Die nächsten kostenlosen Titel stehen fest.
Ab dem 01.09. kann man Magic 2013 und ab dem 16.09. Rainbow Six: Vegas kostenlos herunterladen.
Games with Gold
-
-
RSV? Puhhh, hab das Spiel geliebt...ist aber bisher das älteste Spiel der Aktion. Kam sogar vor Halo 3 und mit Magic findet sich leider bereits das zweite alte Arcade Game in der Aktion...
-
Cool.Meine freundin wollte magic schon lange mal haben.Jetzt bekommt sie es kostenlos.:)
-
Schade, hab ich beide schon, und die wirklichen Top Titel sind's auch nicht
-
Was für Kamellen, aber wenigstens habe ich beide diesmal noch nicht

-
-
Kann es sein das Halo 3 bis jetz noch nicht angeboten wurde ?
Dabei hätte ich gerade das Spiel gerne mal angezockt... [size=10] [/size]:)[size=10] [/size] -
Ab dem 1.10. gibt es Might & Magic Clash of Heroes kostenlos für Gold-Mitglieder. Kennt das einer?
-
Ist das das DS-Spiel?
Falls ja, ist es ein hervorragendes 2D-Tactic-RPG. Recht komplex und hat bei mir damals eine Weilchen gebraucht, bis ich alles verstanden habe, aber es ist richtig gut.
-
Wurde das nicht mal als das bessere Puzzle Quest bezeichnet?
-
- Offizieller Beitrag
Einfach mal vertrauensvoll auf neXGam.de gucken. Da ist sogar eine Rezension zum Spiel:
https://www.nexgam.de/xbox-live-arca…-of-heroes.html -
-
Sieht ja richtig nett aus von der Grafik her. Puzzle Quest fand ich echt schon motivierend und etwas süchtig machend. Wird auf jeden Fall geladen.
-
Clash of Heroes lohnt auf jeden Fall !
-
- Offizieller Beitrag
Habe bei der Aktion bisher nur bei Fable und AC2 mitgemacht.
Muss hier leider sagen, dass ich dann doch den Mitbewerber loben muss, der seinen Plus Mitgliedern mal eben Far Cry 3 für Lau gibt.M.C.
-
Habe bei der Aktion bisher nur bei Fable und AC2 mitgemacht.
Muss hier leider sagen, dass ich dann doch den Mitbewerber loben muss, der seinen Plus Mitgliedern mal eben Far Cry 3 für Lau gibt.M.C.
- Far Cry 3
- Dragon's Dogma: Dark Arisen
- Giana Sisters: Twisted Dreams
- Touch my Katamari
- Tekken x Street Fighterund das nur im September. Jetzt stimmt es

Da ist Clash of Heroes schon eine echte Nummer gegen!
Bin aber gespannt. In den nächsten Monaten/Jahren wird sich MS sicherlich etwas einfallen lassen mehr dagegen anstinken zu können und das ist dann nur gut für alle Seiten. -
Hab jetzt Heut auch mal den Kram geladen.Mal schauen ob was brauchbares für mich dabei ist.
-
-
Meine Fresse... man kann keinen MS-spezifischen Thread mehr lesen, ohne über Sticheleien der Sony-Fanfraktion zu stolpern. Die ab und an eingestreuten Pseudo-Relativierungen machen das auch nicht besser.
Also ich bin dagegen ja relativ resistent, aber langsam nervt es nur noch.
-
Zumal CoH eins der besten Spiele ist die ich je gezockt habe(allerdings auf'm DS)
Aber Hauptsache erst mal gemotzt. -
PSN+ Leihspiele sind nicht das selbe wie die Gratisspiele bei XBox Live Gold.
-
Meine Fresse... man kann keinen MS-spezifischen Thread mehr lesen, ohne über Sticheleien der Sony-Fanfraktion zu stolpern. Die ab und an eingestreuten Pseudo-Relativierungen machen das auch nicht besser.
Also ich bin dagegen ja relativ resistent, aber langsam nervt es nur noch.
Mr. Cinema hat damit angefangen, ich habe es nur richtig gestellt

-
Du hast es ergaenzt... unnoetigerweise. Ich wei& ja nicht, wie oft wir uns noch anhoeren sollen, wie toll PS+ im Vergleich zu 'Games for Gold' ist, aber mir persoenlich haengt es mittlerweile gehoerig zum Hals raus.

Aehnliches laesst sich auch in anderen MS-spezifischen Threads beobachten... da wird jede noch so winzige Gelegenheit genutzt, um uns zum 1000sten Mal aufs Brot zu schmieren, warum Feature XY bei Sony besser ist. Irgendwann ist dann einfach mal der Punkt erreicht, wo man sich das nicht mehr geben kann, ohne dass sich einem die Zehennaegel aufrollen.
-
-