Ist eine PS4 Version noch möglich oder total ausgeschlossen?
Dead Rising 3
-
-
Rechne nicht damit, da "Microsoft präsentiert" im Vorspann auftaucht, allerdings ist es wohl auch nicht ganz ausgeschlossen. Denke aber eher nicht.
-
Das Franchise ist wohl noch am "Leben" (DMC ebenfalls):
-
Dead Rising 4 in development (mit Unreal Engine 4)?
-
Sieht wohl tatsächlich so aus als ob es auf der E3 angekündigt wird!
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1228973
Remake vom ersten Teil!? Buuuuuuuh....
-
-
Hätte ich gar nix dagegen, Teil 1 war für mich fast unspielbar...
-
Ich hab Teil 1 richtig abgefeiert, war mit gears 1 der Grund nach em Gamecube zur XBox zu wechseln. Wenn die echt en Remake ankündigen würde ich mich mega freuen. Ein Gerüchteschreiber hat behauptet es würde zu Weihnachtszeit spielen
aber lange dauerts ja nicht mehr bis wir wissen ob da was dran ist. -
- Offizieller Beitrag
mochte teil 1 auch sehr gern. war damals auch irgendwie was frisches

-
So wie es aussieht spielt es ja auch in der Stadt Willamette und eben nicht "nur" in der Mall. Damit könnte ich mich auch gut anfreunden.
-
DR1 konnte mich damals nicht lange fesseln. Den anderen frühen Horrortitel für die 360, Condemned, habe ich dagegen durchgesuchtet. Der war viel spannender und atmosphärischer. Da sollten sie mal einen dritten Teil bringen.
-
-
Ich hatte den ersten Teil damals auch ein paar Stunden gespielt und dann liegen gelassen. Nach ca. nem halben Jahr habe ich mich nochmal davor gesetzt und dann hat es plötzlich „klick“ gemacht. Seitdem ist DR eine meiner absoluten Lieblingsserien.
-
Kann mir jemand sagen woher ich Teil 3 derzeit am günstigsten für die One bekommen kann?
-
gamesonly
-
- Offizieller Beitrag
Bin mir nicht ganz sicher, wo ich es hin packen soll, daher vorerst mal hier rein:
--------------2016 is the year of Dead Rising and what better way to celebrate the 10th Anniversary of the series than to re-live the classic zombie outbreaks. Dead Rising, Dead Rising 2 and Dead Rising 2: Off the Record will be coming to Xbox One and PlayStation 4 for digital download on September 13th, 2016 across Europe and North America. The original Dead Rising will also be available on Steam as a digital download. What a time to be undead!
All three titles will return to take advantage of the current gen hardware systems, bringing the hilarious horror up to a gory-ous 1080p at 60 fps. Each new version of the game will also include all of the additional previously released DLC costumes. -
Kein Retail? Schade

Hm, dann wird's wohl auf ein Sale-Schnäppchen irgendwann rauslaufen.
-
-
- Offizieller Beitrag
Hoffentlich bekomme ich noch vor Release meinen 20 % Code für den Kanada Store. Dann würden mich alle 3 knapp 38 Euro kosten was ich noch ok fände.
-
Konsolenspieler werden zudem zu einem Bundle mit allen drei Titeln greifen können, das für 49,99 Euro angeboten wird. Ausschließlich in Nordamerika werden überdies Box-Versionen des ersten und zweiten Teils erscheinen. Die Retail-Fassung von Dead Rising: Remastered kommt ebenfalls am 13. September in den Handel.
-
-
"Brand New Look"
https://www.trueachievements.com/news/dead-risi…er-announcementExterner Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Capcom kann ja Remake/Remaster wie kaum jemand anderes. Ich bin sehr gespannt!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Macht vll mehr Sinn, direkt den ursprünglichen Dead Rising Thread zu nutzen und mit Zusatz "Remaster" ins Multi zu schieben? Posts dann am besten auch direkt dorthin schieben.
Der erste Teil war damals auf jeden Fall grandios und mittlerweile ist er auch alt genug, dass sich ein umfangreiches Remaster definitiv lohnt.
Durch die bessere Grafik sieht nur Frank West jetzt mindestens zehn Jahre älter aus.. 
-
-