1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Xbox

Games with Gold

• cd32
  • 18. Juni 2013 um 11:53
  • Master DK
    Erleuchteter
    • 2. August 2020 um 09:55
    • #1.421

Ja sowas soll es wohl geben, in der Hoffnung das die das Abo abschließen.
    Erstmal sehen ob das wirklich kommt und was ist mir den spielen die gold User besitzen und es das ja nicht mehr gibt.

Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444

• Undead
    Erleuchteter
    • 2. August 2020 um 13:33
    • #1.422

Also sollte das wirklich stimmen, dass GwG wegfällt, wie muss man das dann als reiner Online Spieler verstehen? Es wird durch Gamepass ersetzt, aber wenn man keinen Gamepass kauft, kann man kostenlos Online spielen? :hm:

Ich schätze mal, dass es mehr Klarheit geben wird, sobald die XSX released wurde.

Undead YT
    Undead eBay

Phill XVII
    KugelHund
    • 2. August 2020 um 16:44
    • Offizieller Beitrag
    • #1.423

Mich würde vor allem interessieren wie es mit One GwG Lizenzen läuft, sollte Gold tatsächlich verschwinden.
    Würde dann wohl auch einfach in den Gamepass integriert werden.

PSN ID: PhillXVII
    <(^•^)> Knuddeluff!

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Mistercinema
    Five Times most Wanted
    • 27. August 2020 um 17:06
    • Offizieller Beitrag
    • #1.424

Im September 2020 warten im Rahmen der Games with Gold wieder tolle kostenlose Spiele auf Dich: Dabei stehen Dir zwei Titel speziell für Xbox One und zwei weitere Spiele für Xbox 360 zur Verfügung, die Du dank Abwärtskompatibilität auch auf Xbox One spielst.

Tom Clancy’s The Division
    Erobere New York zurück nachdem eine Pandemie die Stadt ins Chaos gestürzt hat. Dieser Online-Shooter kombiniert actionreiche Kämpfe, die jede Menge taktisches Fingerspitzengefühl erfordern, mit den Freiheiten eines mitreißenden Rollenspiels. Spiele in der umfassenden kooperativen Multiplayer-Kampagne, nimm andere Agenten ins Visier und erbeute wertvolle Ausrüstung. Beschütze die Bürger, erfülle Deinen Auftrag und verliere Deine Hoffnung nicht.
    Tom Clancy’s The Division ist vom 1. bis 30. September auf Xbox One verfügbar.

The Book of Unwritten Tales 2
    Die Prophezeiungen haben es vorhergesehen: The Book of Unwritten Tales 2 ist im September Teil der Games with Gold. Die Fortsetzung der abenteuerlichen Point and Click-Saga steckt voller aberwitzigem Humor und den bekanntesten Märchen aller Zeiten. In über 20 Stunden Story hilfst Du den quirligen Charakteren dabei, ihr Schicksal im verwunschenen Aventasia zu erfüllen.
    The Book of Unwritten Tales 2 ist vom 16. September bis 15. Oktober auf Xbox One verfügbar.

de Blob 2
    Stürze Dich kopfüber in ein actiongeladenes, farbenfrohes Abenteuer. Denn die Inkies sind zurück mit einem neuen heimtückischen Plan, der der Welt sämtliche Farbe entziehen soll. Aufhalten kann sie nur Blob: Mit einer einzigartigen malerischen Spielmechanik, über zwölf Plattform-Karten, neuen Einzelspieler-Leveln, Multiplayer-Support und knackigen Bosskämpfen erlebst Du in de Blob 2 ein farbenfrohes Spektakel.
    de Blob 2 ist vom 1. bis 15. September auf Xbox One und Xbox 360 verfügbar.

Armed and Dangerous
    Hier kommen die Lionhearts! Dieser eher unkoordinierte, bis an die Zähne bewaffnete Rebellentrupp macht sich auf zur Rettung der Welt – vorausgesetzt, er legt sie nicht vorher in Schutt und Asche. Doch Vorsicht! In diesem klassischen Xbox-Titel hast Du nur 12.000 Kugeln oder weniger, um den Sieg zu erringen. In dieser humoristischen Story erlebst Du jede Menge parodierte Popkultur, erbeutest Waffen und manövrierst Dich durch 21 actiongeladene Level.
    Armed and Dangerous ist vom 16. bis zum 30. September auf Xbox One und Xbox 360 verfügbar.

-- M.C´s DVD Sammlung -

Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

James T. Kirk

• aldi404
    Erleuchteter
    • 28. August 2020 um 12:50
    • #1.425

Wenigstens kann ich jetzt meine Div1 Disk im Regal lassen ^^

bbstevieb
    Erleuchteter
    • 28. August 2020 um 16:20
    • #1.426

Nachdem ich The Division 2 mittlerweile ziemlich totgezockt habe kommt mir der erste Teil jetzt ziemlich recht. Endlich mal wieder ist was für mich dabei.

Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

XBL Gamertag: bbstevieb

• bluntman3000
    Xbox Hobby Anwalt
    • 28. August 2020 um 22:33
    • #1.427

Ich freu mich auf The Division 1 und de Blob 2, wollte ich beide schon ewig mal ansehen... Hat 'The Division' eigentlich auch für Singleplayer/Kampagnen-Freunde was zu bieten?

You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

Mein Blog ▪ ▪ ▪ Mein Insta

• aldi404
    Erleuchteter
    • 29. August 2020 um 02:20
    • #1.428
    Zitat von bluntman3000

Ich freu mich auf The Division 1 und de Blob 2, wollte ich beide schon ewig mal ansehen... Hat 'The Division' eigentlich auch für Singleplayer/Kampagnen-Freunde was zu bieten?

Wenn ich jedes Mal eine Mark bekommen würde wenn jemand das fragt ^^

Ja, sowohl Teil 1 und auch Teil 2 kann man problemlos solo durchzocken und man ist viele viele Stunden bestens unterhalten.

• aldi404
    Erleuchteter
    • 30. September 2020 um 04:56
    • #1.429

Die GwG im Oktober

https://www.xboxdynasty.de/news/games-wit…le-stehen-fest/

• mzero2
    Erleuchteter
    • 30. September 2020 um 05:03
    • #1.430

Nichts für mich dabei, ganz schlechte Auswahl. Da spiele ich lieber gar nicht.

„Die Gefahr, dass der Computer so wird wie der Mensch, ist nicht so groß wie die Gefahr, dass der Mensch so wird wie der Computer.“ Konrad Zuse

Was der Bauer nicht kennt, spielt er nicht.

• aldi404
    Erleuchteter
    • 30. September 2020 um 07:01
    • #1.431

Slayaway Camp und Maid of Sker spiele ich mal an, Costume Quest ist eh super (Double Fine) aber kann sein dass ich das schon hab, das Sphinx Spiel soll auch ganz nett sein

• bluntman3000
    Xbox Hobby Anwalt
    • 30. September 2020 um 08:44
    • #1.432
    Zitat von aldi404

Slayaway Camp und Maid of Sker spiele ich mal an

Slayaway Camp hat mir großen Spaß gemacht. Eine Art Puzzle in Minecraft-Optik, mit tonnenweise 80s Feriencamp Slasher-Atmosphäre und -Zitaten. Allein das Final Destination Achievement trieb und treibt mich in den Wahnsinn: Ich pack das einfach nicht, bester Run scheiterte bei 21 oder 22. Frage mich ernsthaft, wie @Calibur das geschafft hat.

bbstevieb
    Erleuchteter
    • 30. September 2020 um 09:08
    • #1.433

Mich haut es ja schon seit längerer Zeit quasi aus den Socken wenn tatsächlich mal wieder für mich was dabei ist. Insofern ein "normaler" Monat für mich.

Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

XBL Gamertag: bbstevieb

• Mistercinema
    Five Times most Wanted
    • 30. September 2020 um 10:20
    • Offizieller Beitrag
    • #1.434

Sphinx!!!! Holt euch alle auf jeden Fall Sphinx!!!!

-- M.C´s DVD Sammlung -

James T. Kirk

• Undead
    Erleuchteter
    • 30. September 2020 um 13:07
    • #1.435

Nach welchem Kriterium werden hier eigentlich die Games bewertet? Ist man da nur interessiert oder erfreut, wenn es noch nicht so alte Games sind?

Hätte ich noch Gold, würde ich mich über Sphinx freuen. Wobei mich gerade wundert: Das ist doch ein PS2/GC/Xbox Game, welches für die Switch remastert wurde. Wieso fällt das hier unter 360 Games? ?(
    Oder ist das hier die Xbox Version?

Undead YT
    Undead eBay

• exocron
    Erleuchteter
    • 30. September 2020 um 13:59
    • #1.436

Das ist ein Xbox Game welches auch auf der 360 funktioniert.
    Freie mich wirklich sehr auf Sphinx. Wollte ich schon immer mal spielen :thumbup:

[color=#FFA500][size=12][font='Comic Sans MS,cursive']exocron´s große Kellerausmistung[/font][/size][/color][color=#FFA500][size=12][font='Comic Sans MS,cursive'][/font][/size][/color]

• Calibur
    Erleuchteter
    • 30. September 2020 um 16:43
    • #1.437

@bluntman3000: ich habe das Spiel am Anfang normal gespielt, aber als es dann richtig knackig wurde, hat mich schnell die Lust verlassen und ich habe bei TA nach nem Guide gegriffen. Dafür bin ich einfach zu sehr dem Gamerscore verfallen, dass ich es dann unbeendet liegen lasse.

XBL: Calibur80
    PSN: Calibur80

• Mistercinema
    Five Times most Wanted
    • 30. September 2020 um 19:38
    • Offizieller Beitrag
    • #1.438
    Zitat von exocron

Das ist ein Xbox Game welches auch auf der 360 funktioniert.
    Freie mich wirklich sehr auf Sphinx. Wollte ich schon immer mal spielen :thumbup:

Das wird dir bestimmt gefallen!
    Selbst nach so vielen Jahren, ist das Spiel und Gameplay immer noch ein Broken, wenn natürlich in Sachen Gameplay nicht so gut mit gealtert, wie die Grafik. Diese war auf der 360 ja schon deutlich aufgewertet worden, auf der One (x) um 360 Modus dann nochmals. Imo immer noch einer der besten Zelda ähnlichen Titel, die ich kenne.

-- M.C´s DVD Sammlung -

James T. Kirk

• bluntman3000
    Xbox Hobby Anwalt
    • 1. Oktober 2020 um 08:28
    • #1.439
    Zitat von Calibur

@bluntman3000: ich habe das Spiel am Anfang normal gespielt, aber als es dann richtig knackig wurde, hat mich schnell die Lust verlassen und ich habe bei TA nach nem Guide gegriffen. Dafür bin ich einfach zu sehr dem Gamerscore verfallen, dass ich es dann unbeendet liegen lasse.

Schon klar, ich wollte das Spiel eigentlich ebenfalls unbedingt auf die 1.000 GS bringen. Aber dieses eine Minigame, bei dem ein hin und her rasender Totenkopf in einem immer kleiner werdenden Bereich ausgelöst werden muss, raubt mir den Schlaf. Alle anderen Serien und die damit verbunden Achievements (5 - 10 - 13 - 20) dieses Minispiel sind abgehakt ... aber 25??! Ich habs insgesamt locker 3h lang versucht, schwitzende Hände, tränende Augen ABER ES IST UNMÖÖÖÖÖGLICH!!! Du hast es lt. trueachievements geschafft, davor ziehe meinen Hut

Keine Ahnung, ob ich das nochmal angehe.

• Mistercinema
    Five Times most Wanted
    • 1. Oktober 2020 um 11:52
    • Offizieller Beitrag
    • #1.440

Obgleich ich die Disk besitze, gerade mal Sphinx geladen und meinen Spielstand weiter gemacht. Hätte ich nicht gerade Mafia zum Test hier, wäre es um mich geschehen und ich hätte wieder nicht aufhören können :lol:
    Eins meiner absoluten Sucht Spiele!

-- M.C´s DVD Sammlung -

James T. Kirk

Werbung

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™