1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Multikonsolerium

[XBO/360/PC] Project Spark

• Civilisation
  • 11. Juni 2013 um 16:37
  • Undead
    Erleuchteter
    • 5. März 2014 um 18:15

erinnert mich trotzdem an:

http://www.youtube.com/watch?v=dkyLskVFYgU

:D

Undead YT
    Undead eBay

• Master DK
    Erleuchteter
    • 5. März 2014 um 18:15

Finde es schade das Win8 Voraussetzung ist, angeblich weil es sonst nicht möglich wäre :(

Aber warum [XboxOne]?
    Wenn ich das hier so lese denke ich es ist XboxOne ONLY!

Lese sowas auf div. Seiten :

Zitat

As for input, all platforms have been kept in mind, and it'll feature control schemes for traditional gamepad for Xbox 360, mouse and keyboard on PC, and the Xbox One will, of course, have added Kinect functions

Zitat

Project Spark is a "game maker" video game for the Xbox One, Xbox 360, and Windows 8.

Zitat

Q. Can I run Spark on the PS4/Mac/Wiii?

Project Spark will be available on Xbox One, Xbox 360, and Windows 8 PCs and tablets. Support for additional platforms has not been announced.

Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444

• RedXIV
    fka Alpha001
    • 8. März 2014 um 12:16

4 weitere keys für xbox one und Windows 8.1 zu verschenken.

Es ist vollkommen normal sich einen Pinguin aus dem Zoo mitzunehmen. :D

• Shinobi MG
    Erleuchteter
    • 9. März 2014 um 07:30

Habe vor ein paar Tagen auch den Key für die One bekommen aber irgendwie kann ich mich nicht dazu hinreissen den einzulösen, die bisherigen Trailer finde ich eher abschreckend als interessant.

Shino_Retro_Games

Spiele gerade: Beast of Reincarnation (PS5)

Freue mich auf: Onimusha Way of the Sword, Final Fantasy Resonance

• johannes
    Fortgeschrittener
    • 9. März 2014 um 11:14

Habe als noch kein key fuer die one ;( !
    Wenn irgendjemand von euch einen zuviel hat ....... :rolleyes: ?

Einmal editiert, zuletzt von johannes (9. März 2014 um 11:46)

• Sega Gangbang
    Erleuchteter
    • 18. März 2014 um 17:50

Wie gut ist denn Spark !! Gestern und heute mit dem Sohnemann einige Dinge gebaut , das macht wirklich Laune . Das neue Minecraft ?

• Afro-Toad
    Erleuchteter
    • 21. März 2014 um 18:38

Ich weiß, ich bin doof, aber... Wofür brauche ich den Key überhaupt? Habe das Teil gestern mal angezockt und das Tutorial gestartet. Nach dem Code wurde ich nie gefragt...

Tanz den Kirby!
    (>'-')> <('-'<) ^( '-' )^ v( '-' )v <('-'<) ^( '-' )^ (>'-')> ^(^-^)>

Kein Videospiel wird mich jemals so aggressiv machen wie staatliche Bevormundung und Zensur!

• Ray
    Erleuchteter
    • 21. März 2014 um 18:41

Weil mittlerweile offen für alle ist ;)

• Sega Gangbang
    Erleuchteter
    • 21. März 2014 um 18:42

Ist eine Open Beta

• Sega Gangbang
    Erleuchteter
    • 26. März 2014 um 14:52

Linkin Park macht ein Musik Video zu Spark.

• bbstevieb
    Erleuchteter
    • 26. März 2014 um 15:14

Dann poste doch auch dieses "Machwerk":

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

www.youtube.com/watch?v=cEaEdLQbAFM

Der Song ist Linkin Park typisch absolut grauenhaft.

Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

XBL Gamertag: bbstevieb

Einmal editiert, zuletzt von bbstevieb (26. März 2014 um 15:25)

• Sega Gangbang
    Erleuchteter
    • 26. März 2014 um 16:04

Ich hätte auch lieber Slayer ,aber die Zielgruppe wird erreicht.

• Civilisation
    The Machine + Euro 2012 Champion
    • 10. Juni 2014 um 11:01
    • Offizieller Beitrag

Es gibt dank der E3 neue Screens!

Bilder

• Project_Spark_neXGam_1.jpg
      • 104,01 kB
      • 1.280 × 720
    • Project_Spark_neXGam_2.jpg
      • 109,94 kB
      • 1.280 × 720
    • Project_Spark_neXGam_3.jpg
      • 109,02 kB
      • 1.280 × 720
    • Project_Spark_neXGam_4.jpg
      • 115,36 kB
      • 1.280 × 720
    • Project_Spark_neXGam_5.jpg
      • 162,09 kB
      • 1.280 × 720

Buchstaben im Kopf: Protokoll eines Buchstabenverrückten

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Mistercinema
    Five Times most Wanted
    • 9. Juli 2014 um 10:13
    • Offizieller Beitrag

Wie Microsoft heute Morgen mitteilte, wird der spielerische Werkzeugkasten Projekt Spark offiziell am 10. Oktober 2014 in Europa erscheinen und kostenlos für Xbox One und Windows 8.1 verfügbar sein. Hobby-Leveldesigner können ihre Spielerfahrung erweitern, indem sie zusätzliche Ingame-Inhalte kaufen. Das Spiel befindet sich seit Dezember 2013 in der Betaphase und wird von kreativen Weltenbauern genutzt, um eigene Abenteuer zu erschaffen.

Mit dem Project Spark Starter Pack wird auch eine Xbox One Retail-Version in den Läden stehen. Diese enthält das Abenteuer mit dem Titel Champions Quest: Void Storm, den ersten Teil einer epischen Abenteuerkampagne, das erste Sci-Fi Pack Galaxies: First Contact, den Kriegerhelden Sir Haakon „Hawk“ the Knight und vieles mehr. Das Starter Pack bietet die besten Inhalte, Features und Add-ons des bestehenden Kaufangebots in einem Paket. Sämtliche Inhalte der Retail-Version werden auch digital für Xbox One und Windows 8.1 am Release-Tag verfügbar sein.

Spieler, die bereits jetzt in der Beta aktiv sind, erhalten ein Update, sodass ihre Credits, Kreationen und Lieblingslevels bestehen bleiben.

M.C.

-- M.C´s DVD Sammlung -

Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

James T. Kirk

• Master DK
    Erleuchteter
    • 9. Juli 2014 um 16:10

Will es für Windows 7 !!!

Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444

• Symer
    Erleuchteter
    • 7. Oktober 2014 um 11:00

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

http://youtu.be/QCTaUplJ5Us

das sieht schon spitze aus. die leute von media molecule hatten aber eine demo gezeigt, in denen ich die objekte selber erstelle und mit move details einarbeiten konnte im stil eines zbrush. spark sieht super aus, aber eben nur mit vorgegebenen assets. das ganze füllen können mit eigenen gegenständen wäre ncoh nen zacken cooler. trotzdem einen weiteres heisses M$-eisen!

[size=8]

"Die erste Generation verdient das Geld, die zweite verwaltet das Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte und die vierte verkommt vollends."
    (Otto von Bismarck)[/size]

[size=8]xbox live: SYMER 0083[/size]

• bbstevieb
    Erleuchteter
    • 7. Oktober 2014 um 11:59

Ich weiss nicht. Man kann das ganze Zeug was released wird doch eh nicht zocken und dann soll ich noch eigene Games auf ner Konsole mit bem Pad in der Hand besteln? ?(

Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

Psmoke
    Trials + AO Tennis Champion
    • 6. November 2014 um 19:31
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Project Spark: Willkommen im Reich der unbegrenzten Möglichkeiten

Jeder Videospieler kennt Leveleditioren. Sie bieten die Möglichkeit, innerhalb eines fest vorgegebenen Rahmens eigene Ideen zu verwirklichen. Doch wenn man mehr machen möchte, dann sind die Optionen oftmals begrenzt. Aus einem Echtzeitstrategiespiel ein RPG zu machen, ging nicht ohne größere Eingriffe in die Programmierung. Erst Spiele wie LittleBigPlanet und Minecraft ermöglichten es dem Gamer, seinen Gedanken freien Lauf zu lassen. Und Project Spark setzt dem noch einen drauf.

Zu unserem Artikel

Twitch: twitch.tv/psmoke91
    --> Ich streame hier oftmmals für nexgam. As soon as possible auch bald endlich in HD.

• Pestilence
    Gast
    • 29. September 2015 um 16:08
    Zitat von Xbox Wire

On October 5, Project Spark will transition from its microtransaction model to a free and open creation engine. This will automatically unlock previously paid downloadable content for new and existing Project Spark users. Microsoft will pivot from producing DLC and active feature development to encouraging more user generated content and opening the Project Spark experience.

“Project Spark’s goal has always been to empower creativity. We’ve been an incubation engine for ideas from epic to artistic and we plan to continue doing so,” said Rahul Sandil, Head of Project Spark Acquisition/Engagement. “Project Spark inspires and empowers over 200,000 creators who have shared tens of millions of custom objects, behaviors and experiences. Every day we see anywhere between 300 and 400 new games being uploaded on our platform. Our support of these creators and our communications with them will continue in an open, free and collaborative environment.”

In light of these changes to a fully free model, all players who have purchased Project Spark digital content on or after July 28, 2015, purchased and activated retail discs on or after July 28, 2015 or have a remainder balance of purchased in-game tokens will be entitled to Microsoft Store credit equivalent to their money spent. Microsoft Store credits will be awarded to all users within 30-60 days after October 5.

Alongside this news, a number of new content and features will be added to Project Spark available on October 5 for creators, including:

• The maximum terrain limit in creations has been doubled
    • The maximum prop limit in creations has been increased by 500
    • 200+ new assets have been added in game, including a dragon, goblin warlord, bog biome and a set of new primitive building blocks
    • Each creator will now have a total of 100 Upload Slots for their creations
    • UGC ranking will be based on downloads and favorites, instead of upvote/downvote ratings
    • The Project Spark Marketplace has been removed
    • The Project Spark Tour and Treasure Trove have been removed
    • Achievements have been revamped for players and creators

For more details and information on this announcement and more, be sure to join in the conversation on the Project Spark forums.

Alles anzeigen

tl;dr:
    Keine Mikrotransaktionen mehr, alles kostenlos, alles bisher ausgegebene Geld ab dem 28.07.15 wird in Form von Microsoft Guthaben erstattet, Retail-Besitzer die das Spiel ab dem 28.07.15 aktiviert haben, erhalten Microsoft-Guthaben für die enthaltene Ingame-Währung.

• bbstevieb
    Erleuchteter
    • 29. September 2015 um 16:10

Ist das damit offiziell als Totalflop bestätigt?

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™