- Offizieller Beitrag
Ich habe hier noch ein paar weitere Screens, dieses Mal zur PC-Version, die wohl im Sommer herauskommen soll.
Ich habe hier noch ein paar weitere Screens, dieses Mal zur PC-Version, die wohl im Sommer herauskommen soll.
Rofl, die Engine ist anscheind an die fps gekoppelt, und das Spiel ist für 30 Fps ausgelegt.
Ausschalten auf eigene Gefahr ![]()
Man man man ![]()
Warum werden Games, die für PC erscheinen bzw. erschienen sind ins MultiKONSSLERIUM verschoben? Nach wie vor gibt es DR3 nur für eine Konsole!
wo sollte es sonst hin, im PC und Xbox bereich, finde hier sowas auch besser aufgehoben ![]()
Auch der PC ist eine vollwertige Spieleplattform, die von uns ausdrücklich unterstützt wird (siehe eigenes Unterforum). Folglich lassen wir das System auch bei Multititeln nicht unter den Tisch fallen.
Die Boardbezeichnung 'Multikonsolerium' ist in diesem speziellen Fall zugegebenermaßen etwas unpassend, aber bevor wir den Rechenknecht ignorieren, ändern wir lieber selbige. ![]()
Gestern mal das Super DR3 geladen. Gefällt mir super. Abgefahrene Musik und kurzweiliges Gemetzel ![]()
In 2 tagen erscheint PC Version, Preload seit heute möglich bei Steam... 23,6GB!
Das Spiel wurde grad im Netz veröffentlicht.
32 GB groß ![]()
Dazu noch 30 FPS locked
![]()
32GB! Meine Fresse! ![]()
Typische XBOX One Port.
Blöd, wenn man als Raubkopierer soviel Daten laden muss, was ... ![]()
Mit 150.000 Leitung geht das ganz schnell ![]()
hatten wir das Thema nicht schon vor kurzem ? ![]()
Ich preloade grad bei Steam und es sind nur 25GB. Du hast also gut 7GB überschlagen! ![]()
Auch bei dieser Größe würde ich wohl einige Zeit brauchen mit meiner 10.000er Leitung
Hab gestern für 7 GByte schon 1 1/2 Stunden gebraucht ![]()
Seit wann braucht man Clone Drive für Steam Spiele???
![]()
Um isos zu entpacken?
Um isos zu entpacken?
Steam-Spiele laufen nicht über ISOs.