Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

XBL Gamertag: bbstevieb

• Nognir
    Puzzle Bobble Champion
    • 3. Juli 2014 um 11:36
    • Offizieller Beitrag

ich lass die One auch nicht im Standby, aus dem einfachen Grund, weil ich keine Konsole auf Standby lasse. Kann sein, dass ich auch updaten muss, aber wir sind doch eh Multikonsoleros. Wo ist also das Problem? ^^

Real Games need only one button!

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • bbstevieb
    Erleuchteter
    • 3. Juli 2014 um 12:20
    Zitat von Nognir

ich lass die One auch nicht im Standby, aus dem einfachen Grund, weil ich keine Konsole auf Standby lasse. Kann sein, dass ich auch updaten muss, aber wir sind doch eh Multikonsoleros. Wo ist also das Problem? ^^

Wie oben geschrieben sowohl One als auch die 360 brauchten Updates (da auf der One schon der 2GB Download lief war der 360 Download arschlangsam bei meiner 6Mbit/s Bandbreite)...mehr Konsolen habe ich momentan nicht im Betrieb.

Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

• fflicki
    Erleuchteter
    • 3. Juli 2014 um 13:58

Dein Problem kenne ich nur zu gut, un geht mir auch sehr oft auf die Nerven. Möchte ich vor der Spätschicht noch ein Spiel machen, kommt bei mir sehr oft ein Update, bei meiner Leitung dauert das auch meist zu lange, so dass ich an dem Tag nicht das gewünschte spielen kann.
    Meist schalte ich dann eine Retro Konsole ein, das geht insgesammt eh weitschneller.

• AppleRedX
    Profi
    • 1. August 2014 um 23:23

Es gibt ein neues, mit Hundemotiven versehenes VIP Car die Tage (2011 Subaru WRX STI) und weitere Cars im August als DLC. Die Frage ist ob kostenpflichtig oder nicht ...

http://forzamotorsport.net/en-us/news/wir_8_1_14

Zitat

One other bit before I let you go: While monthly Forza Motorsport 5 DLC ended with last month’s Hot Wheels Car Pack, we still have some surprises up our sleeve. In fact, you can expect some of that content to land later this month.

Filmfan. DVD/BD/LD Sammler. Musikhörer. Applejunkie. PC & Videogamer. Technikverliebt. Hundeflüsterer.
    Amtlich attestierter Foreninvalide, Diagnose: Augen-Tinnitus … sieht in fast jedem Thread Pfeifen.

• RDX
    Profi
    • 6. August 2014 um 19:20

Hab jetzt ca 180.std aufm Tacho bei Forza 5 jetzt gibts noch das Thrustmaster TX ForceFeedback Wheel dazu....Bin schon sehr gespannt Freu :thumbup: :love:

• Shinobi MG
    Erleuchteter
    • 6. August 2014 um 19:44

Wieviele Stunden müsste ich nachschauen, Fahrerlevel bin ich jetzt etwa 225. Ich würde mich für den Onlinemodus kürzere Wartezeiten wünschen damit ich darauf mehr Bock habe. Ansonsten will ich endlich mal die 40 Rennserien abschleißen, aber da fehlen noch Serien wie Geländewagen die mich nicht wirklich interessieren.

[font='Georgia, Times New Roman, Times, serif'][color=#800080]Instagram Account[/color][color=#800080] Sammlung[/color][/font]
    XBL: [color=#009900]Shinobi MG[/color] PSN: [color=#0000ff]Shinobi74[/color]
    [font='Georgia, Times New Roman, Times, serif'][/font][size=8]Currently playing:
    Octopath Traveler 0, Dragon Quest VII Reimagined (PS5)[/size]

[size=8][/size]

• RDX
    Profi
    • 6. August 2014 um 20:18

Bin Fahrerlevel um 485 rum,mache grad kaum Rennserien und lebe von Rivalen u.ä :thumbup:

• Nognir
    Puzzle Bobble Champion
    • 7. August 2014 um 11:00
    • Offizieller Beitrag

Gibt's denn noch kein günstiges Angebot irgendwo? Würde mir gern das Game auch endlich gönnen :(

Real Games need only one button!

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • bbstevieb
    Erleuchteter
    • 7. August 2014 um 11:23

Bei ebay bekommt man es für knappe 30€.

• RDX
    Profi
    • 12. August 2014 um 16:06

Rolls Royce zum erstenmal in einem Videospiel....gratis + 5 weitere Fahrzeuge aber leider (noch) nicht der Monza-Kurs bzw keine neue Strecke!Jetzt im neuen Forza 5 Update!

P.S.:Das Update ist noch nicht da (stand 16.20Uhr)

2 Mal editiert, zuletzt von RDX (12. August 2014 um 16:19)

• AppleRedX
    Profi
    • 13. August 2014 um 14:07

Hier die News mit Details zum August Update. Nett und kostenfrei.

http://forzamotorsport.net/en-us/news/fm5_dlc_cu

Filmfan. DVD/BD/LD Sammler. Musikhörer. Applejunkie. PC & Videogamer. Technikverliebt. Hundeflüsterer.
    Amtlich attestierter Foreninvalide, Diagnose: Augen-Tinnitus … sieht in fast jedem Thread Pfeifen.

• RDX
    Profi
    • 22. August 2014 um 22:56

Nur dieses wochenende: 90 Minuten Online SPA Challange im F1 von Lotus,schaffe 190km und es gibt noch nen Erfolg dazu. :)

P.S.: schäden usw sind eingeschaltet und nicht nur kosmetisch.... 8| Happy Pit-Stop :thumbup:

• Vit
    Erleuchteter
    • 4. September 2014 um 13:28

Wer's noch nicht, kann als XBL-User mal kostenlos reinschnuppern:

Zitat

Goldmitglieder auf der Xbox One können an diesem Wochenende ab dem heutigen Donnerstag, den 4. September 2014 um 9:01 Uhr kostenlos Forza Motorsport 5 spielen. Spielbar ist es dann bis zum kommenden Montag, den 8. September 2014, um 8:59 Uhr.

Das komplette Spiel steht euch dabei zur Verfügung, ebenso soll es spezielle Ingame-Events geben.

Braucht zwar Xbox Live Gold, aber das wird bei den aktuellen Konsolen bestimmt eh jeder haben.

http://hukd.mydealz.de/freebies/forza…tglieder-399099

[size=8]You see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig.[/size]

• AppleRedX
    Profi
    • 4. September 2014 um 14:47

Ein neues LangstreckenEvent gibts auch am WoEnde. In Prag ... hoffentlich mit aktiviertem Schaden.

http://news.xbox.com/2014/09/games-…-xbox-live-gold

Zitat

Throughout the weekend, you will have the chance to compete in a special multiclass endurance in-game race event, Grand Tour of Prague. Complete this endurance event and drive at least 130 miles in the race to earn a new title and badge for your Forza Motorsport 5 profile.

• Symer
    Erleuchteter
    • 15. September 2014 um 12:41

da ich die prag-strecke als grafisch imposanteste erachtet hatte, hab ich sie mir bei einem test als erste ausgewählt. forza5 ist das erste spiel auf der bone gewesen...und so sieht es auch aus. mich hat da nix vom hocker gerissen. auflösung war nett, framerate auch, aber nix was mich zu einem sofortigen kauf überzeugt hätte. viel mehr sehe ich in dem titel die neue übersetzung von perfect dark zero, das ausser bump nicht viel mehr zu bieten hatte.
    die autos sind nicht von turn ten erstellt worden und die zuschauer sind pappkameraden. der titel musste zum launch fertig sein. die dlc's passen da ins bild. hier wurde wirklich mit der heissen nadel gearbeitet. bin auf teil 6 gespannt.

[size=8]

"Die erste Generation verdient das Geld, die zweite verwaltet das Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte und die vierte verkommt vollends."
    (Otto von Bismarck)[/size]

[size=8]xbox live: SYMER 0083[/size]

• bbstevieb
    Erleuchteter
    • 15. September 2014 um 13:08

War ein solider Launch Titel und einer der einzigen One Titel die in 1080p/60fps laufen. Mir ist es schon immer zu steril und leblos gewesen, da sieht man bei Drive Club was ein paar Monate nach Launch möglich ist.

Trotzdem imo ein sehr guter Launch Titel.

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™